Gab es heut mal Iran - Angola ? außer Kat.1 !

CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
wie seht ihr die chancen für heute abend das da nochmal was feines kommt? kneipe oder bierchen brav hier trinken und premiere gucken und nach tix gucken??
Null Chance m.E., die großen Chancen hatt ich gestern Abend gesehen, z.T. war ja auch was gutes.
Ich glaub, das war's, auch morgen seh ich schwarz.
-
alles klar dann mach ich mich schnell in die kneipe! morgen wieder arbeit nach 2 wochen urlaub kotz kotz kotz machst gut leute
-
ich mach mich auch ma wieder zur 2. hälfte hoffentlich verlieren diese erbärmlichen immer schwalbenden schirilieblinge
-
Gab es noch was heute?
War grad mal ne stunde oder so net da -
-
-
wo valdi recht hat, da hat er recht
-
-
-
ich freu mich auf den resale, da ist hier auch nachts wieder was los *g*
-
-
dann ist die ganze ticket sache wieder spannendet...obwohl ich bisher nur bei gelbphasen glück hatte
-
resale war schon was feines es gab immer was sinnvolles zu tuhn und mann hat sich garnicht getraut denn pc auszumachen weil ja gerade in dem augenblick wo mann mal nicht da ist das finale hääte auftauchen können
-
Zitat von Soccerman06
Na klar...jetzt ist der Schiri wieder schuld *lach*!
Nicht nur jetzt, sondern die letzten Jahrzehnte. Es gibt keinen Verein der von den Schiedsrichtern so oft bevorteilt wurde wie Bayern München. Es wäre jetzt müsig hier alles aufzuzählen und würde etliche Seiten füllen, letztendlich hat sogar der angebliche deutsche Vorzeigeschiedsrichter, der Zahnarzt aus Kaiserslautern, in der Saison 2001 solange spielen lassen bis die Meisterschaft doch an die Bayern-Mafia ging.Diese ungleiche Behandlungsmethode ist ein Skandal für alle ehrlichen Fußballfans.
Warum jemand diesem Verein nahe steht ist auch schon öfters genauer betrachtet worden. Es wurde versucht Ursachen und Erklärungen für diese ungewöhnliche Verhalten zu finden. Dabei kam über Sympathisanten dieses Vereins, weil echte Fans haben die nicht, einiges Interessantes heraus. Ein Artikel der TAZ, mit der Überschrift "Bayernfans sind Feiglinge", der das gut und objektiv beschreibt hier zum nachlesen:
http://www.antibayern.de/presse/taz.htm
Allen Bayern-Sympathisanten empfehle ich den nicht zu lesen, ihr würdet euch erschrecken. Den anderen, echten Fußballfans und das ist die deutliche Mehrheit viel Spaß damit.
-
Will jemand 2x Frankfreich - Korea PK 1?
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Nicht nur jetzt, sondern die letzten Jahrzehnte. Es gibt keinen Verein der von den Schiedsrchter so oft bevorteilt wie Bayern München. Es wäre jetzt müsig hier alles aufzuzählen und würde etliche Seiten füllen, letztendlich hat sogar der angebliche deutsche Vorzeigeschiedsrichter, der Zahnarzt aus Kaiserslautern, in der Saison 2001 solange spielen lassen bis die Meisterschaft doch an die Bayern-Mafia ging.
Diese ungleiche Behandlungsmethode ist ein Skandal für alle ehrlichen Fußballfans.
Warum jemand diesem Verein nahe steht ist auch schon öfters genauer betrachtet worden. Es wurde versucht Ursachen und Erklärungen für diese ungewöhnliche Verhalten zu finden. Dabei kam über Sympathisanten dieses Vereins, weil echte Fans haben die nicht, einiges Interessantes heraus. Ein Artikel der TAZ der das gut und objektiv beschreibt hier zum nachlesen:
http://www.antibayern.de/presse/taz.htm
Allen Bayern-Sympathisanten empfehle ich den nicht zu lesen, ihr würde euch erschrecken. Den anderen echten Fußballfans und das ist die deutliche Mehrheit viel Spaß damit.
Was vor 4 Wochen mit det Tätlichkeit gegen Poulsen, ich glaube von Demichelis,das reichte für 3 Monate, alle anderen hätten erst mal 6 Spiele Sperre, oder Sagnol, das gleiche.
Aber wehe, dann kommt der Uli, der Kalle und und und
-
-
ich galub es geht wieder los
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!