Noch besser als das Rennen ist „Rennen Kompakt“ bei Sky Sport News, da man dort während der Übertragung auch das Endresultat sieht.

Der F1-Fred
-
-
Also diese letzten Runden sind Gold wert
-
Hülkenberg auf der Strecke vorbei am Ferrari!
Racing!
-
Verstappen auch wieder zwischen Genie und Wahnsinn in diesem Rennen
-
Schade das Nico nie bei einem Topteam war - hätte ich gerne mal gesehen...
-
Von fast Platz 1 zum Volldeppen. Wildes Rennen. Sehr schade für die WM Spannung
-
Mich würde es nicht überraschen, wenn Charles noch 5 Sekunden bekommt. Das rüberziehen war schon sehr an der Grenze mMn.
-
Mich würde es nicht überraschen, wenn Charles noch 5 Sekunden bekommt. Das rüberziehen war schon sehr an der Grenze mMn.
Sein Rempler gegen Max war ja die Ursache für alles danach, würde nur Max nichts mehr bringen, weil er für einen Folgefehler schon 10 Sekunden bekommen hat, den es ohne den Rempler nie gegeben hätte. Der hat sich aber vor dem Rempler selbst in eine schlechte Position gebracht durch den Verbremser.
-
Hülkenberg jetzt 5. - ich sage mal voraus das toppt er diese Saison nicht mehr! Stark!
Verstappen wieder an der Grenze. Ein begnadeter Fahrer, dem allerdings auch ganz stark Selbstreflexion und Unrechtsbewusstsein fehlt! Nervt inzwischen nur noch.
-
hat immer nur genervt. is aber nicht viel anders als schumacher .. alles schon gesehen
-
-
Hülkenberg jetzt 5. - ich sage mal voraus das toppt er diese Saison nicht mehr! Stark!
Verstappen wieder an der Grenze. Ein begnadeter Fahrer, dem allerdings auch ganz stark Selbstreflexion und Unrechtsbewusstsein fehlt! Nervt inzwischen nur noch.
Dachte vermutlich kurz er wäre in einer Online Lobby
-
hat immer nur genervt. is aber nicht viel anders als schumacher .. alles schon gesehen
Mag sein.
Allerdings hat man zu Schumachers Zeiten das ständige Weinen am Funk eben nicht gehört.
-
Max driver of the day spiegelt schon sein Rennen bis zum safety car wieder. Davor schon leicht Pech, dass McLaren seinen letzten Stopp gleich ausgekontert haben. Dann Pech mit dem Reifen für den Restart und nachdem er zweimal gerammt wurde, wird sein Rempler sofort geahndet, Russel bleibt verschont und Charles muss um 17:50 Uhr zu den Stewards. Bringt aber alles nichts mehr. Aktuell Platz 10 für ihn und das wird auch nicht besser, egal ob Charles noch bestraft wird oder nicht und damit hat die WM Spannung einen heftigen Dämpfer bekommen. Also ein Wochenende zum Vergessen.
-
WM Spannung hin oder he, ich freue mich immer, wenn Verstappen schlecht abschneidet. Rambo Typ, der groß im Austeilen aber ganz dünnhäutug im Einstecken ist. Ist er viel zu lange mit durchgekommen.
-
WM Spannung hin oder he, ich freue mich immer, wenn Verstappen schlecht abschneidet. Rambo Typ, der groß im Austeilen aber ganz dünnhäutug im Einstecken ist. Ist er viel zu lange mit durchgekommen.
Zumal du ja, wie Monaco gezeigt hat, immer noch Spannung zwischen den beiden McLaren-Fahrern hast. Die tun ja dort einen Teufel, mit Teamorder zu fahren. Da werden sicherlich in naher Zukunft die Kämpfe auch härter.
-
Ein Schelm wer sich Böses beim Verhalten von Max denkt ... Thema Ausstiegsklausel.
-
Ein Schelm wer sich Böses beim Verhalten von Max denkt ... Thema Ausstiegsklausel.
Das Team hat ihn doppelt im Stich gelassen.
Sie geben ihm die schlechtest möglichen Reifen für den Restart.Sie befehlen ihm Norris vorbeizulassen.
Beide Entscheidungen fatal. Dazu noch beide Stopps langsamer als bei Tsunoda. Also wenn jemand für eine (unzählige Male dementierte) Ausstiegsklausel arbeitet, dann das Team selbst, das ohne ihn mit diesem Auto nicht einmal unter den Top5 wäre in der Konstruktion, geschweige denn Top10 bei den Fahrern.
-
Verstappen hat übrigens 3 Strafpunkte auf sein Konto bekommen. Sind insgesamt jetzt 11 innerhalb eines Jahres, beim 12. Strafpunkt darf er einen GP aussetzen.
-
Verstappen hat übrigens 3 Strafpunkte auf sein Konto bekommen. Sind insgesamt jetzt 11 innerhalb eines Jahres, beim 12. Strafpunkt darf er einen GP aussetzen.
8 davon verfallen dieses Jahr wieder.
2 am 30. Juni2 am 27. Oktober
Also bis 27. Oktober könnte es sehr sehr eng werden.
1 am 1. November
1 am 1. Dezember
2 am 8. Dezember
Also durchaus noch ein Thema, bis Ende der Saison. -
Zumal du ja, wie Monaco gezeigt hat, immer noch Spannung zwischen den beiden McLaren-Fahrern hast. Die tun ja dort einen Teufel, mit Teamorder zu fahren. Da werden sicherlich in naher Zukunft die Kämpfe auch härter.
Max jetzt auch fast 50 Pubkte Abstand auf Piastri. Die WM kann man wenn nicht ein außergewöhnliches Update kommt eigentlich abhaken. Bei den beiden Mclaren wird es aber sicher noch spannend bleiben dazu sind sie trotz dem gerade starken Piastri noch zu nah aneinander. Kann mir auch gut vorstellen das wenn es nur noch 5-10 Rennen sind das auch mal unfaire Tricks zwischen den beiden ausgetauscht werden. Noch war Max immer zu nah dran aber wenn es dann bald zur Saisonhälfte mehr als 50 Punkte sind ist das Thema eigentlich durch. Denke Piastri wäre sich für hartes Racing gegen Norris auch nicht zu schade
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!