Laberfred is tot
mausetot
Laberfred is tot
mausetot
mausetot
![]()
![]()
Geradezu gruselig ruhig
moin moin
ich stelle mir grade die frage warum wir schleswig-holsteiner im fußball nicht so gut sein können wie im handball.....
moin moin
![]()
ich stelle mir grade die frage warum wir schleswig-holsteiner im fußball nicht so gut sein können wie im handball.....
moin moin
![]()
Weil man Handball inner Halle spielt. Fussball spielt man draußen und da bei euch nicht viel Platz is, landen alle Bälle im Meer... das kann beim Handball nicht passieren
Laberfred is tot
und dat schon seit Tagen
moin moin
![]()
weil SH zu Dänemark gehört
Die warn immerhin mal Europameister
Die warn immerhin mal Europameister
Aber nur weil die Yugos net mitmachen durften
Aber nur weil die Yugos net mitmachen durften
Selber schuld, wenn die Iky's Hotel bombadieren
habe dat Spiel gestern live gesehen.....war echt der Hammer - de Spanier sind einfach zu blöde; haben die Einladung einfach nicht angenommen
"Nachdem sich die erste Aufregung bei den färöischen Spielern gelegt hatte, merkten sie, dass die Österreicher entgegen allen Erwartungen kein Tor schossen."
"Nachdem sich die erste Aufregung bei den färöischen Spielern gelegt hatte, merkten sie, dass die Österreicher entgegen allen Erwartungen kein Tor schossen."
Außerdem wurde Knudsen dreifacher Landesmeister im Turnen und war zudem Handball-Nationaltorhüter.
Außerdem wurde Knudsen dreifacher Landesmeister im Turnen und war zudem Handball-Nationaltorhüter.
Iss halt n kleines Land, da müssen die Spitzenkräfte flexibel sein
Iss halt n kleines Land, da müssen die Spitzenkräfte flexibel sein
Ich stell mir den grad mit Wollmütze beim Turnen vor
Bei einer Faröerischen Turnmeisterschaft gibs bestimmt ganz besondere Geräte
Bei einer Faröerischen Turnmeisterschaft gibs bestimmt ganz besondere Geräte
Die nennen dat Turnpferd wahrscheinlich Turnschaf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!