Verdun.
Auswärtssieg
Verdun.
Auswärtssieg
Jemand schon was gehört, wo das Spiel gegen Frankreich am 29.02.2012 sein soll / könnte
brämen
ich könnte mir nichts besseres vorstellen als ein schönes heimfreundschaftsspiel an einem mittwochabend in bremen
ich könnte mir nichts besseres vorstellen als ein schönes heimfreundschaftsspiel an einem mittwochabend in bremen
Wir sollten an dieser Stelle wieder mal diskutieren, wann Leipzig mal wieder dran ist!
Wir sollten an dieser Stelle wieder mal diskutieren, wann Leipzig mal wieder dran ist!
im Juli spielt der FC Bayern Deutschland da gegen die Brauseauswahl, das sollte erstmal für die nächsten 20 Jahre reichen
genau. eine frechheit.
aber bremen kann da nichts für. die warten ja noch länger als wir
im Juli spielt der FC Bayern Deutschland da gegen die Brauseauswahl, das sollte erstmal für die nächsten 20 Jahre reichen
Jemand schon was gehört, wo das Spiel gegen Frankreich am 29.02.2012 sein soll / könnte
ja, in bremen
Eigentlich wäre Bremen mal wieder dran zumal das Stadion nun fertig ist.
=27413&tx_dfbnews_pi4[cat]=56"]dfbnews
DFB-Team spielt 2013 abermals gegen Brasilien - Nationalelf - kicker online
ZitatZum vereinbarten "Rückspiel" im August 2013 wird die deutsche Auswahl aus terminlichen Gründen nicht nach Südamerika reisen. Der brasilianische Verband wolle die Partie "irgendwo in Europa austragen".
Wembley? Basel? Paris?
Die Brasilianer ham doch auch schon öfters im Emirates gespielt.
DFB-Team spielt 2013 abermals gegen Brasilien - Nationalelf - kicker online
Wembley? Basel? Paris?
Baku? Donezk? Tallinn?
Baku? Donezk? Tallinn?
Umfrage??
Koblenz? Mayen? Bad Breisig?
Brüssel oder Paris hätte ich nichts gegen!
Pro Brüssel.
Und alle ins Delirium.
Der Freundschaftsspieltermin im August 2013
ist laut FIFA-Kalender Mittwoch 14.08.2013.
Baku? Donezk? Tallinn?
kapellenbergstadion rogätz
Der Freundschaftsspieltermin im August 2013
ist laut FIFA-Kalender Mittwoch 14.08.2013.
Danke. notiert:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!