Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
"Er hätte auf Schalke eine Situation erreichen können wie Iker Casillas bei Real Madrid"klar, 5xLiga, 1xCup, 2xCL und WM+EM dazu
-
"Er hätte auf Schalke eine Situation erreichen können wie Iker Casillas bei Real Madrid"klar, 5xLiga, 1xCup, 2xCL und WM+EM dazu
Klar, Schalke startet jetzt durch...
-
-
-
-
Karten bekommen
-
-
DD all the way -
Karten bekommen
Für Hertha jetzt?
-
-
Karten bekommen
Ja, auch.
War aber eigentlich die Reaktion auf die gute Nachricht, die Brasi reingestellt hat.
-
Für Hertha jetzt?
Werden wohl leider doch keine 20000 Dresdner. DFB bzw. DFL erfolgreich verhindert mit diesem Termin.
-
Werden wohl leider doch keine 20000 Dresdner. DFB bzw. DFL erfolgreich verhindert mit diesem Termin.
bis jetzt sind 9000 karten für berlin verkauft
-
Ich lass die Schranken runter - auch 9000 sind zu viel
-
Es werden weit mehr als 10000 DD's, denn viele haben sich Tickets in den Blöcken F, E, K usw. besorgt.
Freue mich echt drauf! -
Es werden weit mehr als 10000 DD's, denn viele haben sich Tickets in den Blöcken F, E, K usw. besorgt.
Freue mich echt drauf!Dresden hat ja auch ein zusatzkontigent bekommen..da des normale kontigent ratzfatz weg war... Wird schon ein guter haufen da sein
-
Freue mich echt drauf!
kann ich bestätigen -
Die Angst geht um - wegen Auswärtsspiel.
-
Am kommenden Mittwoch (17.30 Uhr) wird der Traum für Dynamo Dresden wahr.
Erstmals laufen die Schwarz-Gelben im Olympiastadion auf. Zwar nicht im Pokal-Endspiel, aber immerhin um Zweitliga-Punkte gegen Hertha BSC.
Die Vorfreude ist riesig.
Über 9000 Gäste-Tickets wurden schon verkauft, bis zu 15 000 Dynamo-Fans werden erwartet. Zuletzt strömten in den 80er Jahren so viele Dresdner nach (Ost) Berlin – zu den Endspielen im FDGB-Pokal gegen den BFC Dynamo.
Die Sachsen-Invasion!
Auch diesmal könnte der Auftritt in Berlin zum „Heimspiel“ werden. Denn bisher haben „nur“ 25 000 Hertha-Fans eine Karte gekauft. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!