Weiss einer von euch eigentlich wann die Auslosung für die Tickets konkret stattfindet? Und somit ab wann man dann langsam mit einer Benachrichtigung rechnen kann? Bei der WM war das ja sogar "grosses Ereigniss" wo der Kaiser dann symbolisch auf den Knopf vom Computer gedrückt hat.
Aber die EM Organisatoren schreiben dazu ja gar nichts. Seit der Mitteilung ach wie viele sich für Tickets beworben haben: Funkstille.

Wann Auslosung?
-
dupschi -
14. April 2007 um 21:41 -
Geschlossen
-
-
mir ist zu ohren gekommmen..gegen ende april
-
Ich habe leider auch keine Antwort, aber ich wundere mich auch
schon was für eine Geheimniskrämerei die beiden Ausrichter betreiben.Naja Vorfreude ist ja die schönste Freude.
-
mir ist zu ohren gekommmen..gegen ende april
genau! ich werde an meinem geburtstag mit tickets überschüttet!!!
-
Hallo! Ich denke, dass die Verlosung am Montag statt findet. Hat ja geheissen, mitte April.
-
denken und schätzen hat bei der wm und gelbphasen auch nix gebracht .... :p:
bei der auslosung der wmkarten wurde aber bekanntgegeben das es am tag x losgeht und dies ca x stunden dauern wird und das die fans nach der auslosung bescheid bekommen .....
sprich einfach warten ....
-
die UEFA FAQs dazu geben folgendes her:
...
Alle akzeptierten Anträge nehmen im April 2007 an der Auslosung der Eintrittskarten teil. Zum Ende April erhalten Sie eine Nachricht über das Resultat Ihres Antrages an die von Ihnen in dem Antrag angegebene Email Adresse ... -
Hab das Fernsehprogramm studiert bis Ende April - keine Auslosung
Gandi hat Recht -
hoffen wir mal, dass die Auslosung bald ist,...! dann herrscht endlich klarheit.
-
hoffen wir mal, dass die Auslosung bald ist,...! dann herrscht endlich klarheit.
ein wahres Wort
-
-
warum wurde mein Beitag gelöscht???
Bin übrigens immernoch für dei Schließung des Freds
Wers wissen will soll halt beie UEFA anrufen und fragen
-
Hey Gandalf du Stinker
,
laß den Thread doch auf.
vielleicht weiß jemand mehr bezüglich Auslosung. Und da wäre es schon nett wenn man ne Info bekommst.
---> aber das Hauptproblem ist ja eigentlich UNGEDULD
lg Bieper
Bin übrigens immernoch für dei Schließung des Freds
Wers wissen will soll halt beie UEFA anrufen und fragen
-
Spam??
-
schnabel halten und abwarten.... habe keinen bock alle nase lang hier was zu löschen
-
Verlosung (Prozess): Montag 16.04. + Dienstag 17.04.
Der Notar is' schon ein echter PC-Profi
Wann die Benachrichtigungsmails kommen weiß wohl nur Platini und/oder eine noch höhere Instanz -
Einfach abwarten, mehr geht net!
-
woher weißt du das?
lg
Wann die Benachrichtigungsmails kommen weiß wohl nur Platini und/oder eine noch höhere Instanz -
Stand schon hier im Forum
hier nochmal der link:
uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ -
ähm . . . am ende sind's doch "nur" 8.7 millionen karten geworden, und nicht wie ORF und DRS (über 10 mille) berichtet haben! typisch medien ... 10 millionen klingt für die massen besser ..... steigert die quoten ...
8.7 < 10 => sollten wir jetzt optimistisch werden oder was
?
-
Wann die Benachrichtigungsmails kommen weiß wohl nur Platini und/oder eine noch höhere Instanz
8,7 millionen daten auf einem pc wow.....
ich bin so aufgeregt habe schonmal sicherheitshalber meine bestell mail adressen besucht ist aber leider noch nix .... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!