Gibt es bei den Italienern schon eine Info bzgl. des Verkaufsstarts für Bologna? Haben 2 im Schlepp, die nicht im Brauseclub Mitglied sind.

Länderspieltermine
-
-
Und für das Spiel in Cesena? Bleib länger da unten, inkl. Rimini und San Marino
-
Gibt es bei den Italienern schon eine Info bzgl. des Verkaufsstarts für Bologna? Haben 2 im Schlepp, die nicht im Brauseclub Mitglied sind.
Das würde mich auch interessieren. Falls jemand da eine Info hat, sagt bitte Bescheid.
-
Fehlermeldung! Sorry
-
ist das Länderspiel am 26.09 gegen England schon bestätigt im Wembley oder findets wo anders statt
-
Das wüsste ich auch gerne
-
Soweit ich mich erinner, müssen es die Verbände 90 oder gar nur noch 60 Tage vorher fest bekannt geben.
Also, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, sicher noch nicht
Persönlich würde ich auch mal einen anderen Spielort begrüßen...
-
Vom 14. bis 17.11 schlägt der DFB-Tross sein Camp im „The Meydan Hotel“ in Dubai auf.
damit dann da unmittelbar vor der wm nochmal ein testkick in dubai
-
Vom 14. bis 17.11 schlägt der DFB-Tross sein Camp im „The Meydan Hotel“ in Dubai auf.
damit dann da unmittelbar vor der wm nochmal ein testkick in dubai
haben nichtmal die mehr etwas Gutes in Doha bekommen…
-
haben nichtmal die mehr etwas Gutes in Doha bekommen…
Mindesaufenthalt
-
-
Mindesaufenthalt
verständlich, 30 Tage sind da mit der Truppe recht ambitioniert - Nachher muss der DFB nach dem Aus gegen Costa Rica noch für eine Woche Pool die Rechnung zahlen…
-
wieviel Länderspiele wirds denn in 2023 geben?
Hintergrund meiner Frage ist natürlich das Bonuspunktesystem des FCN. Ab wann zählts denn für die Heim-EM? -
Hintergrund meiner Frage ist natürlich das Bonuspunktesystem des FCN. Ab wann zählts denn für die Heim-EM?du meinst wir werden nicht alle tickets locker kriegen?
oder willst unbedingt in die singing area
-
Hintergrund meiner Frage ist natürlich das Bonuspunktesystem des FCN. Ab wann zählts denn für die Heim-EM?hatte gestern die gleiche Frage und mich von den Experten um @Magic Dirk @jpf und @effzeh beraten lassen - Ergebnis: zum ersten LS 2023 eintreten, Heimspiele besuchen und vllt ein Auswärtsspiel sollte sicher reichen
-
Selbst mit der nicht so wahrscheinlichen Teilnahme an der NL-Endrunde werden's wohl keine 15 werden, zudem gilt das vielleicht als "Turnier", das nicht in die Bonuspunkte einfließt.
Über die EM-Quali wurde noch nix groß berichtet, oder? Wir spielen zwar nicht mit, aber in den Abstellungsperioden werden wir wohl nicht mehr Spiele machen als die Anderen. Also 10 tipp ich.
Plus ggf. zwei Testspiele.
Also mindestens der Test in Dubai sollte noch in die Wertung einfließen ...
Alles "aus der Hüfte" argumentiert
-
muß man wirklich dabei sein oder reicht es nur tickets zu kaufen?
bei der heim EM 2008 haben wir 1x 50 kindertickets um je 4 euro gekauft und das hat gereicht für 2x alle drei vorrundenspiele der ÖFB
-
Selbst mit der nicht so wahrscheinlichen Teilnahme an der NL-Endrunde werden's wohl keine 15 werden, zudem gilt das vielleicht als "Turnier", das nicht in die Bonuspunkte einfließt.
Über die EM-Quali wurde noch nix groß berichtet, oder? Wir spielen zwar nicht mit, aber in den Abstellungsperioden werden wir wohl nicht mehr Spiele machen als die Anderen. Also 10 tipp ich.
Plus ggf. zwei Testspiele.
Also mindestens der Test in Dubai sollte noch in die Wertung einfließen ...
Alles "aus der Hüfte" argumentiert
Quali wird im Oktober in Frankfurt gelost.
Sind normal immer 10-11 Spiele pro Jahr (ohne Turnier). Das heißt es sollte ausrechen wenn man anfängt das Ungarn-Heimspiel zu kaufen. Vielleicht auch Italien??
Gibts im August nochmal ne Abstellungsperiode? -
Gibts im August nochmal ne Abstellungsperiode?
Nein, nur Ende September.
-
Sicher dass es nicht schon Mitte 2023 mit dem VVK losgehen könnte?
-
Sicher dass es nicht schon Mitte 2023 mit dem VVK losgehen könnte?
Der FCN-Verkauf hat denke ich noch nie vor der Auslosung begonnen, oder?
Ausschließen will ich es aber nicht. Qualifiziert sind wir ja schon... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!