Die gehen aber auch nicht ständig damit hausieren was für geile, treue Fans sie haben
Ditt looft
Also den Verein habt Ihr beide ins Herz geschlossen. ![]()
Die gehen aber auch nicht ständig damit hausieren was für geile, treue Fans sie haben
Ditt looft
Also den Verein habt Ihr beide ins Herz geschlossen. ![]()
Also den Verein habt Ihr beide ins Herz geschlossen.
halber meter weiter unten auffer rückseite![]()
![]()
War 1991 und 1998 so schlimm für Dich ?
War 1991 und 1998 so schlimm für Dich ?
gibt einfach Vereine, die braucht die welt nicht![]()
Naja, ist ja ok, bei mir heißen diese Vereine eben Wolfsburg und Leverkusen.
gibt einfach Vereine, die braucht die welt nicht
Das stimmt, aber warum wird das im FCK-Fred diskutiert? ![]()
Finde es echt erstaunlich, dass dieser Verein so polarisiert. Alleine für die Jahre 1996-1998 muss man den Verein doch mögen. Die 3 Jahre sind für mich (abgesehen von Gladbacher Erfolgen) DIE Geschichte der Bundesliga - kann sich doch kein Regisseur besser ausdenken.
Paar Deppen-Fans gibt's doch bei jedem Verein...
Das stimmt, aber warum wird das im FCK-Fred diskutiert?
Finde es echt erstaunlich, dass dieser Verein so polarisiert. Alleine für die Jahre 1996-1998 muss man den Verein doch mögen. Die 3 Jahre sind für mich (abgesehen von Gladbacher Erfolgen) DIE Geschichte der Bundesliga - kann sich doch kein Regisseur besser ausdenken.
Paar Deppen-Fans gibt's doch bei jedem Verein...
zank Jemüse nich![]()
![]()
war doch nur spaß![]()
![]()
Keine Bange .Weiss ich doch.![]()
?FCK-Ergebnis ist das wichtigste Resultat des Wochenendes?: 1. FC Kaiserslautern
Schönes Interview mit Marcel Reif.
anscheinend wollt ihr auch nicht aufsteigen....herbie wirds freuen wenns so weitergeht
Wenigstens weiterhin ohne Niederlage...
![]()
Wenigstens weiterhin ohne Niederlage...
![]()
so siehts aus! das glas muss immer halbvoll sein
![]()
Da spielen se mal ne akzeptabele zweite Halbzeit und dann wird der Sieg durch ne krasse Fehlentscheidung versaut.
WahreTabelle.de sagt ja alles. Von den Aufstiegskandidaten haben alle 0 Punkte extra oder +1 und Lautern hat nach dem Spieltag +9 ![]()
Hoffentlich gewinnt Paderborn morgen wenigstens. Dieser Aufstiegsk(r)ampf ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Kein bundesligareifer Verein dabei diese Saison ![]()
Ich versteh nicht, warum immer vom Schneckenrennen gesprochen wird. SCP hat 23 von 30 möglichen Punkten in der Rückrunde geholt, wenn das ne Schnecke ist ...
Zum FCK: Mein Regelverständnis sagt mir auch, dass man das 2:2 abpfeifen sollte, aber ich muss natürlich sagen, dass ich nicht sonderlich traurig darüber bin, dass es gezählt hat ...
![]()
als der direkte Aufstieg dürfte kein Thema mehr sein
ihr seid echt die besten ![]()
unglaublich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!