Der F1-Fred
-
-
Dir ist es als Bayernfan fremd, aber es gibt auch im Sport noch andere Kriterien für den Erfolg.
du hast das rennen gar nicht gesehen -
bei einem autorennen wird überholt, skandalös sowas
ich weiß schon warum ich den müll nicht mehr gucke
-
bei einem autorennen wird überholt, skandalös sowas
ich weiß schon warum ich den müll nicht mehr gucke
weil man nicht überholen darf -
"Es ist ein Teamsport, aber es gibt eben auch eine Fahrer-WM."
Ich denke, da verschätzt Horner sich einfach. Was wird denn in der Öffentlichkeit wahrgenommen? Der Konstrukteurs- oder der Fahrertitel? Vettel ist dreimaliger Weltmeister, wer ausserhalb der Fachwelt weiss auf Anhieb, wie viele Konstrukteurstitel die Brausefabrikanten oder McLaren eingefahren haben?
Dass Webber sauer ist, ist verständlich. Aber das ganze Brimborium um einen harten, riskanten, aber letztlich sportlich errungenen Überholvorgang?
Das Problem ist doch darin begraben, dass zwei Fahrer von einem Team miteinander konkurrieren. Wäre so wie Bayern I und Bayern II in der Bundesliga, und dann würde im Spiel gegeneinander Bayern I kurz vor Schluss noch ein Tor schiessen, obwohl Bayern II doch auf der Siegstrasse war und man ausgemacht hatte, schonmal Kräfte zu schonen... So ein Schwachsinn! -
Man sollte ihn sperren für diese Unsportlichkeit!
Was ein Theater um nen ganz normalen Überholvorgang!
-
Motor"sport" ist sowieso total panne.
-
Motor"sport" ist sowieso total panne.
genauso wie hallenfussball;) -
genauso wie frauenfussball;)
-
Daran, dass Webber, hätte er nich die Info bzgl. Teamorder und Reifen schonen, von Beginn an 100% hätte geben können und so Vettel vielleicht gar nicht so nahe rangekommen wären, denkt hier aber keiner, ne?
-
-
Daran, dass Webber, hätte er nich die Info bzgl. Teamorder und Reifen schonen, von Beginn an 100% hätte geben können und so Vettel vielleicht gar nicht so nahe rangekommen wären, denkt hier aber keiner, ne?
nee. -
Könnte es denn nicht auch sein, dass nur Webber ein Sprit- und Reifenproblem hatte (er war auf den harten unterwegs)?
-
Könnte es denn nicht auch sein, dass nur Webber ein Sprit- und Reifenproblem hatte (er war auf den harten unterwegs)?
Du Bayernfan, du.
-
Du Bayernfan, du.
Das Zusammenleben mit Uschi beeinflusst mich.
-
Genau das ist der Punkt.
-
Je mehr ich die Schalgzeilen so lese, vermute ich, dass das ganze von Red Bull gepushed wurde und wird.
1) Stallorder sind seitens der FIA offiziell verboten.
2) Vettel fährt an Platz 2 liegend, ist aber die offizielle Nr.1
3) Sobald der Kommandostand Webber sagt, lass ihn ziehen, ist es ein unerlaubtes handlen.
4) Vettel zieht "unerlaubt" auf die 1
5) Alle, insbersondere die Verantwortlichen, sind vermeintlich entsetzt
6) Doppelsieg RedBull und die offizielle Nr.1 an 1
7) Keiner merkt offiziell, dass die Stallorder so wie gewünscht umgesetzt wurde.Zusätzlich zum ganzen Zinnober erreicht RedBull eine werberelevante Darstellung in der Öffentlichkeit.
Fazit: Alles richtig gemacht die Herren Horner, Vettel und Marko.
-
ich überleg die ganze Zeit was für ein Sack-Reis-Bild ich hier reinsetzen soll
sack reis umgefallen - Google-Suche -
Was das mit Bayernfan oder nicht Bayernfan zu tun hat, bleibt wohl dein eigenes Geheimnis.
Mein Mitgefühl, so ein Trauma möchte ich echt nicht haben.
Sportlicher Wettkampf gehört zum Beispiel elementar zum Sport dazu und Stallorder im zweiten Rennen ist das genaue Gegenteil davon. Das magst du als Nicht-Bayernfan natürlich gerne anders sehen.
Ich hab kein Trauma. Find aber, dass du unter Realitätsverlust leidest, wenn du ernsthaft meinst, dass das "super für den Sport" gewesen sei. Ich bin kein Vettel-Basher, aber das war ne linke Tour unter ungleichen Vorzeichen.
-
ich überleg die ganze Zeit was für ein Sack-Reis-Bild ich hier reinsetzen soll
sack reis umgefallen - Google-SucheWenn es dich nicht interessiert und du Motorsport scheiße findest, lass es doch unkommentiert. Machen wir bei Schalke im wesentlichen auch.
-
Wenn es dich nicht interessiert und die Motorsport scheiße findest, lass es doch unkommentiert. Machen wir bei Schalke im wesentlichen auch.
nö -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!