du hast mich nicht verstanden, hab nicht über die schuldfrage gesprochen sondern darüber was besser für ihn gewesen wäre

Der F1-Fred
-
-
du hast mich nicht verstanden, hab nicht über die schuldfrage gesprochen sondern darüber was besser für ihn gewesen wäre
bei mir sollte das auch keine "Schuldzuweisung" werden - die beiden haben sichs auf der ersten halben Runde richtig gegeben, keinen Millimeter hergeschenkt und knallhart dagegen gehalten.
Dass es für Verstappen cleverer gewesen wäre einfach die Pole herzugeben und Hamilton auf die Renndistanz zu schlagen, sehe ich absolut genau so.
Aber so fährt der Verstappen halt schon immer seit er im F1-Auto sitzt und hat da eben meistens drauf vertraut, dass die anderen bei seinen harten Aktionen zurückziehen. Heute gabs mal Kontra...natürlich für ihn der Worst Case mit Blick auf die Fahrerwertung aber da muss er einfach lernen als WM-Führender mit mehr Hirn zu fahren (nicht unbedingt in der Kurve, sondern vom Start weg bis zum Crash).
-
Wobei Hamilton gegen Leclerc ganz anders an der selben Stelle fährt. Und davon profitiert, dass Leclerc das nicht kontrollieren kann. Aber Platz, hat er Leclerc deutlich mehr gelassen als Verstappen
-
Wobei Hamilton gegen Leclerc ganz anders an der selben Stelle fährt. Und davon profitiert, dass Leclerc das nicht kontrollieren kann. Aber Platz, hat er Leclerc deutlich mehr gelassen als Verstappen
das war senna homage, senna hat in suzuka ende achtziger zuerst prost und dann ein paar runden später such nannini mitten in der schlimmsten schikane an einer defakto unmöglichen stelle überholt. prost weil es anders nicht ging und nannini um allen zu zeigen dass es geht
hamilton hat aus dem selben grund die gleiche stelle wie bei berührung mit verstappen gewählt
-
für alle die es nie gesehen haben, das wildeste und beste autofahren aller zeiten
teil 1 senna-prost bis zum crash:
https://www.youtube.com/watch?v=xLI6fOG3WdIteil 2 senna-nannini nach dem crash:
https://www.youtube.com/watch?v=97cTht9qQOwanschauen lohnt sich
-
Warum macht der denn auf der Geraden den Flügel nicht auf?
-
Warum macht der denn auf der Geraden den Flügel nicht auf?
du scheinst die regeln nicht zu kennen. drs wird immer automatisch benutzt wenn es geht, gibt aber beschränkungen. max drei zonen auf der strecke und gibt zeiten wenn es zugelassen wird und welche wo es nicht geht
-
War eigentlich nur als Spaß gedacht. Dachte das könnte man an den Smilies erkennen.
-
quatsch, wenn dir 3 punkte fehlen isses egal was man für nen sieg bekommt!
da prost der einzige ist bei dem ich weiß dass weniger gefehlt hat hab ich es so geschrieben
Pek, um es Dir einfach zu machen: Stell Dir vor es würden in jedem Rennen 1 Million Punkte vergeben. Wie wahrscheinlich wäre es, dass 3 Punkte entscheiden könnten?
Auf der anderen Seite: wenn in jedem Rennen 0,01 Punkte vergeben würden: Wie wahrscheinlich wäre es dann?
-
Pek, um es Dir einfach zu machen: Stell Dir vor es würden in jedem Rennen 1 Million Punkte vergeben. Wie wahrscheinlich wäre es, dass 3 Punkte entscheiden könnten?
Auf der anderen Seite: wenn in jedem Rennen 0,01 Punkte vergeben würden: Wie wahrscheinlich wäre es dann?werderstrand, um es dir noch einfacher zu machen:
-spock hat gemeint 3 punkte vom sprintrennen sind unwesentlich
-ich hab ihm gesagt sag das alain prost, der hat die WM um weniger verloren-alles danach war einfach quatsch, oder nenn es tooor.de wenn es dir lieber ist
-
-
der Hamilton weiss genau was er machen muss, um den Gegner raus zu kegeln, ohne selbst grossartig betroffen zu sein!
