Hoffentlich is das Thema Mannheim bald vom Tisch,keine Lust dauernt was über Kreisligateams oder wie die spielen,zu hören
Also bitte - immerhin Regionalliga.
Hoffentlich is das Thema Mannheim bald vom Tisch,keine Lust dauernt was über Kreisligateams oder wie die spielen,zu hören
Ich sach auch noch DM anstatt Euro,also is das für mich die Oberliga
grwiwk
hallo Schnullis.
ich brauche für das Spiel gegen Union in der Försterei 5 Tixx für den FCK-Block
wann beginnt bei Euch der VVK für Auswärtstixx??
Bitte/Danke
hallo Schnullis.
Bitte/Danke
Teufel
hallo Schnullis.
Bitte/Danke
Könnte ich dir evtl besorgen...Ich meld mich heut Abend nochmal bei dir falls ich bis dahin den Termin weiß, wann VVK Start ist...
Könnte ich dir evtl besorgen...Ich meld mich heut Abend nochmal bei dir falls ich bis dahin den Termin weiß, wann VVK Start ist...
Habe MustermannBln eine PN geschrieben!! Es muss nichts bestellt werden. Habe für das Spiel einiges an Auswärtsdauerkarten (Steher) über!
Werde ihm diese dann geben.
Grüße Chris
Habe MustermannBln eine PN geschrieben!! Es muss nichts bestellt werden. Habe für das Spiel einiges an Auswärtsdauerkarten (Steher) über!
Werde ihm diese dann geben.
Grüße Chris
Oki, dann hat sich das ja erledigt...
Danke...
Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet
Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet
Jo und mit so einer locker bundesligareifen Leistung über die kompletten 90min auch nich
echt richtig beeindruckende leistung
Geb ich Dir für HEUTE recht....aber sowas musst Du mehr als 1 bis 2 mal die Saison zeigen!!! Nur dann kann man oben mitspielen.
Aber glaube, der Kurz macht da oben eine gute Arbeit.
kann mich dem nur anschließen schön dass ihr Peter N. so abgewatscht habt
Zurück vom Berg. Ganz starke Leistung von uns, so macht Fussball Spass.
Hätte mir einer vorm Spiel das Ergebnis gesagt, ich hätte ihn ausgelacht War ein gutes Spiel. Müssen eine solche Leistung aber konsequent abrufen
Es wird wieder Fußball "uffem Betze" gespielt !
Nur ein klasse MSV Torwart verhinderte ein zweistelliges Ergebnis....
Weiter so....
Herzlichen Glückwunsch.
Und jetzt weiter so, dann wird`s wirklich was mit dem Aufstieg.
Und am 4. Oktober drücke ich Euch persönlich in Frankfurt die Daumen.
Gruss
borussia
Mal noch 5 Spiele abwarten. Genauso gings vor einem Jahr auch los,bis zum 6. Spieltag bärenstark und dann gings auswärts nach Koblenz,Oberhausen,Wehen, Augsburg allesamt Klatschen bekommen. Der Auftritt in Paderborn, war auch nicht prikelnd,erinnerte mich wirklich in seiner Harmlosigkeit an vergangene Saison. Wollen hoffen , daß hier jetzt mal ein Zug zum Aufsteigen auch auswärts kontinuierlich sichtbar wird. Wenn dann noch Lacki seine Buden macht...
Mal noch 5 Spiele abwarten. Genauso gings vor einem Jahr auch los,bis zum 6. Spieltag bärenstark und dann gings auswärts nach Koblenz,Oberhausen,Wehen, Augsburg allesamt Klatschen bekommen. Der Auftritt in Paderborn, war auch nicht prikelnd,erinnerte mich wirklich in seiner Harmlosigkeit an vergangene Saison. Wollen hoffen , daß hier jetzt mal ein Zug zum Aufsteigen auch auswärts kontinuierlich sichtbar wird. Wenn dann noch Lacki seine Buden macht...
Nicht im Ansatz.Letztes Jahr haben wir zwar gepunktet,aber nur durch Bälle nach vorne schlagen,Lakic fängt ab und schießt rein oder es fällt nen Tor durch nen Standard.
Dieses Jahr spielen wir ein jedes Spiel(bis auf Paderborn) ein Kurzpassspiel,von dem sich ein Großteil der Erstligisten ne Scheibe abschneiden können
Nicht im Ansatz.Letztes Jahr haben wir zwar gepunktet,aber nur durch Bälle nach vorne schlagen,Lakic fängt ab und schießt rein oder es fällt nen Tor durch nen Standard.
Dieses Jahr spielen wir ein jedes Spiel(bis auf Paderborn) ein Kurzpassspiel,von dem sich ein Großteil der Erstligisten ne Scheibe abschneiden können
Nicht übermütig werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!