Aber jetzt sollten sie erst mal mit den März-Spielen in die Puschen kommen ...

Länderspieltermine
-
-
lustigerweise wurde ja hier übertragen, dass neuendorf im fancamp mitteilte, dass es im Oktober nach südamerika ginge, während andere munkelten im juni in die USA
-
lustigerweise wurde ja hier übertragen, dass neuendorf im fancamp mitteilte, dass es im Oktober nach südamerika ginge, während andere munkelten im juni in die USA
Radio
EriwanEmirat -
ich habe das geschrieben, die aussage war amerika...
-
Ohne Aztekenstadion ist so ein USA/Mexico Trip aus meiner Sicht nicht so pralle.
-
Ohne Aztekenstadion ist so ein USA/Mexico Trip aus meiner Sicht nicht so pralle.
Ein anderes Stadion in Mexiko fänd ich persönlich schon auch noch akzeptabel - mit Aussicht halt auf ein Spiel bei der WM in dem "Sehnsuchtsort". Nur USA muß nicht sein ... andererseits heuer sicher deutlich günstiger als in drei Jahren ...
-
Im Fancamp in Dubai haben Bernd Neuendorf und seine Mitstreiter das schon angekündigt. Da wurde relativ konkret die Oktober Abstellungsphase genannt.
Fancamp in Dubai; wenn ich diese Scheiße schon wieder lese!
-
Sorry, deine private Meinung. Das war Top organisiert und da waren auch nicht nur irgendlwelche Honks wie hier gern kolportiert wird...
-
Sorry, deine private Meinung. Das war Top organisiert und da waren auch nicht nur irgendlwelche Honks wie hier gern kolportiert wird...
kann sich ja nicht jeder nen 5 Sterne Bunker leisten
-
kann sich ja nicht jeder nen 5 Sterne Bunker leisten
das war nicht teurer als die meisten hier genannten Unterkünfte die man in Doha buchen konnte, wenn es denn zu dem Datum welche gab wo man sich entschieden hat.
-
-
das war nicht teurer als die meisten hier genannten Unterkünfte die man in Doha buchen konnte, wenn es denn zu dem Datum welche gab wo man sich entschieden hat.
ich meine eigentlich Macas Doha Bunker
-
Danke. Seh ich genauso.
Der dfb hat sich gar nicht bemüht in Katar was zu finden. -
Danke. Seh ich genauso.Der dfb hat sich gar nicht bemüht in Katar was zu finden.
ganz so war es nicht… ich hab Bilder von der Anlage in Doha gesehen, die angemietet werden sollte… allerdings ging (nach viel zu langer Prüfzeit) bei den Juristen beim DFB der Vertrag nicht durch … aber das nur am Rand, zurück zum Thema
-
Ich konnte beim England-Spiel mit ein paar Walisern sprechen, die über Ihren nationalen SupporterClub in Katar eine Unterkunft, den Flug dort hin und eine Bierflatrate für die gesamte Vorrunde für rd. 2.800 € bekommen haben.
Das Angebot war auf 3.000 Personen limitiert. Warum bekommen wir das nicht hin? Dieses Problem verfolge ich schon seit der WM 2002 Japan/Südkorea. Damals waren die Iren mit rd. 10.000 Fans vor Ort und wir mit knapp 2.000. Damals war es unfassbar teuer, sich vor Ort ein paar Spiele anzuschauen.
Dieses Problem bekommen m. E. wir erst dann in den Griff, wenn der FCN nicht über Deckungsbeiträge und Marketing-Kennzahlen gesteuert wird, sondern über einen „Zufriedenheitsfaktor“ seiner Fans. -
Also da ist ne Bierflatrate dann auf jeden Fall der Königsweg.
-
Also da ist ne Bierflatrate dann auf jeden Fall der Königsweg.
zur EM 2024
DB EM Pass und DFB Bierflatrate plus Tickets. Dann haben Sie mich
-
FCN kann natürlich nix dafür dass der Ire nur überschaubar was verträgt.
-
teile deine meinung was dfb betrifft. allerdings sagen alle dass fan camp hochwertig war und sehr gut organisiert wurde.
bei sollchen sachen muß man immer in betracht ziehen dass die meisten reisenden dieses unendliche meer an informationen über unterkunft und tickets nicht haben welche hier bei uns einfach selbstverständlich sind und defakto von alleine kommen.aber ja, ginge sicher besser und in qatar!
-
Ich glaube Dir, dass das gut organisiert war.
Trotzdem komplett am Bedarf vorbei!
Die WM war in Doha!
JEDE Popelnation war da mit eigenen Camps, Partys, etc am Start, wo man sich treffen und austauschen konnte, nur der große DFB ist in ein anderes Land gezogen!
Am Arsch das Ganze!
-
Ich konnte beim England-Spiel mit ein paar Walisern sprechen, die über Ihren nationalen SupporterClub in Katar eine Unterkunft, den Flug dort hin und eine Bierflatrate für die gesamte Vorrunde für rd. 2.800 € bekommen haben.
Das Angebot war auf 3.000 Personen limitiert. Warum bekommen wir das nicht hin? Dieses Problem verfolge ich schon seit der WM 2002 Japan/Südkorea. Damals waren die Iren mit rd. 10.000 Fans vor Ort und wir mit knapp 2.000. Damals war es unfassbar teuer, sich vor Ort ein paar Spiele anzuschauen.
Dieses Problem bekommen m. E. wir erst dann in den Griff, wenn der FCN nicht über Deckungsbeiträge und Marketing-Kennzahlen gesteuert wird, sondern über einen „Zufriedenheitsfaktor“ seiner Fans.Demzufolge waren auch wirklich viele Waliser vor Ort, Deutsche hat man kaum gesehen.
Der FCN in seiner jetzigen Form ist einfach nur lächerlich und ich hoffe, dass Personen wie Du, die versuchen, sich da sachlich einzubringen, auch einmal gehört werden.
Was die Organisation angeht, kann der DFB auch jeden Tooor Cup Ausrichter anfragen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!