War´s eigentlich noch nie! keine Ahnung, warum die so´nen Hype drum machen-
weiß ich auch nich, aber irgendwie haben solche begegnungen halt was - sowas wirds bei nem spiel mit beteiligung von cottbus nie geben
War´s eigentlich noch nie! keine Ahnung, warum die so´nen Hype drum machen-
weiß ich auch nich, aber irgendwie haben solche begegnungen halt was - sowas wirds bei nem spiel mit beteiligung von cottbus nie geben
Musste ma kommen, wenn´s gegen Union oder Hertha geht!
(Das letzte Spiel gegen Rostock war übrigens auch nicht schlecht)
Sehr lustig immer die Seitenhiebe auf Energie von Leuten, die noch nie da waren...
Trotzdem noch GW zum Punktgewinn-ehrlich!!!! Habe mich noch nie so für Hansa gefreut wie samstags (kommt auch nicht so schnell wieder vor).
Musste ma kommen, wenn´s gegen Union oder Hertha geht!
oder die Derbys gegen Bischofswerda und Schwarze Pumpe
Schibock
Ne-das "richtige" Derby ist bzw. war gegen Brieske (die hatten übrigens ihre Glanzzeit zur selben Zeit wie Stendal-müßtest Du also noch kennen!). Aus deren Spielern hatte sich Energie bie seiner Gründung rekrutiert-so dass eine Fanrivalität entstand. War selber einige Male zu "unserem" Derby in der DDR-Liga in der Elsterkampfbahn.
Hach, waren das noch schöne Zeiten!
Bischofswerda war dagegen eher uninteressant...
Ne-das "richtige" Derby ist bzw. war gegen Brieske (die hatten übrigens ihre Glanzzeit zur selben Zeit wie Stendal-müßtest Du also noch kennen!). Aus deren Spielern hatte sich Energie bie seiner Gründung rekrutiert-so dass eine Fanrivalität entstand. War selber einige Male zu "unserem" Derby in der DDR-Liga in der Elsterkampfbahn.
Hach, waren das noch schöne Zeiten!
Bischofswerda war dagegen eher uninteressant...
Aktivist... - klar kenn ich, hab ich oft genug gesehen;)
(glaub in 11 Freunde war so tolles Luftbild von der alten Kampfbahn heute)
Aktivist... - klar kenn ich, hab ich oft genug gesehen;)
(glaub in 11 Freunde war so tolles Luftbild von der alten Kampfbahn heute)
Such´ mal raus!! Sieht bestimmt noch aus wie früher.
Eigentlich schade, dass die jetzt Brandenburgliga spielen.
Such´ mal raus!! Sieht bestimmt noch aus wie früher.
quatsch, da steht jez auch son schickimicki tempel mit allem pipapo, gegen den modernen fußball, aktivist sollte sich wat schämen
quatsch, da steht jez auch son schickimicki tempel mit allem pipapo, gegen den modernen fußball, aktivist sollte sich wat schämen
du meinst sicher Lokist
*hansa und der btsv*
am 18.12 wird der Gästeblock dann hier mal wieder die Oberhand gewinnen, diesmal aber ohne Pyro
du meinst sicher Lokist
*hansa und der btsv*
am 18.12 wird der Gästeblock dann hier mal wieder die Oberhand gewinnen, diesmal aber ohne Pyro
jo, wurde ja alles schon in rostock verfeuert
jo, wurde ja alles schon in rostock verfeuert
wir wollten euch quasi erleuchten
wir wollten euch quasi erleuchten
hat ja auch super geklappt, danke nochma. man munkelt dass sich im rückspiel mit einer ähnlichen aktion erkenntlich gezeigt wird
hat ja auch super geklappt, danke nochma. man munkelt dass sich im rückspiel mit einer ähnlichen aktion erkenntlich gezeigt wird
jo, ick hab mich eh schon gefragt, warum wir ne neue Gästetribüne gebaut ham, solange wir mit diesem ganzen Gesocks in einer Liga spielen
Hm, 19.03, datt werd ick mir mal vormerken
jo, ick hab mich eh schon gefragt, warum wir ne neue Gästetribüne gebaut ham, solange wir mit diesem ganzen Gesocks in einer Liga spielen
Hm, 19.03, datt werd ick mir mal vormerken
19:03? is schon auf freitag abend terminiert? schätze aber mal es wird eher 19:10 oder sogar 19:12
19:03? is schon auf freitag abend terminiert? schätze aber mal es wird eher 19:10 oder sogar 19:12
is klar, der_flsch
Flutlichtspiel wär aber super, dann sieht man besser, wos brennt
is klar, der_flsch
Flutlichtspiel wär aber super, dann sieht man besser, wos brennt
bei euch inne deckung, lichterloh
bei euch inne deckung, lichterloh
seht ma lieber zu, datt ihr Wehen wechhaut, auch ohne Zuschauer
seht ma lieber zu, datt ihr Wehen wechhaut, auch ohne Zuschauer
da machen se bestimmt wieder plz eingeschränkten onlineverkauf, könnte user valderama sich in m-v ein denkmal setzen
da machen se bestimmt wieder plz eingeschränkten onlineverkauf, könnte user valderama sich in m-v ein denkmal setzen
der soll ma ne adressliste seiner Omas rausrücken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!