Das war schon vor 10 Jahren in den Duellen mit Vettel immer so.Kann mir doch keiner sagen, das er da nicht wusste was er macht
und damit meine ich durchaus auch: Verstappen ins Krankenhaus zu schickendem Kerl ist nicht zu helfen.
Nach dem Rennen dann gross abzufeiern, wohl wissend, das der Hauptkonkurrent von ihm verursacht mit Schmerzen im Krankenhaus liegt, setzt allem die Krone auf!die 10 Sekunden Strafe ist sowas von lachhaft an der Stelle und hätte sinnvoller innerhalb von 3 Runden sein müssen, da hätte er früh im Rennen ca. 15 Plätze verloren und sicher nicht so davon profitiert!
-
der Hamilton weiss genau was er machen muss, um den Gegner raus zu kegeln, ohne selbst grossartig betroffen zu sein!
Das war schon vor 10 Jahren in den Duellen mit Vettel immer so.Kann mir doch keiner sagen, das er da nicht wusste was er macht
und damit meine ich durchaus auch: Verstappen ins Krankenhaus zu schickendem Kerl ist nicht zu helfen.
Nach dem Rennen dann gross abzufeiern, wohl wissend, das der Hauptkonkurrent von ihm verursacht mit Schmerzen im Krankenhaus liegt, setzt allem die Krone auf!die 10 Sekunden Strafe ist sowas von lachhaft an der Stelle und hätte sinnvoller innerhalb von 3 Runden sein müssen, da hätte er früh im Rennen ca. 15 Plätze verloren und sicher nicht so davon profitiert!
Stimmt dir zu 100% zu, Hamilton ist das größte Arschloch was da rum läuft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Absolut krasser Start, wie beim Kegeln.
Bottas gehört für mich 3 Rennen gesperrt. Schumacher haben sie früher wegen viel weniger bestraft. -
Schumi hat seine Dinger aber absichtlich gemacht, Bottas kann es nicht besser.
-
Re-Start war klare Angelegenheit für Hamilton.
-
Schumi hat seine Dinger aber absichtlich gemacht, Bottas kann es nicht besser.
Die Wirkung ist dieselbe. Wobei Schumacher z.B. in Silverstone 94 ja nicht mal jemandem geschadet hat.
Und bekam trotzdem 2 Rennen Sperre. Mit diesem Maßstab wären das jetzt Minimum 3.Re-Start war klare Angelegenheit für Hamilton.
Hab ich so noch nicht gesehen. Da hat das Team komplett gepennt.
Dennoch grandiose Voraussetzungen für ein spannendes Rennen.
-
Ist das jetzt die neue Taktik von Mercedes?
Einfach rein in die Redbull?erst Hamilton in Verstappen, jetzt Bottas gleich beide RB abgeräumt.
-
Krasses Rennen.Gutes Rennen von Ocon, aber für den Sieg kann er sich bei Alonso mal richtig bedanken. So muss ein Team unktionieren.
Hätte mir zum Schluss einen Schuss mehr Agressiviät von Vettel gewünscht. Zweiter ist mit diesem Auto auf alle Fäll gut, aber ein ganz großer Fahrer muss dann auch dann auf "alles oder nichts" gehen.
Wenn die Wm auf Sicht durch Aktionen von Bottas entschieden wird muss man sich auch an dieser Stelle mal was überlegen. Auf alle Fälle sagt es viel über Mercedes aus, wenn man einen zweiten Fahrer hat, der nicht annähernd auf dem Level wie der 1. Fahrer ist mit dem einzigen Ziel, dass er der Nr. 1 nicht in die Quere kommt und gegen allen andeen mit allen Mitteln kämpft. Ich würde mal behaupten, wenn Rosberg noch bei Mercedes wäre wäre Hamilton nicht 7mal Weltmeister. Ganz sicher nicht.
-
das war der coolste moment der F1 geschichte … der neustart
-
fand der Lewis sicher auch cool.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!