Nichtaufsteiger

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
sieht nich so aus
aber ändert nix an der Situation, das 2 siege pflicht sind!
eine Niederlage in Aue wäre nur folgerichtig, damit es keine Wettbewerbsverzerrung im Abstigeskampf gibt
-
eine Niederlage in Aue wäre nur folgerichtig, damit es keine Wettbewerbsverzerrung im Abstigeskampf gibt
Lauterns Niederlage am Sonntag in Aue wird doch nicht wirklich ne Überraschung sein
-
Ole ole, ole Ola - der FCK ist wieder da
-
Ole ole, ole Ola - der FCK ist wieder da
Wenn die Jungs im Moment nicht Fussball spielen können, sollte man vielleicht Freibier oder besser Freischnaps nach Ingolstadt schicken um die Chance zu bewahren.
Die armen 3500 FCK-Fans, die nach Aue gefahren sind...
-
Kann man Hoffnung haben ?
Gegen Audi gewinnen und 98, sowie der KSC gewinnen nicht
Ich mag nicht daran glauben
-
Kann man Hoffnung haben ?
Gegen Audi gewinnen und 98, sowie der KSC gewinnen nicht
Ich mag nicht daran glauben
Nein , denn ich habe den Eindruck , daß einem Großteil der Söldner der Aufstieg scheißegal ist. Viele sind ohnehin weg. Orban sowieso , die Leihspieler Demirbay , Zoller ,Younes , Stöger ( besser ist das auch ). Und dann haben wir noch die Fraktion der limitierten Antifußballer , die uns in der Saison so viele Punkte kosteten wie Löwe und Heintz.Die reißen das Ruder auch nicht nocheinmal herum.
-
Tja,
Stehmirbei wird uns wohl nicht zum Aufstieg schießen.
Orban hat heute wohl sein letztes Spiel für den FCK gemacht.Warum wird ein Zoller ausgewechselt, wenn man gewinnen will/muß ?
-
Warum wird ein Zoller ausgewechselt, wenn man gewinnen will/muß ?
Wieder mit Eisbeutel auf dem Oberschenkel. Bei dem reicht es schon die ganze Saison nicht für 90 min
-
Nein , denn ich habe den Eindruck , daß einem Großteil der Söldner der Aufstieg scheißegal ist. Viele sind ohnehin weg. Orban sowieso , die Leihspieler Demirbay , Zoller ,Younes , Stöger ( besser ist das auch ). Und dann haben wir noch die Fraktion der limitierten Antifußballer , die uns in der Saison so viele Punkte kosteten wie Löwe und Heintz.Die reißen das Ruder auch nicht nocheinmal herum.
Klassischer Traditionsverein halt
Ich muss ja gestehen, ich habe heuer kein einziges Lautern-Spiel gesehen, aber wenn ich Eure Berichte über Eure vermeintlichen Rumpelfußballer lese und die damit verbundende Auftsiegsangst, muss ich sagen, ich kann es kaum erwarten, den FCK in der ersten Liga zu sehen
-
-
Klassischer Traditionsverein halt
Ich muss ja gestehen, ich habe heuer kein einziges Lautern-Spiel gesehen, aber wenn ich Eure Berichte über Eure vermeintlichen Rumpelfußballer lese und die damit verbundende Auftsiegsangst, muss ich sagen, ich kann es kaum erwarten, den FCK in der ersten Liga zu sehen
-
Ist alles gut so...Die Aufstiegsträumereien waren die letzten Wochen fehl am Platz
Ich hoffe ehrlich, dass es Sonntag kein Wunder gibt -
Ist alles gut so...Die Aufstiegsträumereien waren die letzten Wochen fehl am Platz
Ich hoffe ehrlich, dass es Sonntag kein Wunder gibtWie gesagt, ich schon
-
Wie gesagt, ich schon
Du weisst ja, wir wissen wie man als Aufsteiger Deutscher Meister wird
-
-
Zitat
... „Meine Eier sind so groß wie der ganze Kader vom FCK“...
ich würd mal zum Arzt gehen
-
Ich hoffe ehrlich, dass es Sonntag kein Wunder gibt
hoffe wir tun alles für ein Wunder -
Tom, das wäre natürlich was
Aber St.Pauli mus da irgendwie auch noch mitmischen -
Hoffe ja das Aue, Fürth und oder Frankfurt runter machen
-
Ich glaube ja nicht daran das Karlsruhe und Darmstadt gewinnen werden, einer von beiden wird wohl drei Punkte holen aber nicht beide.
Das größere Problem wird nur sein, dass wir auch nicht gewinnen werden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!