Hast dich aber ganz schön lange feiern lassen - die Niedersachsenrundfahrt kommt nach Dudellitz.
wie so oft..mit Erik Zabel und Alessandro Petacchi diesmal kommste auch?
Hast dich aber ganz schön lange feiern lassen - die Niedersachsenrundfahrt kommt nach Dudellitz.
wie so oft..mit Erik Zabel und Alessandro Petacchi diesmal kommste auch?
Alles anzeigen
Lasst uns spammen!!
siehe ava (das t is mir auch schon aufgefallen
)
wie so oft..mit Erik Zabel und Alessandro Petacchi diesmal
kommste auch?
Fahnder, bist du es?
Fahnder, bist du es?
is aba ein highlight hier in der Diaspora
du freust dich also auch schon ungemein auf morgen???
siehe ava
(das t is mir auch schon aufgefallen
)
das mit dem t musste mir mal erklärn
is aba ein highlight hier in der Diaspora
Nach der Hallenhalma WM 1988
das mit dem t musste mir mal erklärn
Nach der Hallenhalma WM 1988
ich glaub ich mach morgen mal nen tooor-treff-fred dazu auf, viell. singt ja auch wieder Leo
wie so oft..mit Erik Zabel und Alessandro Petacchi diesmal
kommste auch?
Wann issen das?
Aber erst mal fahren wir morgen kurzentschlossen auf Michen - Karten gibts vorm Stadion auf'n Schwarzmarkt.
Wann issen das?
Aber erst mal fahren wir morgen kurzentschlossen auf Michen - Karten gibts vorm Stadion auf'n Schwarzmarkt.![]()
Im alten Amphitheater?
Wann issen das?
Aber erst mal fahren wir morgen kurzentschlossen auf Michen - Karten gibts vorm Stadion auf'n Schwarzmarkt.
![]()
kannst ja mal nen fred auf machen, wie so die situation vorm stadion bezüglich schwarzmarkt iss
Hey superbayern heeey superbaaayern
Hey superbayern heeey superbaaayern
is das der Verein mit dieser super Stimmung?:p:
is das der Verein mit dieser super Stimmung?:p:
genau der!!
Kannst ja morgen zum Beweis mitkommen... ach sorry, du warst ja gesterns schon
kannst ja mal nen fred auf machen, wie so die situation vorm stadion bezüglich schwarzmarkt iss
Oh ja mach ich - habe gehört ne viertel Stunde vorm Spiel bei den Bussen von den Fanklubs und wenn das nicht klappt, geh ich halt einfach an die Stadionkasse - es soll noch 500 Tixx geben. (Rücksendungen aus Mailand)
Wann issen das?
Aber erst mal fahren wir morgen kurzentschlossen auf Michen - Karten gibts vorm Stadion auf'n Schwarzmarkt.![]()
letzter Samstag im April glaub ich..nee, morgen nich
genau der!!
Kannst ja morgen zum Beweis mitkommen... ach sorry, du warst ja gesterns schon
ja war ich (hab dich ja gesehn)
Oh ja mach ich - habe gehört ne viertel Stunde vorm Spiel bei den Bussen von den Fanklubs und wenn das nicht klappt, geh ich halt einfach an die Stadionkasse - es soll noch 500 Tixx geben. (Rücksendungen aus Mailand)
![]()
![]()
![]()
dann mach gleich dafür noch nen fred auf!!
ja war ich
(hab dich ja gesehn)
warste eigentlich im ksc-block?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!