konnte vorher leider nicht
Tochter hat die Hallenstadtmeisterschaft mit Cossebaude gewonnen

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
konnte vorher leider nicht
Tochter hat die Hallenstadtmeisterschaft mit Cossebaude gewonnenGlückwunsch an die Kleine!
-
Glückwunsch an die Kleine!
ist ja jetzt schon 18 die Kleine
-
ist ja jetzt schon 18 die Kleine
18 Jahre jung das Mädel! Ich kenne Sie noch als F-Jugendliche bei Dynamo!
-
18 Jahre jung das Mädel! Ich kenne Sie noch als F-Jugendliche bei Dynamo!
jo mit max und eric und rene als Trainer ...
-
Da werden wir wohl dem MDR heute ab 14:00 Uhr wieder beste Einschaltquoten liefern!
-
Super, wieder nen 3er im Sack und morgen Tickets für die EURO
-
Wollen wir hoffen , daß in den nächsten Wochen der eine oder andere Sieg dazukommt , vor allem etwas überzeugender.
Die Leichtigkeit aus der Hinrunde scheint nicht mehr ganz so allgegenwärtig -
Wollen wir hoffen , daß in den nächsten Wochen der eine oder andere Sieg dazukommt , vor allem etwas überzeugender.
Die Leichtigkeit aus der Hinrunde scheint nicht mehr ganz so allgegenwärtigWahrscheinlich ist das momentan genau der Unterschied! Du musst die Spiele gewinnen auch wenn es mal nicht läuft.
-
-
-
-
Kann mir mal jemand au erklären, warum ein Verein, der im vergangenen Geschäftsjahr 3,4 Mio. Gewinn gemacht hat und geleichzeitig 1,5Mio. öffentliche Gelder bekommt, um das Stadion nutzen zu können, nicht in der Lage ist, die 250.000Euro Instandhalltungsgebühr pro Jahr selbst beizusteuern?
-
Du bezahlst doch auch nicht die Instandhaltungsrücklage für deine Mietwohnung ... bei mir ist dies die Sache des Wohnungseigentümer ☺
-
Du bezahlst doch auch nicht die Instandhaltungsrücklage für deine Mietwohnung ... bei mir ist dies die Sache des Wohnungseigentümer ☺
Ich bekomme ja auch die Miete nicht vom Vermieter bezahlt.
-
Dynamo bekommt die Miete auch nicht vom Vermieter bezahlt ... Die zahlen die brav selber an die Projektgesellschaft und erhalten zusätzlich auf Grund der viel zu hoch angesetzten Miete einen Zuschuss von der Stadt.
-
Dynamo bekommt die Miete auch nicht vom Vermieter bezahlt ... Die zahlen die brav selber an die Projektgesellschaft und erhalten zusätzlich auf Grund der viel zu hoch angesetzten Miete einen Zuschuss von der Stadt.
Einigen wir uns auf die Formulierung, sie bekommen 1,5Mio Zuschuss aus öffentlichen Geldern (pro Jahr wohlgemerkt).
Ob was "zu hoch" angesetzt ist oder nicht weiß im Übrigen ja jeder bevor er Verträge unterschreibt, denke ich. -
Da geb ich dir recht ... du solltest allerdings die Kehrseite der Medaille sehen, kein Dynamo ... Stadion steht leer und die Stadt muss die komplette Kosten für das Stadion alleine tragen, außerdem sorgt der Verein durch seine Vielzahl an Besucherzahlen für Steuern, Arbeitsplätze, Hotelübernachtungen und Kneipenbesuche, was alles am Ende des Tages auch der Stadt Dresden zu gute kommt
-
Da geb ich dir recht ... du solltest allerdings die Kehrseite der Medaille sehen, kein Dynamo ... Stadion steht leer und die Stadt muss die komplette Kosten für das Stadion alleine tragen, außerdem sorgt der Verein durch seine Vielzahl an Besucherzahlen für Steuern, Arbeitsplätze, Hotelübernachtungen und Kneipenbesuche, was alles am Ende des Tages auch der Stadt Dresden zu gute kommt
Soweit schon klar. Aber mit diesem Hintergrund der Stadt die Pistole auf die Brust setzten ist eben...nun ja....
-
Die besagte Pistole kam aber bereits beim Zwang zum Unterzeichnen des Mietvertrages von der anderen Seite schon zum Einsatz ...
-
Jemand bei Acki's oder in der ToWi unterwegs morgen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!