Firma von meiner Sis hat ne VIP Lounge

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
-
Foddo
-
Nimmste mich nächste Saison mal mit?
Aber holla! Ist mir eine Ehre!
-
GW
Darf der "Vorsänger" bei euch öfters auf den Rasen? War jedenfalls ne coole Aktion
-
GW
Darf der "Vorsänger" bei euch öfters auf den Rasen? War jedenfalls ne coole Aktion
Danke! / Ja, darf er. Schon vor den Spielen ab und an (so auch gestern) einklatschen mit dem ganzen Stadion.
-
Glückwunsch DD, so kann ich in der nächsten Saison wenigstens auch ab und zu 2. Liga schauen
-
merkst? die wessis machen sich schon wieder breit, otto lässt grüßen
-
Schade
Euch wird mein einfach nicht los.
Aber fairen GW, ihr wart gestern besser!
Auch wenn das Spiel kein Zweitliganiveau hatte. Wäre übrigens ne Sauerei, wenn da was dran wäre ist, dass die Entlassung von Pacult schon vor dem Spiel beschlossene Sache war (exclusiv-Meldung im MDR ohne Quelle
)
Stimmte das mit der 2-h(!!!)-Blocksperre für die Gästefans eigentlich? Konnte das nicht glauben, deswegen frage ich lieber mal nach.
-
-
-
Euch wird mein einfach nicht los.
Danke!
Stimmte das mit der 2-h(!!!)-Blocksperre für die Gästefans eigentlich? Konnte das nicht glauben, deswegen frage ich lieber mal nach.
Kann so nicht stimmen. Bin so ca. 23.15 Uhr aus dem Stadion. Zu diesem Zeitpunkt waren im Block der Osnabrücker nur noch ein paar Fans zu sehen. Gut möglich allerdings, daß sie dann hinter der Tribüne noch festgehalten wurden.
Und Pacult? Tja, da muß man abwarten. Sollte ja angeblich schon nach dem letzten Spiel (34. Spieltag) entlassen werden. Heute schreibt die Sächsische Zeitung, daß Dynamo angeblich mit Olaf Janßen verhandeln würde.
-
merkst? die wessis machen sich schon wieder breit, otto lässt grüßen
-
Danke!
Kann so nicht stimmen. Bin so ca. 23.15 Uhr aus dem Stadion. Zu diesem Zeitpunkt waren im Block der Osnabrücker nur noch ein paar Fans zu sehen. Gut möglich allerdings, daß sie dann hinter der Tribüne noch festgehalten wurden.
Und Pacult? Tja, da muß man abwarten. Sollte ja angeblich schon nach dem letzten Spiel (34. Spieltag) entlassen werden. Heute schreibt die Sächsische Zeitung, daß Dynamo angeblich mit Olaf Janßen verhandeln würde.
Alles klar. Also das mit den 2h-Blocksperre kam vom NDR (vor dem Spiel), die Trainergeschichte vom MDR. Haben den dann gleich nach dem Spiel interviewt, ob er morgen denn noch da wäre! Unter aller Sau!
-
Ach ja, Glückwunsch an alle Dynamo-Fans zum Klassenerhalt !!!
-
-
Zitat
Für den Fall des Abstiegs waren Ausschreitungen befürchtet worden
Vor dem Spiel waren den Osnabrücker Spielern noch die Fluchtwege aus dem Stadioninneren erklärt worden. Es gab Gerüchte, dass im Falle einer Dresdner Niederlage für nichts zu garantieren sei. Bei einem Abstieg wären - da waren sich viele Kenner der Dresdner Fanszene einig - wohl wirklich Emotionen hochgekocht. So aber blieb es bei einer beeindruckenden Fußballatmosphäre, wie man sie sonst allenfalls in Dortmund, Schalke oder Kaiserslautern erlebt.
Manchmal hat man das Gefühl, die wollen sowas auch herbeireden. Selbst der Haus-und Hofsender MDR faselte immer was von einem "befürchteten Platzsturm".Toller Journalismus. -
Hier wieder sehr schön tendenziös in der "Welt".
Möchte wissen, wo die einen Polizisten im Innenraum gesehen haben.
-
Hier wieder sehr schön tendenziös in der "Welt".
Möchte wissen, wo die einen Polizisten im Innenraum gesehen haben.
ihr seid die bösen, find dich endlich damit ab
-
ihr seid die bösen, find dich endlich damit ab
boaßd scho
-
boaßd scho
übrigens, schau wie es hier aussieht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!