jetzt haben wa nen Schnitzel- und einen Schilderdieb - dat Forum verkommt
![]()
![]()
bin unschuldich war nur schildaträger stimmts laxi??
![]()
![]()
Is denn schon irgendwo gepostet, wer sich nu beworben hat?
Frist läuft erst um 12:00 ab
Also schnell noch Bewerbung abschicken
verraten wa nich....is doch bis 12.00 Uhr geheim
wäre mal in der Tat interessant kann ich dir nich beantworten die Frage
jaja, ich mussts dir innen rucksack stecken
Nein
![]()
Doch![]()
Deine Meinung.;) Ist kein Thema. Besser als keine Meinung.Davon haben wir hier auch genügend....
wer käme deiner meinung nach in frage?
jaja, ich mussts dir innen rucksack stecken
ja bin beim dieben nich so gewand wie du
du bruda
Und n Richter der nix dagegen unternimmt
![]()
.....hätte Tom dat Schild noch vor der Grenze eingesackt, dann hätten se ihn eingebuchtet - schade
Mein lieber Fahnder,
selber den Job nicht machen wollen / können aber dann schön erstmal allen anderen Kandidaten hier die Eignung absprechen ist auch nicht die feine Englische ne?
Moooment.
Ich hab dir doch erläutert was passiert ist, als ich versucht habe, die Linie durchzuhalten, die mir vorschwebt.
Ich habe gewisse Vorstellungen davon, was ein Mod leisten sollte und was nicht. Diese Linie ist offensichtlich nicht durchzuziehen, schon gar nicht von einem alleine, bzw. nur mit zu großen "Verlusten". Mir ist es halbwegs egal wer Mod wird. Ich beteilige mich nur nicht an diese dämlichen Abstimmung.
![]()
![]()
Waaaaaas??? Borusse will Mod werden???
ja bin beim dieben nich so gewand wie du
ab 2 promille nich mehr zurechnungsfähig
du bruda
ne, mal im ernst. glaub dann wäre wir mod-frei hier
habe meine "Anforderungen" vorhin gepostet
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post721584
Moooment.
Ich hab dir doch erläutert was passiert ist, als ich versucht habe, die Linie durchzuhalten, die mir vorschwebt.
Ich habe gewisse Vorstellungen davon, was ein Mod leisten sollte und was nicht. Diese Linie ist offensichtlich nicht durchzuziehen, schon gar nicht von einem alleine, bzw. nur mit zu großen "Verlusten". Mir ist es halbwegs egal wer Mod wird. Ich beteilige mich nur nicht an diese dämlichen Abstimmung.
In dem Punkt volle Zustimmung. Freie Wahl des Mod ist nicht zielführend...
Admin und die aktuellen Mods sollten bestimmen
ok. wen würdest du wählen bzw auf die liste setzen?
.....hätte Tom dat Schild noch vor der Grenze eingesackt, dann hätten se ihn eingebuchtet - schade
da liegst du aber falsch
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post721584
Naja, Anforderungen habe ich auch ... aber ich bin hier und habe den Prinzen geheiratet .... da ist wohl unterwegs was auf der Stecke geblieben
ab 2 promille nich mehr zurechnungsfähig
ne, mal im ernst. glaub dann wäre wir mod-frei hier
meinst jezze dich mit nicht mehr zurechnungsfähig odda?
meinst jezze dich mit nicht mehr zurechnungsfähig odda?
odessa boyz
ok. wen würdest du wählen bzw auf die liste setzen?
2-3 der genannten Kandidaten sind sicher grdsl. geeignet, wenn sie sich auf die genannte Linie committen und ihr bisheriges Verhalten vielleicht ein wenig ändern. Aber das hilft nix, wenn derjenige mehr oder weniger der einzige ist, der es so hält….
Und jetzt Schluss aus meiner Sicht. Das alles ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Wenn jemand eine andere Meinung hat, kein Thema. Hauptsache überhaupt eine Meinung.
Ich kann mit dem Forum so wie es ist sehr gut leben. Aber ich habe eine gewisse Vorstellung von Mod-Aufgaben, der einige nicht entsprechen und andere Kandidaten wohl nicht entsprechen wollen. Aber wie gesagt: Kein Thema. Jedem seine Meinung. Ich mag das Forum auch so wie es ist. Und um mit einem bedeutenden deutschen Politiker zu sprechen:
"Ich liebe euch doch alle, alle Menschen, ich setze mich doch dafür ein!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!