mach mich dann auch vom acker...
n8
![]()

Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
NACHT
-
Schwaaaaarz und weiß ...
-
Schwaaaaarz und weiß ...
sehr gut der fahnder hat also nicht gepfiffen ....
-
sehr gut der fahnder hat also nicht gepfiffen ....
wer hat denn gepfiffen? Einige wenige nach dem SChlusspfiff. Aber im ernst: Wenn der DFB das Spiel erkennbar nicht ernst nimmt, warum sollten die Zuschauer, die tw. 60 Eier berappen durften, diese Farce ernst nehmen??
-
wer hat denn gepfiffen? Einige wenige nach dem SChlusspfiff. Aber im ernst: Wenn der DFB das Spiel erkennbar nicht ernst nimmt, warum sollten die Zuschauer, die tw. 60 Eier berappen durften, diese Farce ernst nehmen??
im tv war es echt ziemlich krass......
wer etwas von fussi versteht der konnte sowas wissen ... dann soll man net gegen das team pfeifen sondern ein banner oder sonstwas aufhängen ... ausserdem haben sie net option und mütze+schal ... das doch okay...
-
dass war doch vorher klar, das datt nur nen Freundschaftsspiel is und kein WM-Halbfinale
Ausserdem kannste doch dein Ticket einschicken und optionsscheine bekommen, oder?? -
man war das nen Spiel !!
-
wer etwas von fussi versteht der konnte sowas wissen ... dann soll man net gegen das team pfeifen sondern ein banner oder sonstwas aufhängen ... ausserdem haben sie net option und mütze+schal ... das doch okay...
cheffe, datt spiel war in Duisburch!!!!
-
-
-
dass war doch vorher klar, das datt nur nen Freundschaftsspiel is und kein WM-Halbfinale
Ausserdem kannste doch dein Ticket einschicken und optionsscheine bekommen, oder??weiß nicht wo die ihre Mikros stehen hatten....
und mit ner Option kannste vielleicht irgendwelche Deppen locken, aber wohl keine FCN-Mitglieder.....
Und SChal und Mütze, naja. Haben wir doch alle. Bratwurst und Bier wäre besser.....
Neee, wie gesagt: Stimmung im Stadion war erstaunlich positiv, keine Ahnung was sie im TV für einen Müll erzählt haben, aber das kennt man ja....
-
Datt sagt ein Ba**rn-Fan...
-
die ham aber ein schönes Stadion !!!
und gepfiffen hat in userem Block auch keiner !! -
weiß nicht wo die ihre Mikros stehen hatten....
und mit ner Option kannste vielleicht irgendwelche Deppen locken, aber wohl keine FCN-Mitglieder.....
Und SChal und Mütze, naja. Haben wir doch alle. Bratwurst und Bier wäre besser.....
Neee, wie gesagt: Stimmung im Stadion war erstaunlich positiv, keine Ahnung was sie im TV für einen Müll erzählt haben, aber das kennt man ja....
also erzählt haben die nix ich habe es nur gehört ...
naja egal ...
-
Datt sagt ein Ba**rn-Fan...
ok, deine Reflexe funktionieren noch, kannst nich viel getrunken haben
-
also erzählt haben die nix ich habe es nur gehört ...
naja egal ...
Warn bestimmt die Micros vorm Dänenblock, war wirklich nich zu überhören
-
Warn bestimmt die Micros vorm Dänenblock, war wirklich nich zu überhören
ich kann nur sagen: Ich war da....
-
-
darfst wieder raus?
Fresse
haste Bock au Hertha-Dortmund???
Hab keine Zeit
darfst auch direkt vor musti sitzen -
Fresse
haste Bock au Hertha-Dortmund???
Hab keine Zeit
darfst auch direkt vor musti sitzenmuss ich mir nochmal schwer überlegen
hab wahrscheinlich auch keine zeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!