Am 21.10. erscheint erstmal der Spielplan für die WM Endrunde.
für katar?
Am 21.10. erscheint erstmal der Spielplan für die WM Endrunde.
für katar?
für katar?
fast
für katar?
Ne Uruguay 2030.
Ne Uruguay 2030.
P.S. wenns das tatsächlich gibt komme ich aus pension raus und fahre hin
edit: weltklasse sig .... ....... nur, machst AF manaus nicht mit?
P.S. wenns das tatsächlich gibt komme ich aus pension raus und fahre hin
edit: weltklasse sig ....
....... nur, machst AF manaus nicht mit?
Ich glaub, da isses auch in Brasilien im Juni/ Juli recht frisch. Will ja Fleisch am Strand sehen.
DFB: Nur noch 3 Tests vor der EM | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
wird doch sicher noch ein paar Spiele unmittelbar vor der EM geben, die dann erst nach der Gruppenauslosung verabredet werden
ausserdem muss es ja noch irgend ein Luschen-Spiel für die Egidius-Braun-Stiftung geben
DFB: Nur noch 3 Tests vor der EM | Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
wird doch sicher noch ein paar Spiele unmittelbar vor der EM geben, die dann erst nach der Gruppenauslosung verabredet werden
ausserdem muss es ja noch irgend ein Luschen-Spiel für die Egidius-Braun-Stiftung geben
2 spiele wollen sie bei der em-vorbereitun bestreiten.
das nächste benefiz-spiel ist erst für 2013 geplant.
Wo war nochmal gleich die auflistung, wie lange welche städte schon kein länderspiel mehr ausrichten durften?
Alles anzeigenHier nochmal die Liste der Stadien über 40.000 Plätze und wie lange sie schon auf ein Deutschland-Spiel warten:
Nürnberg 20.08.08 Belgien
Leipzig 28.03.09 Liechtenstein
Hannover 09.09.09 AserbaidschanMünchen 03.03.10 Argentinien
Frankfurt 03.06.10 Bosnien-Herzegowina
Köln 07.09.10 Aserbaidschan
Berlin 08.10.10 TürkeiDortmund 09.02.11 Italien
K'lautern 26.03.11 Kasachstan
M'gladbach 29.03.11 Australien
Stuttgart 10.08.11 Brasilien
G'kirchen 02.09.11 Österreich
Düsseldorf 11.10.11 Belgien
Hamburg 11.11.11 NiederlandeBremen 29.02.12 Frankreich
??? 15.08.12 Argentinien
Okay, Bremen hat vielleicht nicht ganz 40.000 Plätze...
das sind übrigens unsere möglichen termine für die wm-qualifikation:
freitag 07. september 2012
dienstag 11. september 2012
freitag 12. oktober 2012
dienstag 16. oktober 2012
freitag 22. märz 2013
dienstag 26. märz 2013
freitag 07. juni 2013
dienstag 11. juni 2013
freitag 06. september 2013
dienstag 10. september 2013
freitag 11. oktober 2013
dienstag 15. oktober 2013
relegation wäre dann am 15. + 19. november aber damit haben wir ja nichts zu tun
hab die termine erstmal mit freitag + dienstag geschrieben weil diese ja zuletzt am häufigsten genommen wurden. trotzdem können die verbände sich jederzeit auch auf samstag + mittwoch einigen glaube ich...
quelle: fifa-rahmenterminkalender
Sa +Di.
Mitte Juni in Schweden ,das hätte doch mal was.
Sa +Di.
hast du ausgang oder was?
hast du ausgang oder was?
![]()
Jungscher Hüpper !
Doppelspieltag in Irland und Schweden. Das wär mal was
Jungscher Hüpper !
na dann sag doch was du mit sa + di meinst. sind das deine "wunschspieltage" oder meinst du dass die so terminieren oder was möchtest du damit sagen???
Mitte Juni in Schweden ,das hätte doch mal was.
Doppelspieltag in Irland und Schweden. Das wär mal was
also schweden im juni wäre auch mein wunsch. würd sagen
irland - sep 12
schweden - juni 13
färöer - sep 13
der rest wär mir egal. die heimspiele gegen schweden und irland hätt ich gern freitags/samstags und möglichst nah dran. vielleicht berlin + dortmund.
für den doppelspieltag wär ich nich...
na dann sag doch was du mit sa + di meinst. sind das deine "wunschspieltage" oder meinst du dass die so terminieren oder was möchtest du damit sagen???
Glaube ,dass der Di. Fix ist und wahlweise Fr oder Sa gespielt wird . In D allerdings Freitag. den Mittwoch gibt es für Doppelspieltage nicht mehr.
Glaube ,dass der Di. Fix ist und wahlweise Fr oder Sa gespielt wird . In D allerdings Freitag. den Mittwoch gibt es für Doppelspieltage nicht mehr.
ja das hab ich so auch mal gehört. wer natürlich schön wenn sie nen paar mal den freitag auf samstag legen würden. war ja letzte quali nur gegen kasachstan in lautern der fall. das liegt dann glaube daran dass kein auswärtsspiel in dem doppler war. heißt weniger reisestrapazen und deshalb war dann wohl der kurze übergang samstag zu dienstag ok...
die Sache ist doch klar: da das Wetter auf den Färöern immer ein kritischer Faktor ist, wird eines der Juni-Spiele bestimmt in Torshavn ausgetragen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!