schwalbe vom lautrer, schiri gibt elfmeter
scheint wohl standart zu sein in lautern
NIKOLOV HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
heimspiel in lautern
Zu welchem Verein hältst du jetzt eigentlich so generell?
-
Zu welchem Verein hältst du jetzt eigentlich so generell?
wenn eine frankfurter mannschaft in lautern spielt, dann is klar für wen man sein muss:)tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
schwalbe vom lautrer, schiri gibt elfmeter
scheint wohl standart zu sein in lautern
NIKOLOV HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn eine frankfurter mannschaft in lautern spielt, dann is klar für wen man sein muss:)
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Dünnes Eis
-
und schon wieder der gekas
-
Fahrn wa halt nächstes Jahr wieder nach Paderborn, Oberhausen und Aachen:):)
-
Fahrn wa halt nächstes Jahr wieder nach Paderborn, Oberhausen und Aachen:):)
-
Absteiger
-
Absteiger
Halt die Fresse du geistige Fehlanzeige
-
Halt die Fresse du geistige Fehlanzeige
ich muss sagen das hat Lautern echt verdient, 3:0 heimklatsche gegen frankfurt:):) -
-
ich muss sagen das hat Lautern echt verdient, 3:0 heimklatsche gegen frankfurt:):)Du hast recht....Lautern verliert verdient gegen Frankfurt
Auf deinen sonstigen Dünnschiss hier kann man aber verzichten -
Ja scheiße......ich sollte öfters zum FCK gehen, immer wenn ich diese Saison bei FCK Spielen war, haben wir zumindest nicht verloren
-
Ja scheiße......ich sollte öfters zum FCK gehen, immer wenn ich diese Saison bei FCK Spielen war, haben wir zumindest nicht verloren
Ich habe dafür meine Bilanz bereinigt!
Nur Kämpfen reicht nicht in der Bundesliga. Spielerisch seid ihr unglaublich mies
-
Absteiger
-
Lautern spielt wirklich wie einst Kurz selber...technisch schwach aber 100% Einsatz...sehr unglücklich heute durch den Elfer...Kopp hoch
-
Ich habe dafür meine Bilanz bereinigt!
Nur Kämpfen reicht nicht in der Bundesliga. Spielerisch seid ihr unglaublich mies
Ja das ist jetzt wohl aber nichts wo man sagen muss, das man damit nicht mit gerechnet hat -
Absteiger
Ja das ist jetzt wohl aber nichts wo man sagen muss, das man damit nicht mit gerechnet hat
-
-
Ein Lehrstück über die Mechanismen im Journalismus
-
ich muss sagen das hat Lautern echt verdient, 3:0 heimklatsche gegen frankfurt:):)das hat der FSV echt verdient - ne 1:0 Heimklatsche gegen die Hertha
Kerl, Du bist echt ein Toastbrot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!