Die gehen aber auch nicht ständig damit hausieren was für geile, treue Fans sie haben
Ditt looft
Also den Verein habt Ihr beide ins Herz geschlossen.
Die gehen aber auch nicht ständig damit hausieren was für geile, treue Fans sie haben
Ditt looft
halber meter weiter unten auffer rückseite
War 1991 und 1998 so schlimm für Dich ?
War 1991 und 1998 so schlimm für Dich ?
gibt einfach Vereine, die braucht die welt nicht
Naja, ist ja ok, bei mir heißen diese Vereine eben Wolfsburg und Leverkusen.
gibt einfach Vereine, die braucht die welt nicht
Das stimmt, aber warum wird das im FCK-Fred diskutiert?
Finde es echt erstaunlich, dass dieser Verein so polarisiert. Alleine für die Jahre 1996-1998 muss man den Verein doch mögen. Die 3 Jahre sind für mich (abgesehen von Gladbacher Erfolgen) DIE Geschichte der Bundesliga - kann sich doch kein Regisseur besser ausdenken.
Paar Deppen-Fans gibt's doch bei jedem Verein...
Das stimmt, aber warum wird das im FCK-Fred diskutiert?
Finde es echt erstaunlich, dass dieser Verein so polarisiert. Alleine für die Jahre 1996-1998 muss man den Verein doch mögen. Die 3 Jahre sind für mich (abgesehen von Gladbacher Erfolgen) DIE Geschichte der Bundesliga - kann sich doch kein Regisseur besser ausdenken.
Paar Deppen-Fans gibt's doch bei jedem Verein...
zank Jemüse nich
war doch nur spaß
Keine Bange .Weiss ich doch.
?FCK-Ergebnis ist das wichtigste Resultat des Wochenendes?: 1. FC Kaiserslautern
Schönes Interview mit Marcel Reif.
anscheinend wollt ihr auch nicht aufsteigen....herbie wirds freuen wenns so weitergeht
Wenigstens weiterhin ohne Niederlage...
Wenigstens weiterhin ohne Niederlage...
![]()
so siehts aus! das glas muss immer halbvoll sein
Da spielen se mal ne akzeptabele zweite Halbzeit und dann wird der Sieg durch ne krasse Fehlentscheidung versaut.
WahreTabelle.de sagt ja alles. Von den Aufstiegskandidaten haben alle 0 Punkte extra oder +1 und Lautern hat nach dem Spieltag +9
Hoffentlich gewinnt Paderborn morgen wenigstens. Dieser Aufstiegsk(r)ampf ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Kein bundesligareifer Verein dabei diese Saison
Ich versteh nicht, warum immer vom Schneckenrennen gesprochen wird. SCP hat 23 von 30 möglichen Punkten in der Rückrunde geholt, wenn das ne Schnecke ist ...
Zum FCK: Mein Regelverständnis sagt mir auch, dass man das 2:2 abpfeifen sollte, aber ich muss natürlich sagen, dass ich nicht sonderlich traurig darüber bin, dass es gezählt hat ...
als der direkte Aufstieg dürfte kein Thema mehr sein
ihr seid echt die besten
unglaublich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!