Oder die Super Bayern die Saison eröffnen...
Naja gut, aber das der Meister die Saison eröffnet war ja klar. Die einzige Frage war halt gegen wen und wo
Oder die Super Bayern die Saison eröffnen...
Naja gut, aber das der Meister die Saison eröffnet war ja klar. Die einzige Frage war halt gegen wen und wo
So ist es.
Da sind sie
da ist das Ding: https://www.dfl.de/de/aktuelles/s…tzt-verfuegbar/
Hier ist das gute Stück ![]()
Aller guten dinge sind 4 ![]()
Schalke bekommt im ersten Heimspiel direkt ne Packung von den Bayern![]()
Wieso haben wir jetzt vom 02-04.03 noch eine Englische Woche? Hat das mit den neuen Länderspielpausen zu tun?
Wieso haben wir jetzt vom 02-04.03 noch eine Englische Woche? Hat das mit den neuen Länderspielpausen zu tun?
Weil der 1. Mai ein Samstag ist und dann an dem Wochenende spielfrei ist.
Verstehe grad nicht warum 12.01.-14.01. z.B. 1.FC gegen BVB angesetzt wird wenn das Montag - Mittwoch ist.
Steh grad auf der Leitung. Kann mir das jemand bitte erklären? ![]()
Verstehe grad nicht warum 12.01.-14.01. z.B. 1.FC gegen BVB angesetzt wird wenn das Montag - Mittwoch ist.
Steh grad auf der Leitung. Kann mir das jemand bitte erklären?
12-14.01 ist Dienstag bis Donnerstag die "standart" Englische Woche. Das auch der Donnerstag möglich ist, ist mir aber auch neu
Ach, den hatte ich gar nicht aufm Schirm, danke dir ![]()
Alles anzeigen
12-14.01 ist Dienstag bis Donnerstag die "standart" Englische Woche. Das auch der Donnerstag möglich ist, ist mir aber auch neu
Ach, den hatte ich gar nicht aufm Schirm, danke dir
Dankeschön ![]()
Schöne Kombi:
31.10. Kaiserslautern vs. Hertha
31.10. KSC vs. Heidenheim
31.10. Straßburg vs. Auxerre
![]()
Alles anzeigen
Ach, den hatte ich gar nicht aufm Schirm, danke dir
Donnerstagspiel in der englischen Woche gab es diese Saison auch schon.
2. Spieltag der 2. Bundesliga gehts auch gut ab ![]()
Fürth - Nürnberg
FCK - KSC
Hannover - Wolfsburg
Kiel - St. Pauli
Dachten sich bestimmt Bundesliga pausiert noch da setzen wir paar interessante Begnungen an ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!