Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
wird wohl wieda jünni gewesen sein
scheinbar sind die Kandidaten als Mod genauso unqualifiziert wie der ein oder andere derzeitige Mod....
Kein Thema, Jungs. Ich mag euch auch. Aber als Mod seid ihr aus meiner Sicht ungeeignet....;)is aba jetzt nich dein ernst, oda?
-
scheinbar sind die Kandidaten als Mod genauso unqualifiziert wie der ein oder andere derzeitige Mod....
Kein Thema, Jungs. Ich mag euch auch. Aber als Mod seid ihr aus meiner Sicht ungeeignet....;)Sorry Fahnda, da muss ich Dir energisch widersprechen
-
moin
*sichnichtbewerbendürferin*
-
moin
Hi kleene
-
moin
moin
-
Kein Thema, Jungs. Ich mag euch auch. Aber als Mod seid ihr aus meiner Sicht ungeeignet....;)seh ich genauso fahnda
-
Also das wichtigste am Mod is das er tansen kann so gehn die Deutschen und die Deutschen die gehn so;)
das rockt in New Wembley bestimmt total unter anstimmung der Mods
-
Kein Thema, Jungs. Ich mag euch auch. Aber als Mod seid ihr aus meiner Sicht ungeeignet....;)Mein lieber Fahnder,
selber den Job nicht machen wollen / können aber dann schön erstmal allen anderen Kandidaten hier die Eignung absprechen ist auch nicht die feine Englische ne?
-
Kein Thema, Jungs. Ich mag euch auch. Aber als Mod seid ihr aus meiner Sicht ungeeignet....;)dann muß dein Mod wohl noch gebaut werden was?;)
-
-
Pro Frauenquote
.... wolltest du doch jetzt bestimmt sagen, oder ???
Nein
is aba jetzt nich dein ernst, oda?
Doch
Sorry Fahnda, da muss ich Dir energisch widersprechen
Deine Meinung.;) Ist kein Thema. Besser als keine Meinung.Davon haben wir hier auch genügend....
-
Jo, und irgendwann nächste Woche iss dann vielleicht die Umfrage online so wie ich unsern Chef kenn...
Damit hast du dich wohl gerade selber rausgeschossen. -
Also das wichtigste am Mod is das er tansen kann so gehn die Deutschen und die Deutschen die gehn so;)
das rockt in New Wembley bestimmt total unter anstimmung der Mods
und so gehn die Pospos, die Pospos gehen so..............
-
Mein lieber Fahnder,
selber den Job nicht machen wollen / können aber dann schön erstmal allen anderen Kandidaten hier die Eignung absprechen ist auch nicht die feine Englische ne?
Er sprach von Jungs .... nicht von Mädschäs -
fahnda halt doch ma die
jez.
tom: bist du das in dein ava?
-
fahnda halt doch ma die
jez.
na sicha bin das
-
fahnda halt doch ma die
jez.
jetzt haben wa nen Schnitzel- und einen Schilderdieb - dat Forum verkommt
-
und so gehn die Pospos, die Pospos gehen so..............
der is aber ja schon mod was ich sehr begrüße
-
Is denn schon irgendwo gepostet, wer sich nu beworben hat?
-
jetzt haben wa nen Schnitzel- und einen Schilderdieb - dat Forum verkommt
Und n Richter der nix dagegen unternimmt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!