irgendwie muss ich an lutz wagner in hamburg denken ..... echter skandal diese pfeife....
Nix mitbekommen am WE; war Oma-Unterhaltungs-Zeit
irgendwie muss ich an lutz wagner in hamburg denken ..... echter skandal diese pfeife....
den hast echt knicken können den volltrottel...
Ich hab einfach zu wenig Verwandte
was is mit der Blechbüchsenarmee? Rolle Rolle
aktuell:
Thomas Hitzlsperger für ein Meisterschaftsspiel gesperrt
Thomas Hitzlsperger vom Bundesligisten VfB Stuttgart wurde am 10. April 2007 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens zu einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Bundesliga verurteilt. Darüber hinaus ist Hitzlsperger bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Hitzlsperger war bei der Partie zwischen dem Hamburger SV und dem VfB Stuttgart am 7. April 2007 in Hamburg in der 43. Minute von Schiedsrichter Lutz Wagner (Hofheim) des Feldes verwiesen worden.
--Y da kann ich nur sagen: GLÜCK GEHABT!!!
hätte mich nicht gewundert, wenn die penner 2 spiele sperre gegeben hätten...
wenn selbst die nordkurve nach der karte für thomas hoyzer und schieber ruft sagt das wohl alles...
aktuell:
Thomas Hitzlsperger für ein Meisterschaftsspiel gesperrt
Thomas Hitzlsperger vom Bundesligisten VfB Stuttgart wurde am 10. April 2007 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens zu einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Bundesliga verurteilt. Darüber hinaus ist Hitzlsperger bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Hitzlsperger war bei der Partie zwischen dem Hamburger SV und dem VfB Stuttgart am 7. April 2007 in Hamburg in der 43. Minute von Schiedsrichter Lutz Wagner (Hofheim) des Feldes verwiesen worden.
--Y da kann ich nur sagen: GLÜCK GEHABT!!!hätte mich nicht gewundert, wenn die penner 2 spiele sperre gegeben hätten...
![]()
das war ja wohl ne große frechheit, den da vom platz zu stellen. wäre eigentlich gerecht gewesen, wenn sie den freigesprochen hätten...
das war ja wohl ne große frechheit, den da vom platz zu stellen. wäre eigentlich gerecht gewesen, wenn sie den freigesprochen hätten...
gar keine frage aber so wie die da immer rumargumentieren hätten mich 2 spiele sperre nicht gewundert...
wenn selbst die nordkurve nach der karte für thomas hoyzer und schieber ruft sagt das wohl alles...
Doch so gut?!?
Doch so gut?!?
habe auch nix andres behauptet
habe auch nix andres behauptet
wird Zeit, dass es wieder Tickets gibt, dann ist hier auch wieder mehr los
Hallo
Nix los hier?
Hallo
Nix los hier?
Maca hat keine Manieren
Nochmal Tach
Maca hat keine Manieren
![]()
na und?
100 % Agree
Tach
hi tom
Nochmal Tach
und nochmal hallo
und nochmal hallo
Der Ball lebt ja noch.
alles klar bei euch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!