Die us tour soll doch erst nach dem dortigen golf cup sein
Aufgrund des Beginns am 16.06 scheidet der Juni da dann eh aus
September oder Oktober
Die us tour soll doch erst nach dem dortigen golf cup sein
Aufgrund des Beginns am 16.06 scheidet der Juni da dann eh aus
September oder Oktober
Die Major League Soccer pausiert vom 08.10 - 21.10
lt sportbuzzer ist für das 1000. Spiel die Ukraine in GE zwischen dem 16. und 20.06 im Gespräch
lt sportbuzzer ist für das 1000. Spiel die Ukraine in GE zwischen dem 16. und 20.06 im Gespräch
Symbolisch ja eine gute Sache, lukrativ für ein 1000. Länderspiel leider miserabel. Sportlich müsste Brasilien oder Argentinien her.
Oder die Schweiz als 1. Länderspielgegner in der Geschichte
Da hat die Ukraine aber scho zwei Quali-Spiele ... müsste dann davor stattfinden, passend zu den insgesamt sieben Heimspielen, die oben mal genannt wurden ...
Die Ukraine spielt in der EM-Quali am 16.6 in Nordmazedonien und hat am 19.6 ein Heimspiel gegen Malta
Die Ukraine spielt in der EM-Quali am 16.6 in Nordmazedonien und hat am 19.6 ein Heimspiel gegen Malta
Nr. 998 und 999 sind im März, dann kann es ja nur davor sein… wann auch immer diese Juni Abstellphase losgeht
Hier wieder das 1000. in Bremen und nicht gleich gegen die Ukraine
Hier wieder das 1000. in Bremen und nicht gleich gegen die Ukraine
was mich stutzig macht: im Juni sind doch nur zwei EM-Quali Spiele. Spielen wir und die Ukraine dann losgelöst vom Ramenkalender ein drittes Spiel oder spielen da alle anderen Nationen auch noch ne Runde Sinnlos-Testspiele?
Jetzt 3 Länderspiele im Juni , das macht die Planung nicht einfacher
was mich stutzig macht: im Juni sind doch nur zwei EM-Quali Spiele. Spielen wir und die Ukraine dann losgelöst vom Ramenkalender ein drittes Spiel oder spielen da alle anderen Nationen auch noch ne Runde Sinnlos-Testspiele?
![]()
Tja, wenn man das wüsste. Weiß höchstens nur der DFB selbst, falls überhaupt Die Termin- und Gegnerfindung erinnert so langsam an deutsche Großprojekte wie BER, Elphi, Stuttgart21, ...
2015 . Ist das noch kurz
![]()
![]()
In meinem Alter: ja tempus fugit, nix auslassen, nix verschieben!
![]()
Die anderen Europäer spielen ganz normal ihre 2 Spiele pro Abstellungsperiode. Warum der DFB im Juni unbedingt dreimal antreten will und warum wir siebenmal daheim spielen und nur viermal auswärts, ist mir nicht klar. Könnte Geldmangel sein oder der Wunsch, das Publikum auf die EM einzuschwören
Wenn die bisher eingetrudelten Infos stimmen, gibt es das 1000ste Spiel am 14.6 in Bremen, dann am 17.6 in Warschau gegen Polen und am 20.6 ein Heimspiel. Am 14.6 hätten die Schweden Zeit und am 20.6 Aserbaidschan
und warum wir siebenmal daheim spielen und nur viermal auswärts, ist mir nicht klar. Könnte Geldmangel sein oder der Wunsch, das Publikum auf die EM einzuschwören
Geldmangel beim reichsten Verband der Welt? Das wird auf Druck der Vereine so sein. Wenn bei Gnabry schon so ein Geschiss wegen eines 1h Fluges gemacht wird, weiß man doch, wie die Vereine ticken. Bloß kein Reisestress. Könnte sich ja auf die Leistung negativ auswirken.
Und war ja vor Corona eh so, das man mehr friendlys daheim spielte und auswärts nur noch Mailand, Paris, Amsterdam, Basel und London ansteuerte, oder?
Der Geldmangel is kein Witz und wird schon auch eine gewisse Rolle spielen:
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-…en-aus-100.html
Das Argument der Vereine kommt natürlich noch dazu.
Der Geldmangel is kein Witz und wird schon auch eine gewisse Rolle spielen:
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-…en-aus-100.html
Das Argument der Vereine kommt natürlich noch dazu.
MIt Einnahmen rechnen, die man nicht erwirtschaftet sind? Kann ich mir nicht vorstellen. Mit 130000000 auf dem Konto ist das doch klappern auf hohem Nivea
Um ehrlich zu sein, hab ich es selbst nicht probiert. Mein Kollege UK Kumpel und sein Kontakt sind beide registriert
Haben die damals Tickets über die Plattform bezogen oder waren die vor Ort?
Die Homepage ist erreichbar, aber wenn ich auf den Link bzgl. Tickets gehe ist seit ca. einer Woche eine Fehlermeldung:
"Origin unreachable
You - Browser - Working
Frankfurt - Cloudfare - Working
tickets.ffa.am - Host - Error
What happened?
The origin web server is not reachable.
What can I do?
If you're a visitor of this website:
Please try again in a few minutes."
Geh davon aus, dass das Spiel gegen die Türkei vor Ort bestimmt ausverkauft wäre, oder?
Bremen könnte am 11.06. dran sein:
https://www.weser-kurier.de/werder/bericht…zige7t3jjnkr3ju
Bremen könnte am 11.06. dran sein:
https://www.weser-kurier.de/werder/bericht…zige7t3jjnkr3ju
Ich schreib es hier auch nochmal, unglücklicher Termin.
Am 10.06.23 ist CL-Finale in Istanbul.
Spielt halt die U21 oder die elf,die bei einem confederstions Cup den titel gewinnen würde.
Hatte Liverpool nicht mal 2 Pflichtspiele am selben Tag?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!