Soso...jetzt mal noch 4-6 Punkte aus den kommenden beiden Heimspielen
Dann siehts gut aus:)
Erscheinsch dann inne nächste Saison mitm Mainz-Trikot zum Auswärtsspiel?
Soso...jetzt mal noch 4-6 Punkte aus den kommenden beiden Heimspielen
Dann siehts gut aus:)
![]()
ne zum Heimspiel
06.03.
Heut ein Sieg gegen den Frankfurter Scheiß Verein,dann ist ruhe in der Riberyecke
dann ist ruhe in der Riberyecke
Glaubste ja wohl selber net...
Glaubste ja wohl selber net...
für den brauch man n betäubungsgewehr
Heut ein Sieg gegen den Frankfurter Scheiß Verein,dann ist ruhe in der Riberyecke
Na ja, war wohl leider nix....
gw zum punkt
Viel Spass mit KR7
Gegen so 'ne geile Truppe ist ein Punkt zu Hause wie ein Sieg, GW.
Hat Paderborn nich geschafft.
Gegen so 'ne geile Truppe ist ein Punkt zu Hause wie ein Sieg, GW.
Hat Paderborn nich geschafft.
KR7 nicht ausflippen jetzt, aber heute wart ihr nicht schlecht!
KR7 nicht ausflippen jetzt, aber heute wart ihr nicht schlecht!
Jap stimmt verdienter Punkt für beide Teams
Wuahahahahaha
Wuahahahahaha
![]()
![]()
Wuahahahahaha
![]()
![]()
der ml hat heut vor der leinwand für den fck gezittert ... ich habs gesehen ... den letzten freistoss wollte er schon ins tor beten
ja freut euch gegen den großen FSV mit viel glück zu hause nen punkt geholt, wundert mich echt nicht das der FCK ganz oben steht, können zwar überhaupt nicht fußball spielen aber solange der schiri immer die tore schenkt wird das schon was. hat mich nicht gewundert das dieser komische schiri auf elfer fürn FCK entschieden hat, is doch egal ob es ne schwalbe war sobald der FCK im 16er is wird elfer gepfiffen, is aber leider nur einmal so weit gekommen sonst hat sich der FCK ja hintenreingestellt wie nen Abstiegskandidat, ohne übertreibung wäre ein sieg fürn FSV verdient gewesen, chancen waren einige da und da der FCK es ja nur durch den schiri wieder geschafft hat ein tor zu schießen sagt ja wohl alles über die stabile leistung des FSV aus. Wundert mich übrigens auch nicht das lautern pleite is, anscheinend müssen sie immer den schiri bezahlen damit sie nicht verlieren. Jeder im stadion hat gesehen das des nie im leben ein elfer war, erinnert mich irgendwie ans hinspiel da wurd einfach ein ganzes tor dem fck geschenkt wo keins war. gespielt wie ein aufstiegskandidat hat lautern nicht, eher wie ein abstiegskandidat. eigentlich könnte ich mich ja über das 1:1 freuen, hätte mir jemand vorm spiel gesagt wird nen unentschieden hätt ich gesagt ja klar wär ich voll zufrieden mit bei den ausfällen wo der fsv hat, aber nach diesem spiel und diesem grottenschlechten erbärmlichen peinlichen megaschlechten schiedsrichter kann man sich nur aufregen über 2 verschenkte punkte beim möchtegern tabellenführer.
den lautrern wünsch ich nächste saison viel spaß in der 1. liga, könnt alle drauf wetten das die aufsteigen wenn sie scheiße spielen hilft garantiert immer der schiri. nächste saison bekommen sie wenigstens jedes spiel auf die
... extrem dummes geblubber ...
So jetzt langts, ab auf die Ignore mir Dir
So jetzt langts, ab auf die Ignore mir Dir
Bist aber ein strenger Vater
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!