haben der vvs oder der trainer dafür bezahlt?
der Fanbetreuer
der Fanbetreuer
Amedick und seine Frau. Um von der anderen Sache abzulenken.
der Fanbetreuer
wenn er von jedem fan nur 1 euro gesammelt hat, dann war das ja en richtig guter deal
Amedick und seine Frau. Um von der anderen Sache abzulenken.
meinschd?
meinschd?
Jap.
Zitat
Dr. Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden, zu BILD: „Wenn ausgerechnet der Sport missbraucht wird, um Rassismus und Judenhass zu transportieren, ist das eine Schande und ein Skandal für den deutschen Fußball. Wer Antisemitismus und Hitlergruß ausleben will, gehört ins Gefängnis und auf keinen Fußballplatz. Der DFB muss sich hier schneller und lauter äußern. In Kaiserslautern muss sofort klarer und energischer gehandelt werden. Wer solche Fans duldet, gehört bestraft.“Michel Friedman, Ex-Vize des Zentralrates der Juden: "Das ist ein unentschuldbarer Angriff auf die Menschenwürde des Sportlers. Leider kein Einzelfall, Antisemitismus und Rassismus sind Alltag im deutschen Fußball".
Meine Fresse, kann man diesen unsäglichen Zentralrat nicht endlich mal abschaffen?
jetzt werden wieder alle FCk Fans wegen ein paar idioten beschimpft!
Dass aber ein Stürmer ( Zidan ) sich nach dem Spiel auf den Zaun hängt und laut in ein Megaphon Scheiß FCK gröhlt und das Mainzer Fans den verstorbenen Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft Fritz Walter mit einigen Transparenten auf das übelste beleidigen, wird nur so am Rande erwähnt.
Heidel wurde darauf angesprochen. Er entschuldigte sich und sagte normalerweise werden die Transparente vorher überprüft, nur diesmal wäre ein Fehler unterlaufen!
Und das soll man dem glauben.... ich jedenfalls nicht!
Heidel wurde darauf angesprochen. Er entschuldigte sich und sagte normalerweise werden die Transparente vorher überprüft, nur diesmal wäre ein Fehler unterlaufen!Und das soll man dem glauben.... ich jedenfalls nicht!
kann doch wirklich mal passieren, siehe megafon-fall in hoffe
Dass aber ein Stürmer ( Zidan ) sich nach dem Spiel auf den Zaun hängt und laut in ein Megaphon Scheiß FCK gröhlt
So ein Verhalten hat er sich wohl vom Lauterer Torwart des Jahrunderts Hans-Peter Sippel (oder wie immer die Graupe heißt) abgeguckt Mal davon abgesehen hat er vollkommen recht, ich wüsste nicht was es da zu beanstanden gibt. Guckt besser nach euren Spielern anstatt über Spieler von anderen Vereinen rumzuweinen
und das Mainzer Fans den verstorbenen Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft Fritz Walter mit einigen Transparenten auf das übelste beleidigen, wird nur so am Rande erwähnt.
Also vorab: ich halte nix von Gags auf Kosten von Verstorbenen und finde, dass man sich sowas schenken kann. Ein kleiner Teil der Mainzer Fans findet das nun aber wohl lustig, da die Lauterer mit schöner Regelmäßigkeit auf genau diese Provokation anspringen. Kindergartengehabe halt.
Aber wo bitte siehst Du denn da jetzt "übelste Beleidigungen"?!?
Und das soll man dem glauben.... ich jedenfalls nicht!
Du sollst garnichts glauben. Genau genommen ist es sogar völlig unerheblich und uninteressant, ob Du das jetzt glaubst oder nicht.
Wenns läuft, dann aber richtig
1. FC Kaiserslautern e.V.-Dorge Kouemaha erleidet Riss der Achillessehne
..............
Dass aber ein Stürmer ( Zidan ) sich nach dem Spiel auf den Zaun hängt und laut in ein Megaphon Scheiß FCK gröhlt ............, wird nur so am Rande erwähnt.
..........
Schmähgesänge - "Scheiß Kaiserslautern" - DFB ermittelt gegen Zidan - Sport - Hamburger Abendblatt
Unabhängig davon ob es gegen meinen eigenen Verein geht, empfinde ich es als Kindergarten wenn sich der DFB da wieder einschalten muss.
Unabhängig davon ob es gegen meinen eigenen Verein geht, empfinde ich es als Kindergarten wenn sich der DFB da wieder einschalten muss.
Einerseits wollen alle, dass sich Spieler mit den Fans und den Verein identifizieren, andererseits gibts so einen Kindergarten. Damit tun sie doch nu wirklich keinem weh...
Einerseits wollen alle, dass sich Spieler mit den Fans und den Verein identifizieren, andererseits gibts so einen Kindergarten. Damit tun sie doch nu wirklich keinem weh...
Sehe ich auch so, als wenn mich das juckt ob der Zidan sowas singt
Sehe ich auch so, als wenn mich das juckt ob der Zidan sowas singt
Könnte mir vorstellen in den meisten Kaiserslautern-Foren wird gerade gefeiert
eben, damit bekommts doch eh erst die aufmerksamkeit. man muss nicht immer alles bestrafen oder haben die angst, dass se nichts zu tun haben
Ich find, die sollten lieber den Verein für die Spruchbänder bestrafen...
Ich find, die sollten lieber den Verein für die Spruchbänder bestrafen...
Find ich auch albern.
Wir haben damals am Bökelberg die Bayern samt Franz mit:
"Dicke Eier? - Weihnachtsfeier" begrüßt.;)
Find ich auch albern.
das is doch auch gaustis allljährliches motto
Find ich auch albern.
Franz lebt aber noch...
Franz lebt aber noch...
amedicks Uschi nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!