Nö, aber aber immer nach denen sauber machen....
Hamster macht wesentlich weniger Dreck als ein Meerschweinchen, Katzen gehen raus...das sind Freigänger.
Hund ist ja eh nur vorübergehend.
Also alles in allem nicht viel Arbeit
Nö, aber aber immer nach denen sauber machen....
Hamster macht wesentlich weniger Dreck als ein Meerschweinchen, Katzen gehen raus...das sind Freigänger.
Ok
Ok
Ich hock im FB-Forum und laber über meine Haustiere...das glaubt mir auch keiner
Ich hock im FB-Forum und laber über meine Haustiere...das glaubt mir auch keiner
Du redest auch mit Valderama, dem glaubt auch keiner
Du redest auch mit Valderama, dem glaubt auch keiner
Ok, ich geh schlafen, Nacht!
Ok, ich geh schlafen, Nacht!
Gute Nacht
Guten Morgen Ihr Langschläfer
Guten Morgen Ihr Langschläfer
![]()
![]()
Morgen, heute Matchball gegen Mainz?
Morgen, heute Matchball gegen Mainz?
Na ich hoffe doch ganz stark
Tja, wir (Koblenz) haben heute (den 3.) Matchball in Unterhaching, wenn wir beide unsere verwandeln, haben wir nächstes Jahr 2 zusätzliche RLP Derbys
Tja, wir (Koblenz) haben heute (den 3.) Matchball in Unterhaching, wenn wir beide unsere verwandeln, haben wir nächstes Jahr 2 zusätzliche RLP Derbys
Ich glaube heute ist ein guter Tag um Matchbälle zu verwandeln
So, jetzt Frühstück
morgen
morgen
Immer wieder Sonntags ...
![]()
Immer wieder Sonntags ...
Herbie ..... olle Cottbus-Säge
Schalke
Herbie ..... olle Cottbus-Säge
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schalke
![]()
![]()
Respekt, die scheinen ja tatsächlich die Nerven zu behalten. Obwohl: entschieden ist noch nix, es gibt lediglich einen Konkurrenten weniger.
Und eins kannste mir glauben: Cottbus die Daumen zu drücken war wirklich keine Freude!
Hallo erstmal
mööp
in HH gibts internet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!