dynamo sach mal, wenn ich erscheine, gibts da am stadion nen stand wo ich mir so wat pyro un holzlatte kaufen kann
Treffen ist vorher bei mir, also kein Problem
dynamo sach mal, wenn ich erscheine, gibts da am stadion nen stand wo ich mir so wat pyro un holzlatte kaufen kann
Also bei Energie geht das. Erinnere mich da noch an den letzten Hansa-Besuch in Liga 1!
Wie gesagt auswärts FCM auch.
ja du kannst überall glück und pech haben, ich bin mir auch sicher, dass dynamo in hro keine probleme bekommen hätte auf der ht mit dynamo trikot
ja du kannst überall glück und pech haben, ich bin mir auch sicher, dass dynamo in hro keine probleme bekommen hätte auf der ht mit dynamo trikot
ich hatte ja 3 Männer hinter und eine Ordnerin vor mir
ah ok. ich probier da schonmal aus, nit das die im stadion denken, dass ich mich nit auskenn mit dem zeugs:)
ich hatte ja 3 Männer hinter und eine Ordnerin vor mir
und hättest jeden angreifer mit 10 liter bier bestechen können
spock geh einfach mal inne Muckibude, dann geht dat schon mit dem Trikot
und hättest jeden angreifer mit 10 liter bier bestechen können
Hilft bei mir auch nicht mehr!
wann erscheint der spielplan oder gibts auslosung inner sportschau
Hilft bei mir auch nicht mehr!
ma ernsthaft, kommt doch immer nur darauf an, wie man auf die Provos reagiert, die zwangsläufig kommen Da ist jeder seines Glückes Schmied, ob in Dresden, Frankfurt, Hannover oder sonstwo.
wann erscheint der spielplan oder gibts auslosung inner sportschau
dfb pokal gegen anker, dann heim hro, auswärts pauli und heim union, ruhiger auftakt
dfb pokal gegen anker, dann heim hro, auswärts pauli und heim union, ruhiger auftakt
ok, das werd ich in meinen planungen berücksichtigen
ma ernsthaft, kommt doch immer nur darauf an, wie man auf die Provos reagiert, die zwangsläufig kommen
Da ist jeder seines Glückes Schmied, ob in Dresden, Frankfurt, Hannover oder sonstwo.
genau, hatte Offenbach auch mein dynamo Trikot drunter versteckt.
war auch besser so.
Als dann der mop kam, zur Seite gegangen und das nu, nu weggelassen
war auch besser so.
im westen würd ich das auch nich machen
ok, das werd ich in meinen planungen berücksichtigen
1.8. Montag abend bei uns
außerdem sollen die jammerwessis ma die klappe halten, hätten sie ab 90 die ddr nich nur als absatzmarkt begriffen um ihre kranke wirtschaft anzukurbeln sondenr auch ma wat inne (weitere) bildung vonne jugend gesteckt außer ballerspiele und anderes dummzeuchs hättense dat problem jetzt nich, selbst schuld
im westen würd ich das auch nich machen
Atze- Dresden machen wir nä ? Habe dynamo schon zugesagt
war auch besser so.
Wir sind die Ritter die immer "nie" sagen
Atze- Dresden machen wir nä ? Habe dynamo schon zugesagt
ich kann jetzt natürlich zusagen aber du weißt ja dass mir die realität da ziemlich sicher wieder nen strich durch die rechnung macht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!