der soll ma ne adressliste seiner Omas rausrücken
du ferkel
worum gehts hier einklich? und warum is zwischen dynamo und dresden ein bindestrich?
der soll ma ne adressliste seiner Omas rausrücken
du ferkel
worum gehts hier einklich? und warum is zwischen dynamo und dresden ein bindestrich?
du ferkel
hier nur der BTSV
Such´ mal raus!! Sieht bestimmt noch aus wie früher.
Eigentlich schade, dass die jetzt Brandenburgliga spielen.
Mist...find das online nicht...wohl eher was für lokist oder Pez
du meinst sicher Lokist
nicht meinen "namen" in diesem fred...
Mist...find das online nicht...wohl eher was für lokist oder Pez
sprecherturm ist hammer...
sprecherturm ist hammer...![]()
ich hab das gestern nochmal gesehen im Heft...leider nicht online
sprecherturm ist hammer...
![]()
Das stand ich auch mal vor 25 Jahren!
War aber voll damals!;)
War aber voll damals!;)
ja klar, man wat hamwa gesoffen im osten
ja klar, man wat hamwa gesoffen im osten
Wie hieß noch mal gleich der Grubenfusel, der so billig war?
kumpeltod
Der war´s!
Gab´s für Bergleute immer zum Spezialpreis. Gutes Zeug.
Der war´s!
Gab´s für Bergleute immer zum Spezialpreis. Gutes Zeug.
japp und billiger als ne chemo
War aber voll damals!;)
Da war ich auch öfters gegen Schibock oder Vorwärts Kamenz
Da war ich auch öfters gegen Schibock oder Vorwärts Kamenz
Müsste man eigentlich mal wieder hin.;)
Zitat
Das Rudolf-Harbig-Stadion, in dem Dynamo Dresden seine Heimspiele austrägt, soll nach einem Bericht der "Dresdner Morgenpost" in "Glücksgas-Arena" umbenannt werden.
gratuliere
gratuliere
Endlich mal ´n Name, den man sich auch merkt!
gratuliere
glücksgas, is datt watt halluzinogenes
bei den Leistungen wäre vllt. Lachgas angebrachter
glücksgas, is datt watt halluzinogenes
bei den Leistungen wäre vllt. Lachgas angebrachter
Ich finde, die spielen für ihre Verhältnisse gar nicht schlecht.
Du darfst sie halt nicht daran messen, das der Dresdner als solcher glaubt, sie gehörten eigentlich (aus unerfindlichen Gründen) naturgemäß in Liga 1.
Ich finde, die spielen für ihre Verhältnisse gar nicht schlecht.
Du darfst sie halt nicht daran messen, das der Dresdner als solcher glaubt, sie gehörten eigentlich (aus unerfindlichen Gründen) naturgemäß in Liga 1.
Und ich finde, bei Dynamo gibt es die letzten Jahre immer wieder einen klitzekleienn Spalt zwischen Anspruchsdenken und Ligaalltag.
mit dem Stadion und dem Fanpotenzial gehören sie definitiv in die 2. Liga, bloß ist man davon jedes jahr nicht nur 2 Plätze entfernt sondern eher 5
im moment läuft es ja einigermaßen, wenn man die Platzierung ansieht. Von den Punkten her sind die Abstiegsplätze trotz 5 Platzes fast so weit weg, wie der Aufstieg
Und ich finde, bei Dynamo gibt es die letzten Jahre immer wieder einen klitzekleienn Spalt zwischen Anspruchsdenken und Ligaalltag.
mit dem Stadion und dem Fanpotenzial gehören sie definitiv in die 2. Liga, bloß ist man davon jedes jahr nicht nur 2 Plätze entfernt sondern eher 5
im moment läuft es ja einigermaßen, wenn man die Platzierung ansieht. Von den Punkten her sind die Abstiegsplätze trotz 5 Platzes fast so weit weg, wie der Aufstieg
dies jahr wird sehr schwer für dresden, is ja eigentlich nur noch der reliplatz vakant, und gegen hertha wird das dann auch nix
gute Saison für Dynamo bislang - gibt Ostvereine, die mehr abgestürzt sind - in Liga 3 endlich gefangen, könnten nächste Saison mal nach oben gucken, wenn man Leute wie Esswein hält
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!