Tauschen kann man auch hier ziemlich gut:

Das Panini-Heft ist da! Sammler bitte hierher!!!
-
-
Ihr alle habt mich überzeugt, Ich war eben am Kiosk und habe mir Album und 20 Tütchen gekauft, gleich wird ausgepackt....wie früher!
-
1, 73, 130, 166, 188, 246, 380, 432, 587 sind die Nummern die mein Album vervollständigen!
-
was sagt man denn so gerne über uns:
in jedem mann steckt ein kind!
und ehrlich gesagt glaube ich, auch wenn ich 50 bin, besorge ich mir dieses album
@sonic: wurde auch mal langsam zeit!
wir können ja alle in die signatur unsere knaller sticker schreiben um anzugeben -
ach nee, nun verkaufen wir die sticker auch noch bei uns im laden
hüülfe
-
hmm...
weiß noch nedd genau ob ich die dinger sammeln soll. is ja schon ne feine sache und man lernt mal ein bisschen die spieler aus TuT, Angola und Saudi kennen... sehr hilfreich vllt irgendwann mal
jetzt ham 3 leute aus meinem jahrgang auch mit angefangen, aber is halt scheiße teuer. dann kam heut die sportbild... hmm... da kamen die alten erinnerungen von 98, 2000 und 2002 hoch. kann mich noch an den tausch ulf kirsten und 5mark gegen ronaldo erinnern.
ach fuck it ich machs....
98 konnte man glaub ich sein heft gegen ein wm-trikot eintauschen lassen. gibts das auch dieses mal???
p.s.: ich war der depp, der die 5 mark gezahlt hat
woher ich früher nur da geld hatte....
-
hab erst 2 deutsche spieler, die gibts irgendwie net so oft, find es halt schade das mit dem album nicht solange gewartet wird bis der kader feststeht
-
habe gestern im mittagsmagazin nen bericht über die bilder gesehen .... es gibt 3 bögen auf den sind alle bilder einmal drauf jeder dieser bögen wird dann jeweils unterschiedlich zusammen gemischt.... jeder spieler kommt gleich oft vor ist als nur ne glückssache...
-
komisch, ich hab deutschland fast voll...
@kasi: das mit kader is doch immer so. noch schlimmer finde ich es, wenn einige spieler nicht auf bildern sind, weil sie irgendwelche überzogenen gelder hierfür verlangen. das war aber - glaub ich - schon mal schlimmer... -
jo, find es auch schade das manche teams noch nicht ihre wm trikots tragen
-
-
Hi,
ich habe ein neues Album inklusive folgenden 6 Bildern abzugeben:
Bild 30 - Bernd Schneider (GER)
Bild 115 - Julio Cesar Caceres (PAR)
Bild 215 - Predrag Djordjevic (SCG)
Bild 350 - Clint Dempsey (USA)
Bild 428 - Tim Cahill (AUS)
Bild 515 - Eric Akoto (TOG)
Das war heute als Beilage in der Sportbild mit drin..... kann damit aber leider nix anfagen.
Also genau wie in der nächsten Verkaufsphase der Tickets gilt auch hier "First come, first served"
Wer Interesse an dem Album hat, bekommt es gegen Portoersatz zugesendet.....
Achso wenn Interesse besteht, warte ich mit dem Zusenden bis in 4 Wochen..... denn in jeder der 4 nächsten Sportbild liegen 5 Sticker gratis bei....
Gruß Waldhöfer -
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich will auch sammeln! Ich habe Heft und Bilder heute stapelweise im Karstadt bei meinem wöchentlichen Besuch im Fifa WM-Shop entdeckt, und ich habe ungelogen 5 Minuten vor dem Regal gestanden und mit mir selbst geringt.
Ich bin dann letztlich ohne Album und Bilder wieder raus aus dem Laden, denn ich glaube meine Freundin hätte mich endgültig für geistesgestört erklärt wenn ich nach wochenlanger Ticket-Jagd jetzt auch noch mit Panini-Bildchen ankomme.
Aber ob ich beim nächsten Mal im Karstadt wieder stark bleiben kann weiß ich noch nicht...
-
ich machs auch!! ist doch ein super andenken wenn man schon keine tixx hat! bestimmt gibs hier ein paar die es in 20 jahren auf ebay(wenn es dann noch so heißt) versteigern zum 10 fachen preis diese abzocker!
-
Zitat von Walli
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich will auch sammeln! Ich habe Heft und Bilder heute stapelweise im Karstadt bei meinem wöchentlichen Besuch im Fifa WM-Shop entdeckt, und ich habe ungelogen 5 Minuten vor dem Regal gestanden und mit mir selbst geringt.
Ich bin dann letztlich ohne Album und Bilder wieder raus aus dem Laden, denn ich glaube meine Freundin hätte mich endgültig für geistesgestört erklärt wenn ich nach wochenlanger Ticket-Jagd jetzt auch noch mit Panini-Bildchen ankomme.
Aber ob ich beim nächsten Mal im Karstadt wieder stark bleiben kann weiß ich noch nicht...
vergiss es walli. du hast eh keine chance
-
heute insgesamt wieder 32 tütchen gekauft.
damit bin ich jetzt bei knapp 56 euro...
bei holland fehlt mir nur noch das wappen, auch bei z.b. deutschland und brasilien fehlen nicht mehr viele.
bei den meisten mannschaften fehlen noch so ca. 5-6 bilder.
bei den stadien fehlt nur noch kaiserslautern.
die bilder auf der ersten seite fehlen mir noch alle.
einmal hatte ich eine "panini-sammelbriefmarke" als sticker.
gehört doch gar nicht in das heft
heute u.a. den vierten ballack, beckham, rooney, usw...
aber ronaldinho fehlt mir leider noch.
naja. morgen noch ein letztes mal vorerst nachschub holen und dann mal nachzählen welche und wieviele noch fehlen.
"tauschmaterial" hab ich inzwischen genug.
also ab wochenende bitte faire angebote an mich
(ist ja echt so wie bei den tickets)
-
Zitat von suitcase
vergiss es walli. du hast eh keine chance
Ich weiß, das ist ja das Schlimme. Ich muss diese Bilder sammeln, sonst fehlt einfach was bei der WM.
Allerdings habe ich meiner Freundin letztens, nachdem ich im Karstadt 24€ für 4 Weißbiergläser ausgegeben habe (Wucher!), versprochen dass ich es mit dem WM-Wahn nicht übertreibe. Und danach kam dann die Resale-Phase...
-
Jungs, wir sind alle total verrückt - und das ist gut so! Komm Walli, gib dir nen Ruck, ich werde das Album auch verstecken, wenn ich Gäste bekomme, aber hier darfst du das ja zum Glück öffentlich zugeben
-
Walli: hör doch nicht auf deine freundin, die hat man vielleicht nicht immer, aber ein PANINI WM ALBUM IST FÜR DIE EWIGKEIT
-
Warum sammelt ihr eigentlich wie wild Bilder ?
Bei 500 Stück die es gibt würd ich mir glatt überlegen ob ich
nicht irgendwo bei PN vorbeifahre und die Dinger komplett kaufe
Sammle zwar schon lange nicht mehr aber kann mich erinnern das meine Oma früher immer irgendwo hingefahren ist (Glaub Unterhaching ?) und es da extra nen Shop von PN gab wo man alle Sticker kaufen konnte
Hab mich dann natürlich über das komplette Heft wie dolle gefreut
Vorteil: Heft komplett
Nachteil: ev Anfahrtskosten..
PS: Wo ist eigentlich Lehmann im PN Heft ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!