statistisch gesehen sogar 5
![]()
Macht euch kein Kopp Jungs wird schon klappen mit Tix
![]()
Das seh ich genauso!!! Vor der WM war die Panik auch riesig und am Ende hat man doch das bekommen was man wollte!!
Anfang März war ich auch mehr als nur kribbelig... Doch ich bin viel ruhiger geworden...
Klar hab ich Bock 3-3,5 Wochen Urlaub vor Ort zu machen und viele Spiele zu sehen... Aber wenns nicht klappt, dann eben nicht...
Wir haben nen schönen Garten, da kann man ganz gemütlich sitzen, Bier mit alkohol trinken und Fussball gucken... Herrlich!
![]()
Oha, Du machst mir Hoffnung !
Sollte ich 5 Tickets bekommen kannst Du ein Ticket haben...
wie war denn das noch gleich mit den erhöhten chancen, wenn man für ein spiel nicht die kompletten vier sondern nur 1-2 karten bestellt hat?
wie war denn das noch gleich mit den erhöhten chancen, wenn man für ein spiel nicht die kompletten vier sondern nur 1-2 karten bestellt hat?
Also bei einem Ticket hat man bestimmt gute Chancen kann ich mir vorstellen, weil man dann als Lückenfüller gelten kann.
(aber wer will schon alleine zur EM )
Also bei einem Ticket hat man bestimmt gute Chancen kann ich mir vorstellen, weil man dann als Lückenfüller gelten kann.
(aber wer will schon alleine zur EM)
Hab immer 3 Tix bestellt.Zwei für uns und eine fürs Forum
(aber wer will schon alleine zur EM)
Vielleicht war daher die Taktik einiger aus dem Forum 3 statt 4 Tickets zu bestellen gar nicht so dumm...
Oha, Du machst mir Hoffnung !
Sollte ich 5 Tickets bekommen kannst Du ein Ticket haben...
ok, meld mich nach der auslosung dann
Also solange ich meine 4 FMT Tournemant Deutschland und "meine Oma" die FMT Englandserien bekommt wäre ich ja schon erstmal zufrieden
Bei den Einzeltickets rechne ich mir eigentlich kaum Chancen aus. Habe die Vorrundenspiele alle nur je 2 * auf je 4 Karten in der günstigsten Kategorie verteilt Hätten vielleicht doch ein paar Anträge mehr sein müssen.
Sollte ein Tooorler zuviele Tickets bekommen; ich würde mich als Abnehmer bereit erklären
Kann mal jemand den Thread der Ahnungsloses hier schließen?
Kann mal jemand den Thread der Ahnungsloses hier schließen?
![]()
ist wie vor weihnachten .... alle sind ganz aufgeregt udn warten bis es endlich soweit ist .....
bis dahin reden sich die süßen ein welche geschenke sie zu vielen prozent bekommen....
ist wie vor weihnachten .... alle sind ganz aufgeregt udn warten bis es endlich soweit ist .....
bis dahin reden sich die süßen ein welche geschenke sie zu vielen prozent bekommen....
was willste auch sonst machen im april?
was willste auch sonst machen im april?
Siehe Signatur...
ok, geht klar
Ich darf erst im September - soll ein Junikind werden...;)
das könnte dann aber in die em fallen ... stell dir vor du bist auf dem weg zum finale es ist 19.00 uhr .....
das handy klingelt ... schatz das kind kommt mach dich auf nach hause
wenn du schon planst mußt die Socken anlassen ... dann wirds ein Junge
Bei mir ist das zur Zeit auch schlecht !
Meine Frau kann jeden Moment unser Kind zur Welt bringen.....
Doch dann habe ich den Rest vom April bestimmt Beschäftigung !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!