Hast dich aber ganz schön lange feiern lassen - die Niedersachsenrundfahrt kommt nach Dudellitz.
wie so oft..mit Erik Zabel und Alessandro Petacchi diesmal
kommste auch?
Hast dich aber ganz schön lange feiern lassen - die Niedersachsenrundfahrt kommt nach Dudellitz.
kommste auch?
Alles anzeigen
Lasst uns spammen!!
![]()
siehe ava
(das t is mir auch schon aufgefallen
)
kommste auch?
Fahnder, bist du es?![]()
Fahnder, bist du es?
is aba ein highlight hier in der Diaspora
du freust dich also auch schon ungemein auf morgen???
siehe ava
(das t is mir auch schon aufgefallen
)
das mit dem t musste mir mal erklärn![]()
is aba ein highlight hier in der Diaspora
Nach der Hallenhalma WM 1988![]()
das mit dem t musste mir mal erklärn
![]()
Nach der Hallenhalma WM 1988
ich glaub ich mach morgen mal nen tooor-treff-fred dazu auf, viell. singt ja auch wieder Leo
![]()
kommste auch?
Wann issen das?
Aber erst mal fahren wir morgen kurzentschlossen auf Michen - Karten gibts vorm Stadion auf'n Schwarzmarkt.
![]()
Wann issen das?
Aber erst mal fahren wir morgen kurzentschlossen auf Michen - Karten gibts vorm Stadion auf'n Schwarzmarkt.![]()
Im alten Amphitheater?![]()
Wann issen das?
Aber erst mal fahren wir morgen kurzentschlossen auf Michen - Karten gibts vorm Stadion auf'n Schwarzmarkt.
![]()
kannst ja mal nen fred auf machen, wie so die situation vorm stadion bezüglich schwarzmarkt iss ![]()
Hey superbayern heeey superbaaayern![]()
Hey superbayern heeey superbaaayern
is das der Verein mit dieser super Stimmung?:p: ![]()
is das der Verein mit dieser super Stimmung?:p:
genau der!!
Kannst ja morgen zum Beweis mitkommen... ach sorry, du warst ja gesterns schon ![]()
kannst ja mal nen fred auf machen, wie so die situation vorm stadion bezüglich schwarzmarkt iss
Oh ja mach ich - habe gehört ne viertel Stunde vorm Spiel bei den Bussen von den Fanklubs und wenn das nicht klappt, geh ich halt einfach an die Stadionkasse - es soll noch 500 Tixx geben. (Rücksendungen aus Mailand)
![]()
Wann issen das?
Aber erst mal fahren wir morgen kurzentschlossen auf Michen - Karten gibts vorm Stadion auf'n Schwarzmarkt.![]()
letzter Samstag im April glaub ich..nee, morgen nich![]()
genau der!!
Kannst ja morgen zum Beweis mitkommen... ach sorry, du warst ja gesterns schon
ja war ich
(hab dich ja gesehn)![]()
Oh ja mach ich - habe gehört ne viertel Stunde vorm Spiel bei den Bussen von den Fanklubs und wenn das nicht klappt, geh ich halt einfach an die Stadionkasse - es soll noch 500 Tixx geben. (Rücksendungen aus Mailand)
![]()
![]()
![]()
dann mach gleich dafür noch nen fred auf!!
ja war ich
(hab dich ja gesehn)
warste eigentlich im ksc-block?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!