heut wohl noch nicht in den Hoffe-Fred geschaut?
1 Comment, ein bildliche Geste
heut wohl noch nicht in den Hoffe-Fred geschaut?
Ab morgen 17.20 Uhr seid ihr wieder kacke
![]()
nee, weiterhin Spitzenreiter
von dir vielleicht einer
als arm an Hirn,Leidenschaft und Fans
Das wird gaustar jetzt zwar wieder nicht gefallen, aber genau das durfte ich letzte Woche bei den Gästefans in Mainz beobachten
nee, weiterhin Spitzenreiter
Das wegen mir auch, aber um das zu Beheben erscheinen ja dann nächste Woche die großen Bayern
MonsieuL 354
gaustar 344
mig71 331
MonsieuL 354
gaustar 344
mig71 331
Jetzt 356
Das wird gaustar jetzt zwar wieder nicht gefallen, aber genau das durfte ich letzte Woche bei den Gästefans in Mainz beobachten
Das wegen mir auch, aber um das zu Beheben erscheinen ja dann nächste Woche die großen Bayern
sag mal lieber, wann deine Karte bei meschta anerscheint
sag mal lieber, wann deine Karte bei meschta anerscheint
Heute oder morgen
das musste "einmalig" sein...mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Und das sich der Meschta hier in der Runde zum Affen macht, das ist wohl unbestritten
Selten doofes Niveau
jojo, geh doch innen heulfred, falls es den gibt!
MonsieuL 354
gaustar 344
mig71 331
ich arbeite dran unter die top3 zu kommen
Heute oder morgen
jojo, geh doch innen heulfred, falls es den gibt!
ich arbeite dran unter die top3 zu kommen
![]()
a long long way to go
nurderfck
Mit Mainz habe ich garnicht alzu große Probleme, aber jetzt kommt mein absoluter Hassverein nach Lautern.
meiner ist dort das ganze Jahr über ....
meiner ist dort das ganze Jahr über ....
also ich finds nit gut von hassverein etc zu schreiben. hass is ein ziemlich starkes wort, man muss nit hassen, wenn man was nit gut bzw. scheiße findet.
also ich finds nit gut von hassverein etc zu schreiben. hass is ein ziemlich starkes wort, man muss nit hassen, wenn man was nit gut bzw. scheiße findet.
Wow, gutes Niwo
Breaking News: Paul der Octopus tippt Kaiserslautern - Hoffenheim
Der berühmteste Krake der Welt meldet sich spektakulär aus dem Ruhestand zurück.
Bei außergewöhnlichen Ereignissen, so Tierpflegerin Rosi Fredmann, darf Paul der Octopus weiter seine Künste zeigen.
So hat er gestern das Bundesligaspiel Kaiserslautern - Hoffenheim bei einer kleinen Zwischenmahlzeit getippt.
Nach bisher unbestätigten Meldungen der Agenturen hat Paul der Octopus gleich den ganzen Glaskasten mit der Lautrer Fahne verschlungen.
Seitdem sitzt der Tintenfisch bewegungslos und etwas kantig im Eck des Sealifeaquarium Oberhausen. Spanische Tiermediziner haben größte Sorgen um das Leben des Weichtieres und planen einen Noteingriff.
Man darf gespannt sein was dieses Orakel bedeutet.Vermutlich gelingt dem FCK ein Kantersieg gegen die Truppe von Mäzen Dietmar Hopp.
Gruss Rochus
FCK doch super gespielt heute (ausgenommen die letzten 20 Minuten in HZ 1). War durchaus nen Sieg für uns drin nach den Chancen in HZ 2. Hatten aber natürlich auch 1-2 Glück das Sippel gute gehalte hat bzw. Ball knapp am Tor vorbei gerollt ist.
Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn ein Sieg drin gewesen wär.
FCK doch super gespielt heute (ausgenommen die letzten 20 Minuten in HZ 1). War durchaus nen Sieg für uns drin nach den Chancen in HZ 2. Hatten aber natürlich auch 1-2 Glück das Sippel gute gehalte hat bzw. Ball knapp am Tor vorbei gerollt ist.
Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn ein Sieg drin gewesen wär.
seh ich auch so! hat inzwischen ma jemand gesehn obs n handspiel
war inner 1. minute?
seh ich auch so!
hat inzwischen ma jemand gesehn obs n handspiel
war inner 1. minute?
Schulter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!