jepp, meinte irgendwo gelesen zu haben, dass da A-nationalspieler bei der wm warn
D-eutschland, nicht A-ustria
jepp, meinte irgendwo gelesen zu haben, dass da A-nationalspieler bei der wm warn
D-eutschland, nicht A-ustria
soviele D-Nationalspieler die bei der WM waren haben wir ja nicht.
Neuer will auf jeden Fall spielen hat er gesagt, also Quote 100%
Dr braucht ja auch nix zu tun, ausser ein paar Bälle zu fangen, da kann er wohl einen auf dicke Hose machen.
ich seh Hoeneß, Rummenigge, Nerlinger und van Gaal schon jammern wie überflüssig das Spiel gerade an diesem Termin doch ist. Bitte darauf einstellen dass keine Bayern-Spieler auflaufen
Iss nächstes Jahr schon weider WM?
ich seh Hoeneß, Rummenigge, Nerlinger und van Gaal schon jammern wie überflüssig das Spiel gerade an diesem Termin doch ist. Bitte darauf einstellen dass keine Bayern-Spieler auflaufen
Stimmt, haste recht, der Termin gegen den Gegner macht wirklich richtig viel Sinn
Man jut datt wir den Olli Bierhoff haben, wenigstens einer, der sich richtig tolle Gedanken über Spielansetzungen macht
haben die Schwaben bis dahin eigentlich ihr Stadion fertig
haben die Schwaben bis dahin eigentlich ihr Stadion fertig
wenn man sich den Oberrang der Untertürkheimer anschaut bezweifle ich das auch
Hier nochmal die aktualisierte Liste der Stadien über 40.000 Plätze und wie lange sie schon auf ein Deutschland-Spiel warten:
Nürnberg 20.08.08 Belgien
Leipzig 28.03.09 Liechtenstein
Hannover 09.09.09 Aserbaidschan
Hamburg 14.10.09 Finnland
München 03.03.10 Argentinien
Frankfurt 03.06.10 Bosnien-Herzegowina
Köln 07.09.10 Aserbaidschan
Berlin 08.10.10 Türkei
Dortmund 09.02.11 Italien
K'lautern 26.03.11 Kasachstan
M'gladbach 29.03.11 Freundschaftsspiel-Termin
Stuttgart 10.08.11 Brasilien
G'kirchen 02.09.11 Österreich
Düsseldorf 11.10.11 Belgien
??? 11./15.11.11 EM-Playoffs
??? 29.02.12 Freundschaftsspiel-Termin
??? 15.08.12 Argentinien
Na, gegen Argentinien wieder im Frankenstadion hätte ich nix einzuwenden und würde auch so lang noch warten
Hier die Spiele unserer Nationamlmannschaft
25.03.2011 Deutschland - Kasachstan Kaiserslautern EM-Quali
wieso steht beim DFB der 26.03. als Termin drinne?
was der Samstag wäre!
Da ist das Länderspiel mal an einem Samstag ausnahmsweise!
Gruss Futzi
wieso steht beim DFB der 26.03. als Termin drinne?
Da ist das Länderspiel mal an einem Samstag ausnahmsweise!
In der aktuellen SportBild ist ein Freundschaftsspiel gegen die Ukraine Anfang 2011 erwähnt. Weiss jemand etwas Näheres darüber
In der aktuellen SportBild ist ein Freundschaftsspiel gegen die Ukraine Anfang 2011 erwähnt. Weiss jemand etwas Näheres darüber
angesetzt ist ein freundschaftsspiel am 29.03 in lachbach ob es dann die ukrainer werden keine ahnung
http://www.dfb.de/index.php?id=11368
angesetzt ist ein freundschaftsspiel am 29.03 in lachbach ob es dann die ukrainer werden keine ahnung
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Termine
sorry, ich meinte Auswärtsspiel in der Ukraine
jo schon klar aber bei dem engen spielkalender glaub ich nit das die da noch eins reinschieben:)
jo schon klar aber bei dem engen spielkalender glaub ich nit das die da noch eins reinschieben:)
lies mal in der SportBild. Da wird in einem kleinen Bericht geschrieben, dass Deutschland neben den Polen auch den Ukrainern eine Zusage für 2011 gegeben haben
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Termine
steht ja wohl schon so gut wie fest das es in Gladbach gegen Australien geht.
Ukraine wird ein Auswärtsspiel.
lies mal in der SportBild. Da wird in einem kleinen Bericht geschrieben, dass Deutschland neben den Polen auch den Ukrainern eine Zusage für 2011 gegeben haben
wenn wir von anfang 2011 sprechen dann ist dort kein platz mehr die vereine. die würden sich auch noch freuen wenn wir dort innerhalb von 4 monaten auf einmal 3 anstatt 2 freundschaftsspiele haben und somit sich 3 freundschaftspiele einem qualispiel gegenüber stehn.
ich kann es mir nicht vorstellen zumal dort es in die entscheidende phase für die vereine geht. evtl. haben die sich ja auch beia sportbild vatan und meinen anfang 2012
Also wenn, dann sicherlich im November 2011.
Vorausgesetzt, dass wir nicht in die Play-offs müssen.
evtl. haben die sich ja auch beia sportbild vatan und meinen anfang 2012
Darauf tippe ich auch ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!