Mehr Glück als Verstand!

Der F1-Fred
-
-
ich würde sagen hamilton hat für 2008 zurückgezahlt. was ihm damals regen gegeben hat, hat ihm safety car heute weggenommen
-
@Howie Regeln musste nicht kennen, die werden innerhalb von Sekunden immer wieder neu angepasst.
-
Wir feiern Red Bull
und Holland. Die Welt spielt verrückt.
-
Unfassbar
Frage (wahrscheinlich Idiotenfrage) da ich Tonprobleme hatte am Ende und der Stream net optimal war: warum ist Hamilton nicht auch an die Box?
In der Gelb-Phase?
Wenn er zuerst an die Box fährt bleibt Verstappen draußen (der muss ja das Risiko gehen) und geht unter Gelb vorbei auf Platz 1 (Rennausgang dann wahrscheinlich offen, die Reifen von Verstappen waren ja nicht so alt wie die von Hamilton).Geht er unter Gelb eine Runde später als Verstappen an die Box verliert er einige Plätze mehr (in dem Fall dann beim Restart höchstwahrscheinich chancenlos).
Meine laienhafte Interpretation.
-
und Holland. Die Welt spielt verrückt.
hat Robben schon ein feuchtes Höschen?
-
Mehr Glück als Verstand!
heute definitiv! Normalerweise sieht der Verstappen kein Land beim Renntempo, der Mercedes war die letzten 5 Rennen deutlich besser.
Sehe es aber wie Pek - das war heute der „Ausgleich“ für 2008.
Mal schauen wann sie rauskriegen wieviel RedBull dem Latifi für die Aktion gezahlt hat
Sehr faire Geste aber grade von Lewis - so muss das sein
-
Tolle Saison mit einem super Finale und Ausgang -
Unterm Strich 2 gleichwertige Fahrer.
Plus Red Bull: bessere Taktik heute und den besseren zweiten Fahrer, der wenn es drauf ankommt dem Teamkollegen helfen konnte. Nicht nur heute. Mercedes wollte einen eindeutigen Nr.2-Fahrer und hat den Preis dafür bezahlt.
-
In der Gelb-Phase?Wenn er zuerst an die Box fährt bleibt Verstappen draußen (der muss ja das Risiko gehen) und geht unter Gelb vorbei auf Platz 1 (Rennausgang dann wahrscheinlich offen, die Reifen von Verstappen waren ja nicht so alt wie die von Hamilton).
Geht er unter Gelb eine Runde später als Verstappen an die Box verliert er einige Plätze mehr (in dem Fall dann beim Restart höchstwahrscheinich chancenlos).
Ja so muss es gewesen sein.
In der VSC Phase haben sie es verpennt. Wobei der Reifenwechsel wohl auch nicht geholfen hätte in der letzten Runde
Zum Schluss sehe ich das auch so. Geht Hamilton an die Box, ist Verstappen vorne und bleibt draußen. Geht er danach an die Box, verliert er mehr Plätze. Wobei er sich ja auch hätte zurück fahren können. Dann hätten wir das Überholmannöver genau anders gesehen. Und dann wären beide raus. Bin cih mir ziemlich sicher. Verstappen hätte sich in der letzten Runde nicht mehr überholen lassen, der hätte es auf den Unfall ankommen lassen.Perez allerdings auch überragend gemacht, wie er Hamilton mit den alten Reifen fast 8 Sekunden abgenommen hat. So muss der Teamkollege sein, nicht so, wie Bottas einer ist.
Am Ende endlich mal wieder richtig Action drin, viele gute spannende Rennen diese Saison. Doof für RTL dass sie genau zu der Saison aussteigen.
Mal gespannt, was die ganzen Änderungen mit sich bringen für nächstes Jahr.
-
-
@Howie Regeln musste nicht kennen, die werden innerhalb von Sekunden immer wieder neu angepasst.
Sender jetzt gefunden. Höre den Co-Kommentator und denke "Hoppla, fährt der Vettel nicht mehr, sondern kommentiert nun?". Eine Sekunde später latscht Vettel im Rennanzug durchs Bild... Bin wohl nicht ganz im Thema.
Naja, zumindest weiß ich, dass ein Rennen 90 Min. dauert und erst Schluß ist, wenn der Schiri abpfeift.Glückwunsch an alle, die was zu feiern haben! Scheinen die Müllmänner auf der Tribüne zu sein.
-
In der Gelb-Phase?Wenn er zuerst an die Box fährt bleibt Verstappen draußen (der muss ja das Risiko gehen) und geht unter Gelb vorbei auf Platz 1 (Rennausgang dann wahrscheinlich offen, die Reifen von Verstappen waren ja nicht so alt wie die von Hamilton).
Geht er unter Gelb eine Runde später als Verstappen an die Box verliert er einige Plätze mehr (in dem Fall dann beim Restart höchstwahrscheinich chancenlos).
die regeln sind so, auch nicht zufällig, die wollen spannung haben und dem zweiten immer die chance geben zu überholen/gewinnen. drs gibts ja auch aus dem selben grund
-
die regeln sind so, auch nicht zufällig, die wollen spannung haben und dem zweiten immer die chance geben zu überholen/gewinnen. drs gibts ja auch aus dem selben grund
dat is auch irgendwie cool
-
Wobei man am Reglement auch echt noch arbeiten kann... Das hat dieses Finale einem gezeigt...
-
erstes Rennen, was ich seit Jahr(zehnt)en verfolgt hab
bei mir genau so. Ich fand es lustig wie sich Verstappen kurz vor Ende noch über die Rennleitung ausgeheult hat. Kam mir irgendwie aus der BL bekannt vor
-
Wobei man am Reglement auch echt noch arbeiten kann... Das hat dieses Finale einem gezeigt...
die wollen das gar nicht … jede kontroverse tut dem sport gu, ganz wichtig bei einem sport der stets megafad ist
-
Wie dem auch sei, auf jeden Fall ein abartig spannendes Rennen mit dem unterm Strich wohl verdienten Champion
-
beide wären verdient gewesen
-
beide wären verdient gewesen
Absolut
-
Bei ORF kann man die Jungs von Sky schön im Hintergrund beobachten - quasi behind the scene
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!