Ist bestimmt der Ziegenpeter vonne Heidi.
bei den Infos ist es der Alm - Öhi persönlich
Ist bestimmt der Ziegenpeter vonne Heidi.
bei den Infos ist es der Alm - Öhi persönlich
Uuiiiiiiiii, schöner Hund
![]()
![]()
![]()
Deiner?
Dat is Oscar, meine deutsche Dogge...(8 Monate
klein)
gibts auch Schwedische Doggen....
NUr mal für alle, dies nich gelesen haben oder ansonsten nich lesen würden, zur Info
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…inweise-46.html
NUr mal für alle, dies nich gelesen haben oder ansonsten nich lesen würden, zur Info
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…inweise-46.html
![]()
![]()
![]()
dann würde ich den gleich dazu posten
den Anruf hat ein Freund von mir heute auch bekommen! die dame meinte, dass sie sich um das problem des nicht funktionierenden login kümmern werde... weiters sprach sie von einer "preselection" und einer "lottery" die "in drei bis vier tagen" kommen werde
ich habs nicht verstanden, aber bitte... mein kumpel auch nicht ganz
heute bekam dieser Kumpel seine Zugangsdaten, um dann lesen zu müssen dass er...
NICHTS bekommen hat!
heute bekam dieser Kumpel seine Zugangsdaten, um dann lesen zu müssen dass er...
NICHTS bekommen hat!
Und was ist nun mit dieser ominösen Lottery in 3-4 Tagen? Konnte nicht widerstehen und habe mich bei allen Absagen nochmal eingeloggt. Hat sich nix geändert.
Und was ist nun mit dieser ominösen Lottery in 3-4 Tagen? Konnte nicht widerstehen und habe mich bei allen Absagen nochmal eingeloggt. Hat sich nix geändert.
Glaubst du ernsthaft, dass die das machen würden, ohne dick und fett in der Absagemail darauf hinzuweisen? Loggt sich doch kein normaler Idiot (außer uns) alle paar Tage wieder in die erfolglosen Anträge rein.
Das Gerücht mit der Lotterie halt ich für noch schwachsinniger als diese Übeweisungsgeschichte.
Naja, bei den Ösis weiß man nie
Ich bin aber auf alle Fälle für GELB
Dann hat mein Leben endlich wieder ein Ziel
Also bei mir kam heute 3x HF Wien an aber das ES Finale und andere HF wurden nicht berücksichtigt
Ich dachte eigentlich das man entweder alles oder nix bekommt oder ist das bei OFFLINE Anträgen (Das war einer ) anders geregelt ?
Gruss
Ich dachte eigentlich das man entweder alles oder nix bekommt
Falsch gedacht.
Ich will euch ja nicht verunsichern. Aber an euerer Stelle würde ich nicht auf das Vertrauen was man euch telefonisch mitteilt. Sicherlich sitzen da wieder irgendwelche Teilzeitkräfte welche nur für die EM dort beschäftigt werden. Da soll nicht böse klingen, aber ich würde nur auf schriftliche Aussagen vertrauen.
Gruß Bieper
da stimme ich zu, da ist keiner aus dem Ticketing! Ich weiß nicht wo das Problem liegt, von einem Konto zu überweisen, das auf den Antragsteller läuft. kommt der verwendungszweck nicht mit rüber, ist es nur logisch, dass die karten nicht zugeordnet werden können zur zahlung und der antrag somit platzt und storniert wird. sieht das einer anders??
Übrigens: meine Zahlung habe ich am Montag getätigt, Dienstag war Feiertag, heute bereits belastet. Also gehts bei der DreBa schnell.
den Anruf hat ein Freund von mir heute auch bekommen! die dame meinte, dass sie sich um das problem des nicht funktionierenden login kümmern werde... weiters sprach sie von einer "preselection" und einer "lottery" die "in drei bis vier tagen" kommen werde
ich habs nicht verstanden, aber bitte... mein kumpel auch nicht ganz
hat hier irgendjemand etwas neues erfahren ?
hat hier irgendjemand etwas neues erfahren ?
wie weiter oben schon geschrieben hat der kumpel eine absage bekommen! was mit der "lottery" los ist oder was das überhaupt sein soll steht in den sternen!
Moin,
Entschuldigung für die vielleicht dumme Frage, aber weiss eigentlich einer,
was im CSS der Button "Antrag prüfen" zu bedeuten hat?
Moin,
Entschuldigung für die vielleicht dumme Frage, aber weiss eigentlich einer,
was im CSS der Button "Antrag prüfen" zu bedeuten hat?
Klick???
Wie schon bei einigen anderen, klappt nun auch bei mir seit gestern der Login zu einem meiner (nicht erfolgreichen) Anträge nicht mehr! Auch neues Passwort klappt nicht!
ZitatDas war leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie die folgenden Punkte:
Die angegebenen Anmeldedaten sind ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.Falls Sie Rollstuhlfahrerplätze beantragt haben, wird Ihr Antrag derzeit gesondert bearbeitet. Sie erhalten bis Ende April 2007 weitere Informationen.
Was stand denn bei den anderen bei denen der Login nicht geklappt hat? Muss ich mir jetzt wieder Hoffnungen machen?
und... nein, ich hab keine Rollstuhlplätze beantragt!
Also ich kann mich in die Anträge alle einloggen, die nicht erfolgreich waren, aber leider gabs da imme rnoch keine Änderung, fälliger Betrag zur Zahlung: 0 €.
Also ich kann mich in die Anträge alle einloggen, die nicht erfolgreich waren, aber leider gabs da imme rnoch keine Änderung, fälliger Betrag zur Zahlung: 0 €.
![]()
![]()
so sieht's aus
das mit den rollstuhlplätzen kommt nur, wenn man sich mit'm passwort vertut
das mit den rollstuhlplätzen kommt nur, wenn man sich mit'm passwort vertut
hab mich aber nicht vertan! jetzt noch einmal ein neues beantragt... wieder das gleiche!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!