Hmm 12:00 Uhr durch und noch keine Abstimmung in Sicht... ich glaub das muß ich mal den Wahlbeobachtern vonne UN melden...

Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Ich wollt eigentlich nicht wählen....
Gibs da wie bei der echten Wahl die Sonstigen?
Jungs, hat von euch schon mal einer "Sonstige" angekreuzt??? -
Wir hatten eigentlich nie die Wahl, höchstens "Wählt die Kandidaten der Nationalen Front" oder wählt sie nicht.
-
Wir hatten eigentlich nie die Wahl, höchstens "Wählt die Kandidaten der Nationalen Front" oder wählt sie nicht.
So wie die Römer, Daumen hoch oder runter -
PZPN sperrt Gornik Leczna
Nach Arka Gdynia wurde jetzt auch Gornik Leczna für einen Monat vom PZPN gesperrt. Der Erstligist steht ebenso unter Korruptionsverdacht. -
So wie die Römer, Daumen hoch oder runter
-
Stunde!
-
flsch noch da?
Was sagst'n dazu?
Adnkronos - Ign - Roma-Manchester, su eBay biglietti fino a 28.000 mila euro
-
flsch noch da?
Was sagst'n dazu?
Adnkronos - Ign - Roma-Manchester, su eBay biglietti fino a 28.000 mila euro
Festpreisangebot oder tatsächlich zustandegekommen??
-
Sieht ganz danach aus, als seien die 28000 der Startpreis. Auktion sollte ja bis 1. April laufen, ist aber nicht mehr zu finden. Derzeit steht eine bei 6000 Euro, sieht aber nach Spaßbieter aus.
-
-
Feierabend!
-
Feierabend!
ich nicht. Bis 18h, 20h etwa zuhause, 22h wieder nach GE und dann nach München mit Bus
-
ich nicht. Bis 18h, 20h etwa zuhause, 22h wieder nach GE und dann nach München mit Bus
hast ein Spiel gefunden?
-
Deutscher Meister wird nur der S04!
-
Deutscher Meister der Herzen wird nur der S04!
-
Deutscher Meister wird nur der S04!
Fahnder, dasste von Fussball keine Ahnung hast wissen wir, dass brauchste nich nochma betonen
-
Fahnder, dasste von Fussball keine Ahnung hast wissen wir, dass brauchste nich nochma betonen
stimmt, beton lieba ma deine haarpracht
-
Dieser WM-Rückblick von Wolfgang Biereichel ist einfach nur geil!
-
Dieser WM-Rückblick von Wolfgang Biereichel ist einfach nur geil!
aprospo Eichel, wann isn Toor endlich soweit mit der Wahl
-
aprospo Eichel, wann isn Toor endlich soweit mit der Wahl
Keine Ahnung. Um es mal mit Luecki zu sagen: Ich verwette mein linkes Ei, daß tooor seit 12.00 Uhr noch nicht hier war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!