schöne Schaizze. Nur eins in NRW und das ist ein Freundschaftsspiel wenn alles gut geht
naja, spar ich nen Haufen Geld
1900% agree
schöne Schaizze. Nur eins in NRW und das ist ein Freundschaftsspiel wenn alles gut geht
naja, spar ich nen Haufen Geld
1900% agree
sogar vor dem bundesligastart
könnte in Leipzig Norwegen oder Finnland erscheinen...oder zum Warmschießen Luxemburg
könnte in Leipzig Norwegen oder Finnland erscheinen...oder zum Warmschießen Luxemburg
Norwegen habe ich auch auf dem Zettel , aber nicht die robusten Finnen.
rot an spargo ..... null pflege des ersten posts
übrigens, wien neun/eleven 2012 ... da werdet ihr abgeschossen
und Leipzig irgend nen Freundschaftsspiel. Da werden sich Spock und Rogätzer wieder mal bestätigt fühlen
Jepp-hatte aber auf Färöer getippt!
Aber egal-Freundschaftspiel im Juni ist geil. Dazu U21-Qualispiel in Halle gegen Griechenland und WM-Quali gegn SWE in Berlin-also irgendwie scheinen se beim DFB doch langsam gemerkt zu haben, dass Fussballdeutschland auch außerhalb von NRW existiert!
PS: Warte voller Anspannung auf Bekanntgabe des Testspielgegners für Leipzig!
Jepp-hatte aber auf Färöer getippt!
Aber egal-Freundschaftspiel im Juni ist geil. Dazu U21-Qualispiel in Halle gegen Griechenland und WM-Quali gegn SWE in Berlin-also irgendwie scheinen se beim DFB doch langsam gemerkt zu haben, dass Fussballdeutschland auch außerhalb von NRW existiert!PS: Warte voller Anspannung auf Bekanntgabe des Testspielgegners für Leipzig!
mensch zur u21 wär ich auch gern in halle erschienen aber da spielt die a11 ja glaube auch...
leipzig kurz vor der euro find ich auch klasse
sa 26. mai in basel gegen die Schweiz
fr 01. juni in leipzig gegen Israel
gefallen mir seht gut die beiden termine
sa 26. mai in basel gegen die Schweiz
fr 01. juni in leipzig gegen Israel
gefallen mir seht gut die beiden termine
![]()
![]()
Mach doch schon mal den Thread zum Fantreffen in Leipzig auf?!
Letztes Mal waren wir in so´nem Gartenlokal-war ganz lustig!
Mach doch schon mal den Thread zum Fantreffen in Leipzig auf?!
Letztes Mal waren wir in so´nem Gartenlokal-war ganz lustig!
ich find den laden ganz gut. vielleicht meinste den ja: Aktuelles
Keine Ahnung wie der Laden hieß-den hatte Aleksch damals gemietet. Müßte sich eigentlich noch irgendwo hier finden lassen...
Aber die Bude sieht auch nicht schlecht aus, warst Du schonmal da??
Keine Ahnung wie der Laden hieß-den hatte Aleksch damals gemietet. Müßte sich eigentlich noch irgendwo hier finden lassen...
die organisiert nur noch Ultra Fantreffen in Stuttgart
Aber die Bude sieht auch nicht schlecht aus, warst Du schonmal da??
ja beim letzten ls dort hatten wir uns von der smd dort eingemietet. is nen netter laden und nur nen paar hundert meter vom zentralstadion weg. allerdings gibts da in der gegen nen haufen schöner biergärten. auch in der angrenzenden gartensparte gibts einige gute lokalitäten...
ja beim letzten ls dort hatten wir uns von der smd dort eingemietet. is nen netter laden und nur nen paar hundert meter vom zentralstadion weg. allerdings gibts da in der gegen nen haufen schöner biergärten. auch in der angrenzenden gartensparte gibts einige gute lokalitäten...
Hier ist der Thread von 2009:
http://www.tooor.de/forum/fantreff…-03-2009-a.html
Hauptsache nicht weit bis Stadion
Habe ich es übersehen oder gibt es tatsächlich noch keinen Thread zum Spiel Deutschland-Frankreich am 29.02.2012 in Bremen?
Hierzu gibt es meiner Meinung nach ein interessantes Angebot vom FCN > Fangemeinschaft "Elbe-Saale-Unstrut" 59 Euro inbegriffen Ticket.
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Grüße
Habe ich es übersehen oder gibt es tatsächlich noch keinen Thread zum Spiel Deutschland-Frankreich am 29.02.2012 in Bremen?
Hierzu gibt es meiner Meinung nach ein interessantes Angebot vom FCN > Fangemeinschaft "Elbe-Saale-Unstrut" 59 Euro inbegriffen Ticket.
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Grüße
Hier ist im Forum zu dem ganzen Spiel noch nicht viel gepostet worden
Hier ist im Forum zu dem ganzen Spiel noch nicht viel gepostet worden
Wird wohl daran liegen, dass Freundschaftsspiele nicht so der Renner sind!;)
Wenn Du dann noch Gegner, Zeitpunkt und Ort nimmst, kann man sich denken, dass nicht soooo viele Tooorler vor Ort sein werden!
Außerdem braucht man ja im EM-Jahr den Urlaub für wichtigere Sachen!
Wird wohl daran liegen, dass Freundschaftsspiele nicht so der Renner sind!;)
Wenn Du dann noch Gegner, Zeitpunkt und Ort nimmst, kann man sich denken, dass nicht soooo viele Tooorler vor Ort sein werden!Außerdem braucht man ja im EM-Jahr den Urlaub für wichtigere Sachen!
Naja, der Spielort ist schon der Knaller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!