bestimmt dabei

Länderspieltermine
-
-
dabei
also in der City
Spiel ist mir Latte
-
eigentlich keine schlechte idee!!!!
-
So Hotel erstmal gebucht , stornierbar bis 11.11. , The Quentin , 2 Personen im DZ komplett mit Frühstück für 74.-
-
So Flieger auch fix.
-
Deutschland - Israel in Leipzig
Donnerstag, 31.Mai, 20.30 Uhr -
Deutschland - Israel in Leipzig
Donnerstag, 31.Mai, 20.30 UhrDa hat sich wohl die ARD gegen die Spielerfrauen durchgesetzt
-
Für die Leute die sich mal wieder rechtzeitig um Anreise und /oder Hotel gekümmert haben, ist das natürlich wieder eine tolle Verlegung...
-
puh, zum glück hatte ich mich noch nit um anreise un hotel gekümmert, ich glückspilz:)
-
Karten bekommt man auch sofern Verfügbar über eventim.ch.;)
-
-
gibt es schon info, wo im märz in kasachstan gekickt wird? astana oder alma ata?
danke! -
gibt es schon info, wo im märz in kasachstan gekickt wird? astana oder alma ata?
danke!Beim FCN heißt es "vermutlich Astana". Wenn die es nicht genauer wissen, dann wohl nur der kasachische Verband!;)
-
und: Alma Ata heißt etz Almaty, sonst ändert sich nix(y)
-
Wahrscheinlich wird wieder in Astana gespielt. Aber fix ist es noch nicht. Flüge sind unbezahlbar. Weiß man schon etwas wg. FCN Flieger?
Danke für die Info
-
Wahrscheinlich wird wieder in Astana gespielt. Aber fix ist es noch nicht. Flüge sind unbezahlbar. Weiß man schon etwas wg. FCN Flieger?
Danke für die Info
dann fällts halt flach!
-
12.10.2012 WM Qualifikation Kasachstan-Österreich Ort: Astana
Also sehe keinen Grund warum es bei euch anders wäre. Jez habense dort nen cooles Stadion, is also mehr oder weniger klar
-
Danke für die Info
fliegst nach almaty und dann halt rüber -
12.10.2012 WM Qualifikation Kasachstan-Österreich Ort: Astana
Also sehe keinen Grund warum es bei euch anders wäre. Jez habense dort nen cooles Stadion, is also mehr oder weniger klar
Wenn Du wieder zurück bist, kannst Du uns ja berichten ob´s lohnt runterzufahren.
-
Wenn Du wieder zurück bist, kannst Du uns ja berichten ob´s lohnt runterzufahren.
ich würde echt gerne hin, fliegen aber an dem tag in die usa, also geht nicht
-
wir waren da schon, ganz nett aber kein zweites mal -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!