die bereits existierende Warteliste passt doch auch zu den Aussagen einiger hier, die weder Zu- noch Absage erhalten hatten --> Glückwunsch schon mal!

EM 2008 Frage und Antwort Fred
-
Ticketchef2006 -
1. April 2007 um 13:30 -
Geschlossen
-
-
So wie ich das verstanden habe, machen die überhaupt keine Auslosung mehr. Die Wartelistenplätze wurden gleich bei der letzten Verlosung mit gezogen und wer oben steht wird zuerst berücksichtigt. Ich denke es werden dann Anfang Juli nur ein paar Mails an die Glücklichen verschickt....
Naja... So meinte ich das auch! Deshalb hatte ich neue in "" gesetzt. Hätte ich besser Verlosung auch in "" setzen sollen? -
die bereits existierende Warteliste passt doch auch zu den Aussagen einiger hier, die weder Zu- noch Absage erhalten hatten
--> Glückwunsch schon mal!
Och nö... ich hab für alle Anträge Absagen erhalten...
-
die bereits existierende Warteliste passt doch auch zu den Aussagen einiger hier, die weder Zu- noch Absage erhalten hatten
--> Glückwunsch schon mal!
ich glaube eher, die sind dem jeweiligen Spam-Filter zu Opfer gefallen...
-
ich glaube eher, die sind dem jeweiligen Spam-Filter zu Opfer gefallen...
das denke ich auch
-
dann muss ich ja in kürze noch mal meine 36 erfolglosen accounts durchgehen...
-
du tust mir ja schon leid
-
du tust mir ja schon leid
Ist bestimmt ne Heidenarbeit
Aber wenn man doch noch was zugeteilt bekommen hat, dann vergisst man schnell die Mühe -
Ich habe letzte Woche mal alle 40 accounts auf eine eMail-Adresse geleitet. Nachdem 2 gleiche Anträge bei mir durchgegangen sind und auch ein Antrag davon erfolgreich war, glaube ich nicht mehr an kontrollen der uefa -
Weitere Verkaufsphasen
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten verfügbar werden, würden diese erneut auf unserer Website angeboten, wobei die Zuteilung in der Reihenfolge des Eingangs der Eintrittskartenanträge erfolgen würde.wiederspricht aber total dem was immer zu lesen war ...
-
-
Was allerdings für die Warteliste spricht:
Unter den erfolglosen Anträgen steht drunter:
Es gibt für Ihren Antrag derzeit keine fälligen Beträge.
Vielleicht ändert sich das derzeit ja noch
Würde mich jedenfalls sehr freuen
-
Ruhig Leute!
Abwarten und Bier trinken!
Die werden wohl entsprechendes auf Ihrer Internetseite veröffentlichen! -
Ruhig Leute!
Abwarten und Bier trinken!
Die werden wohl entsprechendes auf Ihrer Internetseite veröffentlichen!Naja, wenn es so ein Wartelisten-Procedere geben sollte, was ich zwar grundsätzlich natürlich auch für möglich halte, ist es schon ein Armutszeugnis, dass das nicht gleich am 1. Mai veröffentlicht wurde.
Im Zweifel haben enttäuschte "Verlierer" der ersten Verlosung ihre Email-Accounts schon wieder gelöscht, weil sie glauben, das Thema sei durch. Zu lesen stand ja bloß, dass die ursprünglich geplante FCFS-Phase im Juni ausfällt....
Und nicht jeder ist ja auch so gut, reichhaltig und zeitnah über Neuerungen informiert, wie unsere User hier.
Daher bleibe ich skeptisch, ob kurzfristig etwas kommt.
-
Weitere Verkaufsphasen
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten verfügbar werden, würden diese erneut auf unserer Website angeboten, wobei die Zuteilung in der Reihenfolge des Eingangs der Eintrittskartenanträge erfolgen würde.wiederspricht aber total dem was immer zu lesen war ...
Jo, ne Warteliste ist aber keine "weitere Verkaufsphase" sondern nur die Fortführung der ersten Verkaufsphase!
-
Wenn es eine Warteliste gibt, dann wird die Chance, an ein Ticket zu kommen, etwa 10% der Chance betragen, die bei der Auslosung bestand. Ich tippe auf höchstens 15.000 Tixx in dieser Runde.
Also bekommen nur Leute mit mehr als 200 noch offenen beantragten Tixx noch eine echte Chance, und selbst bei denen muss die Glücksfee nochmal hart kämpfen...
Wer nur ein paar Tixx beantragt hat, muss schon riesiges Glück haben, um erfolgreich zu sein.
Wenn man die Gesamtzahl der Tixx nimmt, muss die "Gelbphase" ohnehin nochmal kommen, weil noch ein Restkontingent besteht, welches weder Sponsoren noch Verbände (FCN) bekommen.
-
Wenn es eine Warteliste gibt, dann wird die Chance, an ein Ticket zu kommen, etwa 10% der Chance betragen, die bei der Auslosung bestand. Ich tippe auf höchstens 15.000 Tixx in dieser Runde.
Also bekommen nur Leute mit mehr als 200 noch offenen beantragten Tixx noch eine echte Chance, und selbst bei denen muss die Glücksfee nochmal hart kämpfen...
Wer nur ein paar Tixx beantragt hat, muss schon riesiges Glück haben, um erfolgreich zu sein.
Wird schon noch...
-
Weitere Verkaufsphasen
das heißt einfach nur, wenn es eine weitere Verkaufsphase gibt, dann ist eine FCFS-Phase
Warteliste wäre keine weitere Verkaufsphase, sondern eine "Restabwicklung" der ersten Verkaufsphase
-
Was allerdings für die Warteliste spricht:
Unter den erfolglosen Anträgen steht drunter:
Es gibt für Ihren Antrag derzeit keine fälligen Beträge.
Vielleicht ändert sich das derzeit ja noch
Würde mich jedenfalls sehr freuen
Ja, wird danach wohl heissen Es gibt für Ihren Antrag endgültig keine fälligen Beträge.
-
Ja, wird danach wohl heissen Es gibt für Ihren Antrag endgültig keine fälligen Beträge.
oder auch: Es gibt für ihren Betrag keine beantragten Fälle.
Sorry
-
Im Zweifel haben enttäuschte "Verlierer" der ersten Verlosung ihre Email-Accounts schon wieder gelöscht, weil sie glauben, das Thema sei durch. Zu lesen stand ja bloß, dass die ursprünglich geplante FCFS-Phase im Juni ausfällt....
Wieso sollte man seinen E-Mail-Account kündigen wenn man keine Tickets bekommen hat???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!