manchmal hat man nicht die möglichkeit dazu, eigene erfahrung

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Warum lachst Du? Denk an das HF in Barcelona.
genau, da wär er ja auch fast mit gummi geschossen abgeknallt worden -
genau, da wär er ja auch fast mit gummi geschossen abgeknallt worden
Für Auswärtsfahrten nach Spanien kann die Entscheidung sowieso nur lauten, nicht mit Kind hinzufahren.
-
Für Auswärtsfahrten nach Spanien kann die Entscheidung sowieso nur lauten, nicht mit Kind hinzufahren.
puh, kind hab ich auch zu hause gelassen -
manchmal hat man nicht die möglichkeit dazu, eigene erfahrung
we are Chelsea Supporters
-
puh, kind hab ich auch zu hause gelassen
...dafür aber welche dort gezeugt, gell!?!
-
an die Dynamos: Sind bei eurer Gastspiel in Düsseldorf Ausschreitungen zu erwarten? Was munkelt man so?
-
an die Dynamos: Sind bei eurer Gastspiel in Düsseldorf Ausschreitungen zu erwarten? Was munkelt man so?
gegen hansa letzte woche wars ja sehr entspannt, fahr ruhig hin mit dein lütten
-
dürfen sich halt nicht von der polizei provozieren lassen -
gegen hansa letzte woche wars ja sehr entspannt, fahr ruhig hin mit dein lütten
ja hallo. 14 Euro Sitzplatz Familienblock auffer Gerade im Unterrang für den Lütten und mich. Ich glaub so billig kommste sonst nirgendwo ran -
-
ja hallo. 14 Euro Sitzplatz Familienblock auffer Gerade im Unterrang für den Lütten und mich. Ich glaub so billig kommste sonst nirgendwo ran
für den preis isses dann auch zu verschwerzen wenns wider erwarten ruhig bleibt, also fahr hin
-
für den preis isses dann auch zu verschwerzen wenns wider erwarten ruhig bleibt, also fahr hin
-
Ich hab was vor grosser Pyro Show gelesen. also nix besonderes.
Quelle:
Zitat von Blog
Dann kommt noch die Frage von einem Bekannten, ob wir mit nach Düsseldorf fahren wollen, in den einschlägigen Foren wäre für dort schon eine richtige Pyro-Show angekündigt. Zum letzten Mal hab ich ein wenig Hoffnung, dass sie sich wenigstens im Stadion benehmen... -
ja hallo. 14 Euro Sitzplatz Familienblock auffer Gerade im Unterrang für den Lütten und mich. Ich glaub so billig kommste sonst nirgendwo ran
früh übt sich
was erzählste ihm denn ?? da wären Tiere im Käfig, die nicht gefüttert werden dürfen, nachher will der Kleine nie mehr in den Zoo
-
Kannst ruhig kommen. Ich bin auch da. Werde schon für Ordnung sorgen.
-
früh übt sich
was erzählste ihm denn ??
och, wir warn schon paarmal beim MSV, hat er riesigen Spass bei.;) Aber MSV kann ich derzeit nicht ertragen......... -
och, wir warn schon paarmal beim MSV, hat er riesigen Spass bei.;) Aber MSV kann ich derzeit nicht ertragen.........
Hasse mit Fortuna jetzt ne neue Liebe entdeckt?
-
och, wir warn schon paarmal beim MSV, hat er riesigen Spass bei.;) Aber MSV kann ich derzeit nicht ertragen.........
bloß weil die dauernd verlieren?
-
-
mussu Spargo fragen, der führt die Liste
Insb. ist das Stadion für mich sehr gut und schnell erreichbar und verglichen mit Schalke oder Dortmund ist da normalerweise mehr so Familienatmo -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!