19.01.2009
Montags, 19:00 UHR
Kaiserslautern - FC Bayern München
Auf Dem Betzenberg
oh gausti dat wird ja lustich wa
19.01.2009
Montags, 19:00 UHR
Kaiserslautern - FC Bayern München
Auf Dem Betzenberg
oh gausti dat wird ja lustich wa
Das war gestern ein Spiel auf Augenhöhe. Beide hatten irgendwo ihre Tormöglichkeiten, FCK mit Simpson vielleicht so mit die Beste. Aber ansonsten wars eher ein durchwachsener Sonntag Nachmittag. Gegen Angstgegner Freiburg nächste Woche wirds wahrscheinlich nicht reichen mit der Leistung von gestern!
Das war gestern ein Spiel auf Augenhöhe. Beide hatten irgendwo ihre Tormöglichkeiten, FCK mit Simpson vielleicht so mit die Beste. Aber ansonsten wars eher ein durchwachsener Sonntag Nachmittag. Gegen Angstgegner Freiburg nächste Woche wirds wahrscheinlich nicht reichen mit der Leistung von gestern!
H E I M S I E G
H E I M S I E G
A U S W Ä R T S S I E G
A U S W Ä R T S S I E G
A U S W Ä R T S S I E G
Fresse
A U S W Ä R T S S I E G
Jo, vielleicht von SV Prittriching II
U N E N T S C H I E D E N
A Wohnsinn
Wer hätte es vor der Saison gedacht?!
GW zur Herbstmeisterschaft
wär schön Euch bald wieder in der ersten Liga zu sehen
GW zur Herbstmeisterschaft
Sehr witzig
Sehr witzig
oh sorry, hat ja doch nicht ganz gereicht
hatte das Torverhältnis nit im Kopf...
oh sorry, hat ja doch nicht ganz gereicht
hatte das Torverhältnis nit im Kopf...
um erster zu sein, müssen wir jetzt halt noch bis 2.2.09 warten.
Wer hätte es vor der Saison gedacht?!
Ich
Ich
so so....
trotzdem is es nicht zu erwarten gewesen und deshalb Glückwunsch zur Vizeherbstmeisterschaft!
so so....
trotzdem is es nicht zu erwarten gewesen und deshalb Glückwunsch zur Vizeherbstmeisterschaft!
ist aber absehbar gewesen bei dem Lauf am Ende...und es ist nicht selten, dass Fastabsteiger zu Aufsteigern im Folgejahr werden. Die Truppe ist gut besetzt und das Umfeld ist wieder ruhig. Nur die Auswärtsschwäche könnte Lautern aufhalten
ist aber absehbar gewesen bei dem Lauf am Ende...und es ist nicht selten, dass Fastabsteiger zu Aufsteigern im Folgejahr werden. Die Truppe ist gut besetzt und das Umfeld ist wieder ruhig. Nur die Auswärtsschwäche könnte Lautern aufhalten
Auswärts wird in der Rückrunde echt so eine Sache sein. Aber hier und da mal einen dreier Auswärts und zu Hause den Rest erledigen. Also seit gestern bin ich mir sicher, dass mindestens der 3. Platz drin ist!!!!
um erster zu sein, müssen wir jetzt halt noch bis 2.2.09 warten.
Es wird gegen Mainz verdammt schwer - bleiben wir realistisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!