Alli, Du machst des prima! Willste nicht die offizielle Tooor-Presseabteilung leiten?
Besten dank in jedem Fall und viel Erfolg mit dem Handy
Meinste wir sollen den Gaustar feuern??
Alli, Du machst des prima! Willste nicht die offizielle Tooor-Presseabteilung leiten?
Besten dank in jedem Fall und viel Erfolg mit dem Handy
![]()
Nö, haste auch wieder recht - gaustar und alli werden das kongeniale 2er presse-team?
Nö, haste auch wieder recht - gaustar und alli werden das kongeniale 2er presse-team?
genau, ich meiner Eigenschaft als Tooor Pressewart:
Willkürliche Vergabe von Euro08-Tickets
Quelle: espace.ch - Willkürliche Vergabe von Euro08-Tickets
Wer bereits positiven Bericht erhalten hat, muss sich jedoch noch etwas gedulden: Die Tickets werden wegen des Schutzes vor Fälschungen erst kurz vor Beginn der Euro08 gedruckt und verschickt. Ein weiterer Grund ist laut Eichler, dass die Gefahr grösser ist, dass die Fussballfans ihre Tickets verlieren oder nicht mehr finden.
da steht ja schon wieder was von verlosung...
da steht ja schon wieder was von verlosung...
![]()
![]()
wo steht denn das was von verlosung? ich lese nur warteliste
wo steht denn das was von verlosung? ich lese nur warteliste
![]()
Sämtliche Kartenanträge, die jetzt nicht bezahlt werden, werden anhand einer Warteliste neu zugeordnet. Wolfgang Eichler empfiehlt jedoch, nicht allzu grosse Hoffnungen zu haben: «Die Chance, dass dies geschehen wird, ist sehr klein.»
danke, aber offiziellen Posten brauch ich da keinen... werd euch auch so immer wieder mit News füttern
Volunteers sollen bezahlt werden
Verkehrs- und Dienst- leistungsgewerkschaft (vida) fordert Entlohnung der von der UEFA rekrutierten 5000 freiwilligen Helfer der Fußball-EM 2008.
"Wir verlangen, dass die UEFA diese Sichtweise überdenkt, schließlich wird ja von den HelferInnen auch Professionalität verlangt", erklärt vida-Vorsitzender Rudolf Kaske.
Großveranstaltungen wie Olympische Spiele und Weltmeisterschaften sind ohne Hilfe von Volunteers nicht zu finanzieren. Bei Spielen in Peking 2008 werden 100.000 im Einsatz sein.
Quelle: Sport1.at
Bertelsmann wird exklusiver Lizenzpartner der EM 2008
Quelle: Bertelsmann wird exklusiver Lizenzpartner der EM 2008
Gibts keiner der zufällig da arbeitet und paar Tickets zum nächsten Tooor Treffen mitbringen kann..
Bertelsmann wird exklusiver Lizenzpartner der EM 2008
Quelle: Bertelsmann wird exklusiver Lizenzpartner der EM 2008
Gibts keiner der zufällig da arbeitet und paar Tickets zum nächsten Tooor Treffen mitbringen kann..
ich bewerb mich da mal
ich bewerb mich da mal
16.05.07 15:19
Löw macht Nationalteam ab 19. Mai 2008 fit für EM
Im kommenden Sommer werden die Nationalspieler erneut nicht viel Zeit zum Ausspannen haben. Zwei Tage nach Ende der Bundesliga-Saison beginnt im Falle der erfolgreichen Qualifikation die Vorbereitung auf die EM 2008.
Der Plan steht: Die deutsche Nationalmannschaft startet am 19. Mai 2008 in die heiße Phase der Vorbereitung für die EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz (7. bis 28. Juni) - eine erfolgreiche Qualifikation vorausgesetzt. Zwei Tage nach dem letzten Spieltag der kommenden Bundesligasaison, die am 17. Mai endet, geht es für Spieler und Tross der Sonne entgegen.
Das bestätigte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff dem Express. "Nach der Saison werden wir am 19. Mai 2008 wieder mit den Familien der Spieler in den Süden fliegen", sagte der frühere DFB-Kapitän, der allerdings noch kein konkretes Ziel nannte.
"Wir werden aber andere Quartiere auswählen als vor der WM. Es soll nicht alles wie eine WM-Kopie wirken, zumal Joachim Löw andere Ideen hat", sagte Bierhoff. Vor der WM im vergangenen Jahr hatte die DFB-Auswahl zunächst mit ihren Angehörigen ein Regenerations-Trainingslager auf Sardinien bestritten, der Feinschliff folgte dann in Genf. Bundestrainer Löw hatte bereits angekündigt, dass man vor der EM-Endrunde nur ein Trainingslager in sonnigen Gefilden beziehen wolle.
Veranstalterländer gleichauf
Zitat...Ein zentraler Punkt sei der Verkehr. Derzeit werde an einem System gearbeitet, das den Eintritt zum Spiel und die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel vereine...
ZitatTreue Anhänger des rot-weiß-roten Nationalteams können sich schon jetzt einen Startvorteil verschaffen. Und zwar, indem sie über die ÖFB-Homepage (siehe Internet-Hinweis) Karten für die heuer stattfindenden Heimspiele des Teams kaufen (sechs sind fixiert, zwei könnten folgen).
Wer bis Ende 2007 zu den hundert Fans zählt, die die meisten Karten für Freundschaftsspiele des Nationalteams gekauft haben, erhält ein Vorkaufsrecht auf je zwei Tickets für alle drei Vorrundenspiele Österreichs.
die spinnen, die Ösis
Das hiesse ja wenn man ne Tour mit nem Fußball-Verein macht und sehr viele Tixx bestellt, hat man die Karten schon tadt sicher
ZitatWer bis Ende 2007 zu den hundert Fans zählt, die die meisten Karten für Freundschaftsspiele des Nationalteams gekauft haben, erhält ein Vorkaufsrecht auf je zwei Tickets für alle drei Vorrundenspiele Österreichs. Weitere 1200 Fans bekommen ein solches für zwei Tickets für eines der drei Matches. „Schon mit dem Kauf von zwei oder drei Karten hat man hier beste Chancen“, sagt ÖFB-Sprecher Peter Klinglmüller.
Wenn die mir das schriftlich geben, wäre das ne Überlegung wert
![]()
![]()
Wenn die mir das schriftlich geben, wäre das ne Überlegung wert
![]()
Da steht ja nur Kauf, nicht das man hingehen muss
Da steht ja nur Kauf, nicht das man hingehen muss
ob sich das dann im Endeffekt rentiert...
![]()
ob sich das dann im Endeffekt rentiert...
Wenn die eigene Mannschaft in die Ösi-Gruppe kommt: ja. Ansonsten weg damit bei Ebay
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!