MEINE FRESSE WIE SCHAFFEN EINIGE LEUTE ES EIGENTLICH LEBENDIG DIE STRASSE ZU ÜBERQUEREN SO BLIND WIE SIE SIND
Es gibt auch Blinde die Musik machen....
MEINE FRESSE WIE SCHAFFEN EINIGE LEUTE ES EIGENTLICH LEBENDIG DIE STRASSE ZU ÜBERQUEREN SO BLIND WIE SIE SIND
Es gibt auch Blinde die Musik machen....
rot und fertig
A1-Sui
B1-Aut
C1+D1 -Titelverteidiger+bester UEFA KoefizientRangliste Uefa Koefizient:
1: Deutschland
2: NiederlandeSprich: Wer ein Spiel mit C1 bzw D1 hat, sieht (Momentan) entweder Griechenland oder Deutschland!
UEFA.com Durchführungsbestimmungen der Euro 2008!
Das hatten wir aber wirklich schon ein paar mal durchdiskutiert!
nope, dass der erste der rangliste in c kommt hatten wir noch nich, dafür gabs auch nie ne quelle
Das ist auch nicht so! C1 und D1 wird gelost!
na siehste, hab ich doch geschrieben
hat jetzt eigentlich jeder schon ne mail bekommen? mal abgesehen ob positiv oder negativ. ich warte nämlich immer noch. ist das ein gutes zeichen?
Ich glaube ehrlich gesagt, das ist eher ein schlechtes Zeichen
rot und fertig
du nu wieder - kannst nur draufhauen und rote verteilen, ne?
Edit: Mist, zu langsam. Das sollte eigentlich direkt hinter meinen anderen Beitrag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Mist, zu langsam. Das sollte eigentlich direkt hinter meinen anderen Beitrag
jaja, das alter...
rot und fertig
hab ick gemacht, und jetze????
ohje, ich schreib hier nix mehr, man wird ja gleich gesteinigt...
jaja, das alter...
![]()
Du sammelst heute aber auch fleißig für Dein nächstes Rot, was?
Du sammelst heute aber auch fleißig für Dein nächstes Rot, was?
bitte kein rot, sonst gehts mir so wie dem vidda
Lass dich net so runterziehen.. hier sind einige gut gefrustet, andere (wie ich auch) von einigen "Pennern" genervt und wieder andere spammen hier alles voll Also ich würde als "Neuling" hier auch keine Infos über Mails finden
Die letzten Mails kamen gestern Nachmittag/Abend. Zusagen/Zahlungshinweise noch gar keine!
bitte kein rot, sonst gehts mir so wie dem vidda
![]()
![]()
Lass dich net so runterziehen.. hier sind einige gut gefrustet, andere (wie ich auch) von einigen "Pennern" genervt und wieder andere spammen hier alles voll
Also ich würde als "Neuling" hier auch keine Infos über Mails finden
![]()
Wenn es ein Neuling wäre
Die letzten Mails kamen gestern Nachmittag/Abend. Zusagen/Zahlungshinweise noch gar keine!
diese infos habe selbst ich nicht gefunden .... aber absagen sidn alle raus ???? wie schon eben gefragt habe keine einzige bei 7 nicht erfolgreichen anträgen ( laut css )
und nein im spamm ordner sind sie nicht
cheffe mach den puff hier doch ma 2 tage dicht
4, 7, 17, 25
Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde
cheffe mach den puff hier doch ma 2 tage dicht
![]()
hauptsache wieder contra...
4, 7, 17, 25
Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde
die 25 tausch ma direkt gegen die 26
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!