Das hat jetzt aber schon nen faden Beigeschmack, dass gerade ein bekennender Mainz-Hasser nen Mainzer Spieler kaputt tritt

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Das hat jetzt aber schon nen faden Beigeschmack, dass gerade ein bekennender Mainz-Hasser nen Mainzer Spieler kaputt tritt
So ein selten sinnloser Post kann eigentlich nur von KR7 kommen -
So ein selten sinnloser Post kann eigentlich nur von KR7 kommen
Lass ihn doch.
-
So ein selten sinnloser Post kann eigentlich nur von KR7 kommen
Wie Du siehst kommt er aber von mir
-
Wie Du siehst kommt er aber von mir
er kommt nach dir -
..na ja, den Bilder nach zu urteilen kann man ihm keine Absicht unterstellen. An den Pranger gehört eher das wie immer niveaulose Publikum gestellt
-
..na ja, den Bilder nach zu urteilen kann man ihm keine Absicht unterstellen. An den Pranger gehört eher das wie immer niveaulose Publikum gestellt
die könn sich nächstes Jahr inner 2. Liga wieder richtig ausleben
-
So sind die Mainzer halt -
Auf direkten Weg in Liga 2
Bringst mir bitte einen Schal mit?
-
Also die Geldstrafe für Laki wegen dem WOB - Foddo war wohl keine gute Entscheidung. Das wird den Jungen nicht gerade motivieren.
Wenn man ihn wirklich in der Winterpause abgeben wollte, hat man dann vielleicht zu hoch gepokert.
Sind Spieler wie Amri oder Hoffer wirklich gut genug für die 1. Bundesliga.
Warum bricht nach guter Hinrunde jetzt alles zusammen. (kann doch nicht nur am Lakic-Theater liegen)
Sollte man mal darber nachdenken warum ein guter Matse Abel oder ein Morevek auf der Bank sitzen.
Es sind viele Fragen offen warum es in der Rückunde so mies läuft.
Die Qualität und das Potenzial, das wie in der Hinrunde gesehen, durchaus vorhanden ist, muss endlich wieder abgerufen werden.Insbesondere ist das vielzitierte Herzblut und die von MK angekündigte Reaktion erst recht gefragt, wenn wir nach dem HSV Spiel aller Voraussicht nach ganz unten stehen.
Hoffen wir das Beste.
-
-
zum 300 mal....2/3 der Mannschaft hat kein Bundesligapotential
-
Dafür sind dann aber 22 Punkte recht gut.
-
St. Pauli, Gladbach, Köln, Nürnberg, Stuttgart haben das gleiche Problem
-
Dafür sind dann aber 22 Punkte recht gut.
zieh mal die 9 Punkte gegen Bayern, Schalke und Bremen ab (wo man über dem Level spielte). Dann hätten wir gerade mal 13 Punkte.
St. Pauli, Gladbach, Köln, Nürnberg, Stuttgart haben das gleiche Problem
man sollte immer vor der eigenen Haustür kehren
-
zieh mal die 9 Punkte gegen Bayern, Schalke und Bremen ab (wo man über dem Level spielte). Dann hätten wir gerade mal 13 Punkte.
man sollte immer vor der eigenen Haustür kehren
Lakic weg für 6mio, bin da jetzt ganz deiner Meinung
In Zukunft sollten wir es lassen unser Gefühl für das Spiel zu posten, man hat ja gesehen wohin es geführt hat -
Lakic weg für 6mio, bin da jetzt ganz deiner Meinung
In Zukunft sollten wir es lassen unser Gefühl für das Spiel zu posten, man hat ja gesehen wohin es geführt hatich kann mich immer auf mein Gefühl verlassen
-
In Zukunft sollten wir es lassen unser Gefühl für das Spiel zu posten, man hat ja gesehen wohin es geführt hat
-
Ein Glück gehören die Putzlappen von DYF bald der Vergangenheit an
1. FC Kaiserslautern e.V.-UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster
-
-
FCK reist ohne Amedick nach Sinsheim - Bundesliga - kicker online
"Wir müssen den Hoffenheimern die Lust am Kicken nehmen."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!