hallo
herzlich willkommen :p:
Lampenfieber
-
-
Willkommen im Club!
-
.... du meinst da ist bei der Geburt schon was schief gelaufen
wart mal ab, prinzesschen, am wochenende gibts bei euch "heulen und zähneknirschen"
-
Nachdem ich einige von Euch am Samstag Abend in Prag kennenlernen konnte (Geprüft und für gut befunden;-)) Danke nochmal an Macadona fürs einschleusen;)
da hab ich einen moment nich aufgepasst anna tür
-
.... du meinst da ist bei der Geburt schon was schief gelaufen
schwere Kindheit nehme ich an…
Hallo J-Lo ääääh Le… -
wart mal ab, prinzesschen, am wochenende gibts bei euch "heulen und zähneknirschen"
Jaja ... die dicke Fresse hatte maca auch -
Willkommen im Club!
sportfreunde stiller?
-
Jaja ... die dicke Fresse hatte maca auch
für uns gehts doch um nix mehr, da kann man ruhig dicke
haben
(championsleague-teilnahme holen wir ja im vorbeigehen)
-
hallo aus dem hohen norden
-
-
-
Rendsburg:
Höhe: 5 – 10 m ü. NN
gilt trotzdem
hab doch mal in österreich gearbeitet und gewohnt auf 2000m höhe ich darf das schreiben
-
gilt trotzdem
hab doch mal in österreich gearbeitet und gewohnt auf 2000m höhe ich darf das schreiben
Apres-Ski-Häschen?
-
gilt trotzdem
Apres-Ski-Häschen?
Sie war ein reiner Problembär:
-
gilt trotzdem
liegt österreich nicht im Süden?
Sie war ein reiner Problembär:
-
Nachdem ich einige von Euch am Samstag Abend in Prag kennenlernen konnte (Geprüft und für gut befunden;-))
Nachdem mir die Fahrt/ bzw. der Weg:-)) mit Euch zum Stadion viel Spaß gemacht hat, hab ich mich in der großen Hoffnung hier angemeldet, nie wieder allein (s)laufen zu müssen...
garantiert
Es grüßt alle Pragfahrer und Tooor-Enthusiasten recht herzlich, Johanna aus "der kleinsten Großstadt Deutschlands"
Sachsen ole
-
nen bayern-"fan" aus der stadt, wos den besten fussballverein der welt gibt?! kann ich net glauben....;)
btw.: Willkommen!
-
Nachdem ich einige von Euch am Samstag Abend in Prag kennenlernen konnte (Geprüft und für gut befunden;-)) Danke nochmal an Macadona fürs einschleusen;) hab ich mich gleich nach der Ankunft hier angemeldet.
Tja, was soll ich schreiben, der Samstag war einfach großartig und ich muss jetzt noch grinsen, wenn ich daran denke, wie denn nun die Tschechen gehen - war übrigens auch das erste was mir am Sonntag morgen beim Aufwachen einfiel. Selten einen so grandiosen Fußballabend erlebt (außer vielleicht während der WM) - das war bisher auf jeden Fall das aufregendste Qualifikationsspiel. (Obwohl mich die Zitterpartie gegen Irland in Stuttgart auch einiges an Nerven gekostet hat.)
Nachdem mir die Fahrt/ bzw. der Weg:-)) mit Euch zum Stadion viel Spaß gemacht hat, hab ich mich in der großen Hoffnung hier angemeldet, nie wieder allein (s)laufen zu müssen...
und dann war da noch der sympathische Bayern Fan, der was von CL Karten gemunkelt hat - wir müssen in solch schweren Zeiten doch als Fans der einzigen und wahren Nr1 zusammen halten;-))Es grüßt alle Pragfahrer und Tooor-Enthusiasten recht herzlich, Johanna aus "der kleinsten Großstadt Deutschlands"
Da vermischt sich ja sehr viel Positives mit einem negativen Faktor (welcher das wohl sein mag
)
Als, auch von mir herzlich Willkommen.
-
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Und selbstverständlich sind BayernFans sympathisch, das kommt von unserer natürlichen Überlegenheit;-))
Aber, ja, ich hatte tatsächlich eine schwere Kindheit, immerhin bin ich aus dem Osten, oder wie es die Faz formuliert: erst von der eigenen Regierung in einen viel zu kleinen Käfig eingesperrt, dann von der Treuhand abgewickelt und anschließend mit Verhaltensauffälligkeiten in den Westen entlassen;-))
Leo78, bitte sei jetzt ganz tapfer, aber ich war bisher nur bei... öhh, na ja, Du weißt schon, der "andere" Verein. Zu meiner Rettung möchte ich aber hinzufügen, dass ich Hallenserin bin und deshalb qua Geburt mit dem HFC aufgewachsen. (Vielleicht verstehst Du, dass man da quasi zum Trost BayernFan ist.) Falls Du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst, muss ich das akzeptieren, gibt es für einen Leipziger etwas schlimmeres als ein Hallenser der zu Chemie hält und eigentlich BayernFan ist?
@HBabbe: "Ich weiß nicht was soll es bedeuten";-)), also, wie meinst Du das mit der Loreley?!
leloup: rote haare, ähm, öh, na ja, ja?! Aber das le in Deinem Namen steht nicht für Leipzig, oder?:-))
@flsch:stimmt, und jetzt beginnt die Unterwanderung;-)) -
/me nimmt sich einen virtuellen strick und fällt vom glauben ab. die wege des (Fussball-)Herrn sind unergründlich...
-
Willkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!