Absteiger

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Der FCK hat im Moment unteres Zweitligaformat. Wenn sich da nicht schnell was ändert , womit ich nichtmal die nächsten beiden Spiele meine , sieht es ganz düster aus. Der Trainer ist bald nicht mehr tragbar. Völlig orientierungslos !Bei Bugera , Jessen, Rodnei , Kirch, Jörgensen ist die Sportart einfach nicht zu erkennen.Völlig mit dieser Liga überfordert.
In Dortmund ist der FCK kurz vor Weihnachten doch ordentlich aufgetreten, obwohl der Punktgewinn natürlich schon glücklich war.
-
-
jemand beim Spiel am 18.03. gegen Schalke?
Evtl. auf ein Bierchen? -
Absteiger
Absteiger steigen auch wieder auf !
-
Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können (150.000 Mark Einmalzahlung und 6.000 Mark im Monat, die Red.). Fritz (350.000 Mark und 10.000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."
FCK-Legende Horst Eckel
gesagt im Magazin InsiderIch bin mit 17 zu Kaiserslautern gekommen, wurde Stammspieler, zum ersten Mal Deutscher Meister mit 19 und mit 22 Weltmeister. Was will man mehr. Ich habe alles erreicht, was ein Fußballer erreichen kann. Vielleicht wäre es heutzutage anders, aber Geld war nicht so wichtig.
Alles Gute zum geburtstag Hotte:):)
-
Der Windhund wird 80 – alles Gute Horst Eckel
-
Glückwunsch
endlich mal wieder ein freudiger Anlass für euch
-
ja, alles gute, auf die nächsten 50 -
Da schließe ich mich an! Alles Gute Horst
-
-
Glückwunsch
endlich mal wieder ein freudiger Anlass für euch
Auch von mir Glückwunsch an Horst Eckel
da wurde die Vereinstreue noch gelebt.
FCK stellt Gerüst der Nationalmannschaft:
Werner Kohlmeyer (Nr 3) Horst Eckel (Nr 6) Werner Liebrich (Nr 10)
Ottmar Walter (Nr 15) Fritz Walter (Nr 16) -
Kurz raus
-
wir warn mal sowas wie der FC Bayern heute ist
-
Kurz raus
Stani
-
Absteiger
-
Absteiger
da isser wieder -
wir warn mal sowas wie der FC Bayern heute ist
Ihr wart scheiße, wie der FCB
-
-
Heute gibts auf die Fresse
-
Heute gibts auf die Fresse
... aber leider für uns
War ja blutleer der Auftritt der Schwarz-Weißen Geister
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!