Pokal ist nicht so wichtig.
vernünftige Einstellung!
In der Tat wird bei Euch das Spiel gegen Union wahrscheinlich aufzeigen, wo´s lang geht. Muss eigentlich ein Sieg her!
Pokal ist nicht so wichtig.
vernünftige Einstellung!
In der Tat wird bei Euch das Spiel gegen Union wahrscheinlich aufzeigen, wo´s lang geht. Muss eigentlich ein Sieg her!
vernünftige Einstellung!In der Tat wird bei Euch das Spiel gegen Union wahrscheinlich aufzeigen, wo´s lang geht. Muss eigentlich ein Sieg her!
stimmt nich, auch wenn sie verlieren is noch alles drin
Stimmt beides. Aber ein Sieg wäre schon wichtig, damit sie nicht gleich von Anfang an da unten im Abstiegskampf feststecken. Bin mal gespannt, obs ausverkauft sein wird.
BOOOM hast gemacht!!! *******SSS UNION!!!
überzeugender Sieg gegen einen schwachen Gegner
ihr macht mir angst
Marvin Knoll - Fußballgott
Marvin Knoll - Fußballgott
Danke
ihr macht mir angst
Mir wird das alles auch langsam unheimlich.
Mir wird das alles auch langsam unheimlich.
Quatsch, da kannste nur dran sehen, wie gering der Unterschied zwischen 3. und 2. Liga inzwischen ist, selbst Hansa kann da gewinnen
Quatsch, da kannste nur dran sehen, wie gering der Unterschied zwischen 3. und 2. Liga inzwischen ist, selbst Hansa kann da gewinnen
Schade für Benny.
mit Eilhoff nicht zufrieden
der Benny fällt ne Weile aus...aber der Junge hat dann auch schlechte Karten, leider...guter Junge passt wohl wieder nicht...
der Benny fällt ne Weile aus...aber der Junge hat dann auch schlechte Karten, leider...guter Junge passt wohl wieder nicht...
Muss ich ausnahmsweise mal zustimmen-er hat ja meist in Liga 3 seine Leistung gebracht!?
Etwas unverständlich das Ganze.
So, morgen sollten wir unsere Anwartschaft auf die (vorläufige) Nr. 2 im Osten festigen.
So, morgen sollten wir unsere Anwartschaft auf die (vorläufige) Nr. 2 im Osten festigen.
was ein schiri................. so eine Pfeife
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!